RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir können gewinnen, können aber auch verlieren, es handelt sich hierbe ja nicht um Rakentenwissenschaften. Nebenbei wär ein Unentschieden auch noch eine Option!

Mein Tipp: 1:0

Tor: Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit einem Unentschieden könnten wir glaub ich alle gut leben.Wenn der Barca Wunderwuzzi alerdings kommt x/ x/ x/

wenn soriano wirklich kommen sollte, wird er das eröffnungsspiel gegen die austria wohl nicht bestreiten, sollte sein trainingsrückstand wirklich so groß sein wie angegeben.

ich seh der partie sowieso recht positiv entgegen. salzburg hat personalmässig wieder kräftig umgerührt, der haufen muss auch erstmal zu einer spielerischen einheit werden. da haben wir sicher einen vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also ich denke, dass wir dort wie sonstwas untergehen werden, ich hoffe das mich die Spieler vom Gegenteil überzeugen können

Und was genau bringt dich zu dieser Annahme?!

Kann nur daran liegen, dass du kein einziges Vorbereitungsmatch der Dosen verfolgt hast und unsere Ergebnisse auch nur aus der Zeitung kennst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was genau bringt dich zu dieser Annahme?!

Kann nur daran liegen, dass du kein einziges Vorbereitungsmatch der Dosen verfolgt hast und unsere Ergebnisse auch nur aus der Zeitung kennst ...

also hier darf man anscheinend keine eigene meinung haben ohne gleich von irgendeinem förmlich "gesteinigt" zu werden....sehr erschreckend

1) nichts bringt mich zu meiner "Annahme"...ich schrieb doch glaube bzw. denke, jeder und auch du wirst einsehen müssen das wir gegen sbg in einer "top Form" auftreten müssen um ein X zu holen und eine meisterliche Leistung aufbringen um 3 punkte zu einzufahren....natürlich können wir auch Glück bzw Pech haben...und wenn es Moniz schafft die neuzugänge auf topniveau zu bringen und sie an dem tag motivieren kann sinken unsere chancen um ein vielfaches

2) habe ich jedes unserer sowie 2 1/2 salzburger testspiele gesehen....also bitte unterstell mir nicht solche "dinge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, Salzburg muss genauso in Topform sein. Wir sind kein Gegner, den man im Vorbeigehen erledigt, auch wenn's in der letzten Runde so ausgesehen hat. (Allerdings mit einem Mann weniger.) Man kann die Austria nicht für reif für den Titel halten und im selben Atemzug sagen, in Siezenheim kriegen wir eine auf den Deckel. Am Papier sind wir natürlich Außenseiter, aber die letzte harte Abfuhr gab es vor über zwei Jahren. Jedes Spiel seither war knapp. Ein paar schöne Spielzüge, und auch die Millionäre rennen ins Leere. Darum bin ich wie immer vorsichtig optimistisch.

Jetzt mal zum Wesentlichen: mit welcher Aufstellung ist denn bei den werten Trinkgefäßen zu rechnen? Ich hab die Änderungen überhaupt nicht mitverfolgt. Wäre also froh, wenn hier jemand eine mögliche Aufstellung posten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt mal zum Wesentlichen: mit welcher Aufstellung ist denn bei den werten Trinkgefäßen zu rechnen? Ich hab die Änderungen überhaupt nicht mitverfolgt. Wäre also froh, wenn hier jemand eine mögliche Aufstellung posten würde...

Grünwald

Klein.....Orti....Margreitter....Leovac

Juno....Suttner....Stanko

...........Jun..................Barazite

.................Linz..............

so war daxis startelf gegen prag. ich kann mir aber gut vorstellen, dass liendl stanko verdrängen wird, er war einfach viel besser im testspiel spielte. rogulj würde ich persönlich zwar lieber statt ortlechner sehen, laut krone wird er aber am anfang am bankl platz nehmen müssen. schlussendlich gibt es noch die frage suttner/hlinka zu klären.

sonst steht in meinen augen die mannschaft.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber beim Sparta-Match war ich eh. Deine Aufstellung halte ich auch für möglich (denke aber an Liendl statt Stanko und Hlinka statt Suttner); fragt sich nur, ob man dann nicht wieder mit wehenden Fahnen in den Untergang rauscht. Aber mit dem Mangel an defensiven Kräften im MF muss man jetzt offenbar auf die Offensive setzen.

Was ich aber eigentlich ;) wissen wollte: Wie spielen die Dosen? 4-4-1-1? Die Neuen schon integriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also hier darf man anscheinend keine eigene meinung haben ohne gleich von irgendeinem förmlich "gesteinigt" zu werden....sehr erschreckend

1) nichts bringt mich zu meiner "Annahme"...ich schrieb doch glaube bzw. denke, jeder und auch du wirst einsehen müssen das wir gegen sbg in einer "top Form" auftreten müssen um ein X zu holen und eine meisterliche Leistung aufbringen um 3 punkte zu einzufahren....natürlich können wir auch Glück bzw Pech haben...und wenn es Moniz schafft die neuzugänge auf topniveau zu bringen und sie an dem tag motivieren kann sinken unsere chancen um ein vielfaches

2) habe ich jedes unserer sowie 2 1/2 salzburger testspiele gesehen....also bitte unterstell mir nicht solche "dinge"

Bitte der muss so wie jedes Jahr einen komplett durchgewürfelten Haufen formen ... das schafft auch ein Hr Moniz der nebenbei erwähnt ja in seiner bisherigen Karriere Erfolg ohne Ende hatte nicht!!

Wie oft sind wir in Salzburg schon so schwer unter die Räder gekommen ? ... nie selbst wenn wir spielerisch total unterlegen waren!

Klar brauchen wir einen Top-Auftritt um zu gewinnen .. den brauchen die Dosen aber ebenso!

Motivation hin oder her - glaubst unsere sinds nicht?

Sollten wir am Donnerstag eine solide Leistung abliefern sehe ich das Momentum sogar eher auf unserer Seite!

Wenn du wirklich was von deren Tests gesehen hast, dann find ichs ehrlich gesagt noch erschreckender das du hier den "Untergang prophezeist"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gustafsson

Hierländer/Schwegler-Hinteregger-Pasanen-Svento

Lindgren

Zarate-Cziommer-Leitgeb-Jantscher

Wallner/Alan.

Dürfte vermutlich in etwa so aussehen. Ob Wallner oder Alan, oder Hierländer oder Schwegler, könnte erst kurzfristig entschieden werden. Die anderen Positionen erscheinen mir vorerst einmal für ziemlich fix. Wenn Leonardo spielfit ist und Soriano noch dazukommt, könnte es wieder etwas anders aussehen. Für das Spiel gegen euch ist das aber eh irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft sind wir in Salzburg schon so schwer unter die Räder gekommen ? ... nie selbst wenn wir spielerisch total unterlegen waren!

kann mich da noch an ein 4:01(?) also doch 4:0 erinnern, die anderen von shankly erwähnten hab ich vergessen, bzw hätte ich nicht nur bis 2009 zurück gehen sollen... aber im endeffekt eh wurscht, weil ein 2,3:0 genauso klar ist und selbst bei einem unglücklichen 1:0 kann man sich nichts drum kaufen, niederlage = niederlage und mit der ist einfach zu rechnen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft sind wir in Salzburg schon so schwer unter die Räder gekommen ? ... nie selbst wenn wir spielerisch total unterlegen waren!

So recht du mit dem Rest deines Postings hast...

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21604&Runde_ID=3816 (1:4)

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21543&Runde_ID=3804 (1:5)

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15687&Runde_ID=2904 (0:4)

Das ist durchaus schon ganz, ganz schlimm gewesen. Allerdings ist das letzte Mal wie gesagt schon eine Zeit lang her, und unsere Mannschaft war damals um einiges schwächer. Seit damals aber geht's halbwegs. Arschknapp, aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.