Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf? Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf? Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten? 1. ? 2. Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf? Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten? schon inklusive "töchter/söhne" ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 schon inklusive "töchter/söhne" ???? das wäre sowieso der knaller, die hymne in .. bist du großer töchter söhne ... umzubenennen. ist inhaltlich genau das gleiche wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) schon inklusive "töchter/söhne" ???? wohl eher bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2011 das wäre sowieso der knaller, die hymne in .. bist du großer töchter söhne ... umzubenennen. ist inhaltlich genau das gleiche wie bisher Wenn du einen Sohntochter oder eine Tochtersohn hast, dann schon. Viel eher stellt sich die Frage, ob die Hymne bei einem nicht staatstragenden Anlass überhaupt notwendig ist. Kinder-Choreo und Singsang wirken, als hätten die Organisatoren etwas zu gern die US-Großereignisse angeschaut. Na gut... wir werdens überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Ich schau mir nur die Beiler an und schalt dann auf Live Ticker um ...ich sag 2:1 ..nur fuer wen weiss ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf? Ein letzter Versuch ihres Managments ihren "Star" vor der Bedeutungslosigkeit (wo sie auch hingehört!) zu retten? Viel eher stellt sich die Frage, ob die Hymne bei einem nicht staatstragenden Anlass überhaupt notwendig ist. Kinder-Choreo und Singsang wirken, als hätten die Organisatoren etwas zu gern die US-Großereignisse angeschaut. Na gut... wir werdens überleben. Wegen dem Jubiläum: 100 Jahre Fußball-Meisterschaft in Österreich. Darum finde ich es eigentlich in Ordnung. (Jedoch nicht die Wahl der Sängerin. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2011 mir wär lieber sie singt "wir sind die jungs aus favoriten" und dazwischen ein, zweimal bullenschweine und los gehts. die pseudoemanzennummer haut die ganze stimmung zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) steinigt mich für diese frage aber wie heißt nun der Text... "auf gehts veilchen holt euch 3 punkte" oder "auf gehts veilchen heute 3 punkte" hab nämlich schon BEIDE versionen gehört tendiere schwer zum ersteren freue mich über jede antwort bearbeitet 14. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 google interpretierts so : "auf gehts veilchen heute 3 punkte" -> 403 Ergebnisse "auf gehts veilchen holt euch 3 punkte" -> 7 Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts eigentlich einen Grund warum die talentfreie Beidl Nadine die Bundeshymne vorm Match trällern darf? Ich finde Hansi Hinterseer sollte die Hymne interpretieren! Oder der von Goisern Hubsi Heimat bist du großer Töchter und Söhne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 steinigt mich für diese frage aber wie heißt nun der Text... "auf gehts veilchen holt euch 3 punkte" oder "auf gehts veilchen heute 3 punkte" hab nämlich schon BEIDE versionen gehört tendiere schwer zum ersteren also das 'höre' ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juli 2011 "auf gehts veilchen heute 3 punkte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 da kann man aber auch schön holt euch raushören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts