United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

wer überwacht das kammerl? wer garantiert das dort keine pyro gelagert wird??? Die Problematik wär genau dieselbe wie mitn Kammerl auch also bitte keine österreichische Lösung sondern einfach das Kammerl wieder aufsperren und a ruh is. Die Diskussion is jo sowieso nur wegen den Medien entstanden, wie auch AM des öfteren sagte...

Ähem, das wäre dann ja ausserhalb des Stadions, insofern verstehe ich die Poblematik nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer überwacht das kammerl? wer garantiert das dort keine pyro gelagert wird??? Die Problematik wär genau dieselbe wie mitn Kammerl auch also bitte keine österreichische Lösung sondern einfach das Kammerl wieder aufsperren und a ruh is. Die Diskussion is jo sowieso nur wegen den Medien entstanden, wie auch AM des öfteren sagte...

Wenn man Pyro ins Stadion reinbringen will dann schafft man das sicher auch ohne Kammerl... gut ich weiß jetzt nicht wie die Kontrollen jetzt so sind bei den Eingängen aber bei der letztens Saison hätte man das öfters so geschafft...

Deshalb sage ich auch das sie das Kammerl wieder aufsperren sollen und die sache hat sich erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man Pyro ins Stadion reinbringen will dann schafft man das sicher auch ohne Kammerl... gut ich weiß jetzt nicht wie die Kontrollen jetzt so sind bei den Eingängen aber bei der letztens Saison hätte man das öfters so geschafft...

Deshalb sage ich auch das sie das Kammerl wieder aufsperren sollen und die sache hat sich erledigt...

Reinbringen wirst sie immer, egal wie gut kontrolliert wird. Der Verein muss diejenigen bestrafen, die die Pyro zünden.

1. hast sie draussen

2. schreckt es ab

Dauert sicher ein paar Spiele, aber dann hast deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Würde ich auch meinen. Ein gewöhnlicher Baucontainer neben der Garage würde reichen. Über die Finanzierung könnte man sich sicher noch einig werden. Eventuell durch weitere Spenden lukrieren. Und schon ist dieses Thema Kammerl erledigt. Kann ja bald keiner mehr hören.

Warum kann man das alte Kammerl nicht genauso verwenden wie bisher, wurde NIE schlecht verwendet, bzw "missbraucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum kann man das alte Kammerl nicht genauso verwenden wie bisher, wurde NIE schlecht verwendet, bzw "missbraucht".

und die verantwortlichen hätten immer reinschauen können, da ja der schlüssel im sekretariat lag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum kann man das alte Kammerl nicht genauso verwenden wie bisher, wurde NIE schlecht verwendet, bzw "missbraucht".

Trotzdem kam der Vorwurf (lt. Marek) immer wieder und scheinbar hat man das Kammerl nie wirklich kontrolliert, zumindest hätte ich das so verstanden.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass man das Kammerl wieder zur Verfügung steht aber eben regelmässig "filzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus außenwirksamkeitsproblemen sollte es mMn nicht möglich sein, das exakt gleiche kammerl wieder zu verwenden, weil dann eure bösen medien wieder hetzerei betrieben würden. das sollte schon jedem klar sein, vor allem aber den paranoiden unter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem kam der Vorwurf (lt. Marek) immer wieder und scheinbar hat man das Kammerl nie wirklich kontrolliert, zumindest hätte ich das so verstanden.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass man das Kammerl wieder zur Verfügung steht aber eben regelmässig "filzt".

Oder zwei Cobra bzw WEGA Leute im Kammerl 24/7 sitzen lassen nebst 77er. Na das wäre wieder eine ACAB Schreierei :feier:

Also entweder überwachen per tägliche Kontrolle und Videos, oder eben draussen einen Container. Im Endeffekt egal, ob es unter der West

oder neben der Garage wäre. So gross wäre der Umweg nicht. Wenn denn der vorgeschlagene Platz neben der Garage zu realisieren wäre,

wenn man dort einen Container hinstellt. Viele wenn dabei, also nur laut gedacht von mir.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

aus außenwirksamkeitsproblemen sollte es mMn nicht möglich sein, das exakt gleiche kammerl wieder zu verwenden, weil dann eure bösen medien wieder hetzerei betrieben würden. das sollte schon jedem klar sein, vor allem aber den paranoiden unter uns.

finde, dass es mit kontrollen, die ab und zu statt finden sollten, absolut machbar wäre, auch für die Öffentlichkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde, dass es mit kontrollen, die ab und zu statt finden sollten, absolut machbar wäre, auch für die Öffentlichkeit..

QFT!

Muss einfach machbar sein.

Wenn man dies auch so kommuniziert, dass man kontrolliert, müssen das die Medien akzeptieren.

Wenn nicht ... :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.