United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Banklwärmer

interessant wäre es schon wenn man mal artikulieren könnte welche punkte man akzeptiert und welche man abgeändert haben will.

wie kann man sich eine breite unterstützung erhoffen wenn man nicht fähig ist dass man auf den tisch legt wofür man eintritt?

oder was man erreichen will?

erst wars einmal die entschuldigung - die hat man bekommen

und jetzt sinds angeblich mal 4 punkte

welche?

und sollte es da eine annäherung geben - was kommt dann?

Beim Schreiben, welches beim Testspiel gegen Hoffenheim ausgeteilt wurde sind einige Punkte angeführt worden wenn ich mich recht entsinne (Abo-Weitergabe, Derby im Prater, Rapid-Dorf „neu“, nicht mehr öffentliche Trainings).

Müsste aber auf deren Homepage zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Schreiben, welches beim Testspiel gegen Hoffenheim ausgeteilt wurde sind einige Punkte angeführt worden wenn ich mich recht entsinne (Abo-Weitergabe, Derby im Prater, Rapid-Dorf „neu“, nicht mehr öffentliche Trainings).

Müsste aber auf deren Homepage zu finden sein.

- Rapid Dorf neu - zu viel "Kommerz"

- Happel - nicht unser "zu Hause", "Verzicht" auf Heimrecht,

- Abo-Weitergabe und

- Ultras-Kammerl wären meine 4 verdächtigen Punkte gewesen um die es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haha, diese Regelung gibts auch nur am Papier! :lol:

Nein - großer Irrtum; Ist eigentlich behördlich verpflichtend - dass die Rapidverantwortlichen, nichts dagegen machen, ist an sich ein tolles aber gefährliches Entgegenkommen gegenüber den Fans, die das aber wieder einmal - in vielleicht selbstherrlicher Art? - nicht zu schätzen wissen.

PS Wer noch nie Verantwortung übernommen hat, soll nicht fordern - meine persönliche Meinung.

Wenn's einmal ein paar vom Sitz wirklich runterbirnt, möchte ich nicht in der Verantwortung bei Rapid stehen :confused:

wären zusätzlich auch ein paar nette Schadensersatzklagen gegen Rapid dann möglich - wär vielleicht was für'n Tomanek .... :betrunken:

PS II - ich bin jetzt wirklich nicht dafür, dass wir jetzt alle im Stadion sitzen - aber einen realistischen Zugang sollte man schon haben und nicht alles als Selbstverständlichkeit sehen

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

- Rapid Dorf neu - zu viel "Kommerz"

- Happel - nicht unser "zu Hause", "Verzicht" auf Heimrecht,

- Abo-Weitergabe und

- Ultras-Kammerl wären meine 4 verdächtigen Punkte gewesen um die es geht

- wurde nicht wirklich am Montag besprochen

- kann man ohnehin nicht ändern, wenn das einer der vier Punkte wäre, würde man lange keinen Support hören, weil Edlinger sicher nicht für die Derbies zurück ins Hanappi geht, schon gar nicht jetzt vor dem 298.

- richtig

- richtig

also 2/4 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

- Rapid Dorf neu - zu viel "Kommerz"

- Happel - nicht unser "zu Hause", "Verzicht" auf Heimrecht,

- Abo-Weitergabe und

- Ultras-Kammerl wären meine 4 verdächtigen Punkte gewesen um die es geht

rapid-dorf: sie wissen ja noch gar nicht in welcher form sich das neue dorf präsentiert?? aber gleich mal vorbeugend verurteilen :facepalm:

happel: taugt keinen fan; brauchen wir gar nicht lange zu diskutieren; aber ich habs schonmal gesagt: aktion - reaktion und sie dürfen sich jetzt nicht darüber beschweren, denn der verein hat mehrmals angekündigt ins happel zu gehen, wenn derbys nicht ordnungsgemäß abgehalten werden können; es regt mich echt auf, dass wir wegen den typen jetzt im happel spielen müssen :angry:

abo-weitergabe: wird es lt andy marek geben

kammerl: ich glaub das ist das kleinste übel oder???

bearbeitet von shfg11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:sleepy: Dein unnötiges Gezündel nervt jetzt echt schon. Vor allem wenn es aus einem Einzeiler besteht, der eindeutig nur darauf abzielt. Lass das doch bitte endlich bleiben.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Rapid-Dorf weiß man noch gar nicht wie es wird. Wahrscheinlich eh nicht viel anders und nur nicht mehr ganz so grindig wie bisher. Neben Ottakringer sieht man halt dann auch noch WienEnergie irgendwo. Das wäre albern wegen sowas noch weiter zu demonstrieren.

Das geschlossene Training wurde ja schon aufgeweicht und Trainingskibitze haben eine Erlaubnis bekommen. Außerdem will Schöttel unabhängig von den Maßnahmen anscheinend nicht jeden Tag ein öffentliches Training.

Mindestens diese Saison wird man die Heimderbys im Happel austragen. Daran wird sich nichts ändern. Danach kann man das vielleicht wieder zur Diskussion stellen, wenn die Derbys friedlich verlaufen. Jetzt sollte man das aber erstmal akzeptieren.

Bei zwei Punkten könnte Rapid noch was machen ohne das Gesicht zu verlieren:

Bezüglich Aboweitergabe kann ich mir vorstellen, dass man so etwas wie die ID-card bei der Austria einführt. An Personen mit so einer Karte dürfte dann das Abo weitergegeben werden.

Kammerl: Vielleicht kann man den Ultras (und anderen Fanclubs) irgendwo einen Raum nahe aber halt nicht direkt im Stadion anbieten oder einen kleinen Container ohne Zugang zum Stadion für die Vorbereitung der Choreographien irgendwo hinstellen.

Das muss UWS eigentlich mehr als reichen, um mit den Protesten aufzuhören, falls so etwas wie ich jetzt angedacht habe gemacht werden würde. Für Rapid wäre das auch in Ordnung.

Über alle restlichen Punkte kann und darf Rapid nicht diskutieren.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

1. Das geschlossene Training wurde ja schon aufgeweicht und Trainingskibitze haben eine Erlaubnis bekommen.

2. Außerdem will Schöttel unabhängig von den Maßnahmen anscheinend nicht jeden Tag ein öffentliches Training.

1. echt? :ratlos:

2. Wie kommst auf das? Glaub ich fix ned.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Doch, Schöttel will zumindest den letzten Trainingstag vor einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit der Gegner nicht "spionieren" kann

ok danke, dass wäre auch in Ordnung so mMn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.