RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gustafsson

Hierländer/Schwegler-Hinteregger-Pasanen-Svento

Lindgren

Zarate-Cziommer-Leitgeb-Jantscher

Wallner/Alan.

Dürfte vermutlich in etwa so aussehen. Ob Wallner oder Alan, oder Hierländer oder Schwegler, könnte erst kurzfristig entschieden werden. Die anderen Positionen erscheinen mir vorerst einmal für ziemlich fix. Wenn Leonardo spielfit ist und Soriano noch dazukommt, könnte es wieder etwas anders aussehen. Für das Spiel gegen euch ist das aber eh irrelevant.

Ach ja, die Holländer... :D

Auch nicht unbedingt vorsichtig. Die Rochaden sind mir ein kleines Rätsel. Hierländer war doch Stürmer, als er gekommen ist, oder? Und Svento sehr offensiver Flügel. Und Hinteregger hab ich als LA in Erinnerung...

Wie's aussieht, muss man sich wegen eurer mangelnden Eingespieltheit zumindest in der Offensive keine Illusionen machen. Kommt aber auch darauf an, wie sich Lindgren einfügt. (Was ist aus Mendes geworden?) Interessant wird's in der Defensive. Ein neues IV-Paar, wovon einer ein ausgemusteter Bundesliga-Reservist ist, und zwei sehr offensive AV. Kann gut gehen, kann aber auch ein Vorteil für uns sein. Von Pasanen halt ich einfach nichts. Vielleicht straft mich die Saison Lügen, aber im Moment wirkt es so, als wäre er gleich mal gesetzt, nur weil er von einem großen Klub kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone wirds zumindest in der Euro League so aussehen:

Gustaffson

Hierländer - Passanen - Hinteregger - Ulmer*

Leitgeb - Lindgren - Cziommer

Zarate - Wallner - Jantscher

* fraglich, falls nicht fit Svento, der auch statt Jantscher spielen könnte.

Ein spanischer IV, den sie zuletzt getestet haben, bekommt einen Vertrag. Zwei aus ihrer Brasilien-Aka (LV und RA) stehen noch am Prüfstand.

Edit: Mendes verletzt, für den Herbst wohl noch kein Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone wirds zumindest in der Euro League so aussehen:

Gustaffson

Hierländer - Passanen - Hinteregger - Ulmer*

Leitgeb - Lindgren - Cziommer

Zarate - Wallner - Jantscher

* fraglich, falls nicht fit Svento, der auch statt Jantscher spielen könnte.

Ein spanischer IV, den sie zuletzt getestet haben, bekommt einen Vertrag. Zwei aus ihrer Brasilien-Aka (LV und RA) stehen noch am Prüfstand.

Edit: Mendes verletzt, für den Herbst wohl noch kein Thema. ;)

soriano angeblich kein thema mehr

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/677150/Chema-Anton-kommt-Soriano-nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Aussendarstellung von Red Bull im Moment amüsiert mich sehr! Weiter so...!

DAzu noch die Selbstzerfleischung unserer Vorstadt-'Freunde', der Sommer ist schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chema Anton heisst der IV, von dem ich oben geschrieben habe. Wurde soeben verpflichtet, 22 Jahre, aus Spanien.

Edit: Ah, steht eh auch in dem sport10-Artikel. :yes:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach ja, die Holländer... :D

Auch nicht unbedingt vorsichtig. Die Rochaden sind mir ein kleines Rätsel. Hierländer war doch Stürmer, als er gekommen ist, oder? Und Svento sehr offensiver Flügel. Und Hinteregger hab ich als LA in Erinnerung...

Wie's aussieht, muss man sich wegen eurer mangelnden Eingespieltheit zumindest in der Offensive keine Illusionen machen. Kommt aber auch darauf an, wie sich Lindgren einfügt. (Was ist aus Mendes geworden?) Interessant wird's in der Defensive. Ein neues IV-Paar, wovon einer ein ausgemusteter Bundesliga-Reservist ist, und zwei sehr offensive AV. Kann gut gehen, kann aber auch ein Vorteil für uns sein. Von Pasanen halt ich einfach nichts. Vielleicht straft mich die Saison Lügen, aber im Moment wirkt es so, als wäre er gleich mal gesetzt, nur weil er von einem großen Klub kommt. :ratlos:

Hierländer wurde umfunktioniert, hat das dann schon zum Ende der letzten Saison gespielt und die Sache eigentlich nicht so schlecht gemacht. Ich denke, dass er sich selber auf der Position nicht so wohl fühlt, aber es vermutlich die einzige Chance ist auf viele Einsätze zu kommen, da er auf den offensiveren Positionen leider der Konkurrenz erliegen würde.

Lindgren hat mich gegen Lyon positiv überrascht, war für mich mit Abstand der beste Mann am Platz.(Ausgenommen Eddie natürlich, aber der spielt bekanntlich in einer eigenen Liga. :D) Ob er das allerdings so weiterführen kann wird man sehen.

Mendes ist leider verletzt, auf den freue ich mich schon wieder besonders. Meiner Meinung nach einfach der Fußballer mit dem größten fußballerischen Potential in Salzburg.

Bei Pasanen teile ich deine Meinung, mir gefällt er bis dato überhaupt nicht. Zusätzlich verstehe ich die Verpflichtung nicht, da er eigentlich gar nicht zum Spiel von Moniz passt. Vor allem seine Defizite im Spielaufbau hat er in den wenigen Testspielen schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Immer brav Hinteregger die Kugel zugeschoben, der dann das Aufbauspiel übernehmen musste. Zusätzlich ist er langsam und steht oft ziemlich schlecht. Also bis dato kann ich mit diesem Transfer auch nicht viel anfangen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Chema Anton

Donnerlüttchen.

Wiki: Antón joined Real Madrid's youth system in 2003, aged 14. Four years later, he made his senior debuts, spending three full seasons with the B-team, in Segunda División B.

Without actually making his La Liga debut, Antón sat on the bench in Bernd Schuster's last game in charge with the Merengues' first team, a 3–4 home loss against Sevilla FC, on 7 December 2008; the following match, a 0–2 loss at FC Barcelona in Juande Ramos' debut, he was again an unused substitute.

On 28 July 2010, Antón signed with Real Betis, spending his first season in Andalusia with the reserves, also in level three.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So recht du mit dem Rest deines Postings hast...

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21604&Runde_ID=3816 (1:4)

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21543&Runde_ID=3804 (1:5)

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15687&Runde_ID=2904 (0:4)

Das ist durchaus schon ganz, ganz schlimm gewesen. Allerdings ist das letzte Mal wie gesagt schon eine Zeit lang her, und unsere Mannschaft war damals um einiges schwächer. Seit damals aber geht's halbwegs. Arschknapp, aber in Ordnung.

Ok mein Fehler - das 1:5 war echt schlimm!!!! ...drum wohl verdrängt :aaarrrggghhh:

Das 0:4 allerdings war auch wenns deppert klingt eigentlich gar net so schlecht, da gings echt nur drum wer das erste Tor macht ... wir warens leider nicht und sind dann zerbröselt.

Aber wir gesagt seither ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat er die schwere verletzung nach dem kragl-foul vollends überstanden ?

:yes:

Zudem scheint er seine Topform wieder zu finden. Unglaublich, was der gegen Lyon gehalten hat. GIng zwar um nichts, aber gerade für sein Selbstvertrauen kann dieses Spiel schon eine ganz wichtige Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die letzen paar spiele gegen die bullen waren alle ein X (ausgenommen das letzte das ich jetzt abs. weglass weil ich das persönlich nicht als niederlage zähle...da gings um den meister wir hatten einen mann weniger und spielten offensiv).....testspiele hin oder her und wenn ich auch jetzt der stimmungskiller bin, und die letzten spiele nicht so schlecht waren, glaube ich das wir dort mit 2-3 toren geschlagen werden.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.