RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf?

Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf?

Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten?

schon inklusive "töchter/söhne" ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre sowieso der knaller, die hymne in .. bist du großer töchter söhne ... umzubenennen. ist inhaltlich genau das gleiche wie bisher :lol:

Wenn du einen Sohntochter oder eine Tochtersohn hast, dann schon. :=

Viel eher stellt sich die Frage, ob die Hymne bei einem nicht staatstragenden Anlass überhaupt notwendig ist. Kinder-Choreo und Singsang wirken, als hätten die Organisatoren etwas zu gern die US-Großereignisse angeschaut. Na gut... wir werdens überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf?

Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten?

Viel eher stellt sich die Frage, ob die Hymne bei einem nicht staatstragenden Anlass überhaupt notwendig ist. Kinder-Choreo und Singsang wirken, als hätten die Organisatoren etwas zu gern die US-Großereignisse angeschaut. Na gut... wir werdens überleben.

Wegen dem Jubiläum: 100 Jahre Fußball-Meisterschaft in Österreich. Darum finde ich es eigentlich in Ordnung. (Jedoch nicht die Wahl der Sängerin. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

steinigt mich für diese frage aber wie heißt nun der Text... :feier:

"auf gehts veilchen holt euch 3 punkte" oder

"auf gehts veilchen heute 3 punkte"

hab nämlich schon BEIDE versionen gehört :feier:

tendiere schwer zum ersteren

freue mich über jede antwort :)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf?

Ich finde Hansi Hinterseer sollte die Hymne interpretieren! Oder der von Goisern Hubsi :)

Heimat bist du großer Töchter und Söhne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

steinigt mich für diese frage aber wie heißt nun der Text... :feier:

"auf gehts veilchen holt euch 3 punkte" oder

"auf gehts veilchen heute 3 punkte"

hab nämlich schon BEIDE versionen gehört :feier:

tendiere schwer zum ersteren

also das 'höre' ich immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.