RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Was man bis jetzt beim Spiel der Dosen gegen Leverkusen sieht jagt mir keine Angst ein :ratlos:

3:0 stehts zur Halbzeit, wobei gerade das 4:0 aberkannt wurde wg. Abseits.

Salzburgs Abwehr fehleranfällig, DM nicht vorhanden, alles geht über links, wenn was geht. Wallner mit vermutlich noch keinen 5 Ballkontakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:0 stehts zur Halbzeit, wobei gerade das 4:0 aberkannt wurde wg. Abseits.

Salzburgs Abwehr fehleranfällig, DM nicht vorhanden, alles geht über links, wenn was geht. Wallner mit vermutlich noch keinen 5 Ballkontakten.

naja eigentlich fiel jedes Tor nach einem schnellen Pass in die Tiefe. sowas spielen wir ja nicht, darum nährt das bei mir nicht gerade große Hoffnungen. wir dürften aber beide sehr ähnliche Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Salzburgs Abwehr fehleranfällig,

Testspiele werden mir immer unverständlicher. Was Pasanen zeigt, hat die Qualität eines Schlender-Spaziergangs im Park mit der gehbehinderten Oma. Oder ich verwechsle die Person und es spielt halt Mateschitz selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wos? 3:0? ist die Defensive echt so schwach oder vizekusen so stark? pasanen genauso "schnell" wie bei werder?

Was man bis jetzt beim Spiel der Dosen gegen Leverkusen sieht jagt mir keine Angst ein :ratlos:

unser spiel jagt mir bis jetzt auch keine angst ein :davinci:

4:0

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser spiel jagt mir bis jetzt auch keine angst ein :davinci:

mir leider schon :greenoops:

bitte leverkusen ist mindestens 2 klassen besser als salzburg. die haben in hälfte 1 zwar mit halbwegs angezogener handbremse gespielt, aber rbs chancenlos. wenn die werkself ernst macht, wird´s eine blamage. dieses spiel ist für leverkusen fast zu vergleichen, als wenn wir gegen statzendorf oder oberndorf auflaufen. für leverkusen besser als ein training, für salzburg und den österreichischen fussball wieder einmal ernüchternd und ein beweis, dass wir international (champions league) nix verloren haben.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Salzburg auswärts in der ersten Runde ist mMn das Beste, was uns passieren kann. Keine Mannschaft weiß so richtig, wo sie steht, die Neuen müssen erst integriert werden, das kann alles ein Bißchen dauern. Natürlich trifft auf uns dasselbe zu.

In der ersten Runde ist aber wirklich alles möglich, kann eine Einzelaktion das Spiel entscheiden, tippe aber mal auf ein 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch für die Bullen gilt, Vorbereitungsspiele nicht überzubewerten. Die Wahrheit liegt am 17.07.2011 am Platz in SBG. Die Bullen in der ersten Runde zu haben ist mMn kein Nachteil,also könnten wir durchaus dort auch einen geilen Awaysieg feiern.

wenn´s für uns 2,3 eigentore schießen dann könnt´s was werden. glaube nicht, dass wir im stande sind in salzburg zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s für uns 2,3 eigentore schießen dann könnt´s was werden. glaube nicht, dass wir im stande sind in salzburg zu gewinnen.

geh bitte, wir werden meister!

wer unsere geliebte austria und den großen FC Barcelona in einem atemzug mit fc bayern und ac milan nennt disqualifiziert sich

sowieso selbst von fußball ahnung zu haben! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn´s für uns 2,3 eigentore schießen dann könnt´s was werden. glaube nicht, dass wir im stande sind in salzburg zu gewinnen.

Ja, weil durch den Abgang von Baumgartlinger, Almer, Safar und Co die offensive derart geschwächt wurde das wir plötzlich selbst keine Tore mehr schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.