RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kaffeesudleserei! ;)

Ich hatte noch vor jedem SBG-Auswärtsspiel ein schlechtes Gefühl, das sich auch nicht immer bestätigt hat. Meistens war in den Partien alles drin für uns, hoch abgestraft wurden wir nur selten. Wir sind ein ernstzunehmender Gegner, selbst für Heinzis Dosen-Startruppe. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zum Punkt X beide Teams um Hausecken mehr zeigen als in den Testspielen - und da könnt uns die Eingespieltheit vielleicht sogar zugute kommen. Zugegeben, nach Jules' Abgang muss man sich da etwas mehr fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer unsere geliebte austria und den großen FC Barcelona in einem atemzug mit fc bayern und ac milan nennt disqualifiziert sich

sowieso selbst von fußball ahnung zu haben! :finger:

es gibt halt in jedem land nur eine klare nummer 1 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hinfahren, siegen, heimfahren

gut so einfach wrids nicht sein, aber ich denke, dass es prinzipiell von vorteil ist, die bullen möglichst früh auswärts zu haben, bin relativ optimistisch, dass wir dort punkten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir die letzten spiele dort alle relativ positiv absolviert haben (0-1, 1-1, 1-1), wartet dieses mal leider eine deutliche niederlage auf uns.

3-1 für rbs

Da wir die letzten Spiele immer die schlechtere Mannschaft waren, wartet diesmal der längst fällige Sieg auf uns.

1-0 für uns.

:=

Nein, im Ernst: Wie üblich wäre ich mit einem Remis schon sehr zufrieden. Viel zu verlieren haben wir noch nicht. Das - plus schönes Wetter und gülden Bier - macht Salzburg zu einer recht gemütlichen Fahrt. Aber nochmal zum Wesentlichen: RBS ist einmal mehr ein unbeschriebenes Blatt. Dank HH wurden alle blumigen Ankündigungen vom Frühjahr nur Wochen später als Lüge enttarnt, d.h. sie machen weiter wie immer. Man kann nur hoffen, dass die neuen Legionäre spielerisch noch nicht in der Mannschaft angekommen sind. Dann ist zumindest durch Eigenfehler der Dosen auch für uns etwas drin. Leider umgekehrt auch, was die Karten für uns etwas verschlechtert. Wenn Alan seine Form der letzten Runden bewahrt hat, holt er sich ohne fremde Hilfe den Hattrick ab. Genauso der unnötige kleine Wicht, der kann auch jedesmal sein Türl machen. Hoffen wir das Beste, aber verstecken müssen wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, im Ernst: Wie üblich wäre ich mit einem Remis schon sehr zufrieden. Viel zu verlieren haben wir noch nicht. Das - plus schönes Wetter und gülden Bier - macht Salzburg zu einer recht gemütlichen Fahrt.

das weißt du schon eine woche vorher ?! wie lauten deine kontakte ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nein, im Ernst: Wie üblich wäre ich mit einem Remis schon sehr zufrieden. Viel zu verlieren haben wir noch nicht. Das - plus schönes Wetter und gülden Bier - macht Salzburg zu einer recht gemütlichen Fahrt.

kommt auf den Bus an mit dem du fährst :glubsch::lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weißt du schon eine woche vorher ?! wie lauten deine kontakte ?!

Meine Güte. Bitte stell dich nicht dumm. Ich weiß es genausowenig, wie ich weiß, dass ich lebend dort ankomme. Erfahrungsgemäß ist die Chance dafür aber recht gut, also hab ich mir erlaubt, es einfach in den Raum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.