Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Aus dem Bauch heraus: das direkte Duell wird sicher wichtig (sofern der GAK gewinnt, wirds für Ried wirklich schwer, alles andere lasst die Sache offen). Aber ich denke, es wird vielmehr jede Runde eine Nervenschlacht, ob einer der beiden Federn lasst und der andere es ausnutzen kann.

Und in dem Zusammenhang tut uns der Ausfall von Maderner am Papier mal weh. Er ist ein Mann, der dir aus einem faden 0:0 einen dreckigen Sieg macht.

Jastremsky allerdings stimmt mich da schon wieder positiv. Der kann auch knipsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Bauch heraus: das direkte Duell wird sicher wichtig (sofern der GAK gewinnt, wirds für Ried wirklich schwer, alles andere lasst die Sache offen). Aber ich denke, es wird vielmehr jede Runde eine Nervenschlacht, ob einer der beiden Federn lasst und der andere es ausnutzen kann.

Und in dem Zusammenhang tut uns der Ausfall von Maderner am Papier mal weh. Er ist ein Mann, der dir aus einem faden 0:0 einen dreckigen Sieg macht.

Jastremsky allerdings stimmt mich da schon wieder positiv. Der kann auch knipsen. 

Den SKN sollte man auch noch ned abschreiben Nutz feiert Comeback nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde:

Den SKN sollte man auch noch ned abschreiben Nutz feiert Comeback nebenbei.

11 Punkte trotz eines Spiels mehr... ja, ausschließen kann man nichts, aber in Wirklichkeit machen es sich der GAK und Ried aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 55 Minuten:

Bregenz wurde vom Senat 5 mit einer Strafe von 25000€ und einem Punkteabzug von 3 Punkten bedacht.
Es kann aber noch Einspruch erhoben werden.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-punktabzug-fuer-bregenz/

Also nach einspruch kein abzug und 10.000 € wahrscheinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

3 Punkte Abzug und Geldstrafe für Bregenz wegen der Brasilianer

https://kurier.at/sport/fussball/harte-strafe-zweitligist-bregenz-erhielt-3-punkte-abzug/402747643

Lächerlich! Bei so einer Strafe müsste man im Abstiegskampf fast überlegen es bewusst zu wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Dann hätte sich das Thema Aufstieg jetzt auch erledigt. 11 Punkte sind zu viel, da leg ich mich fest.

Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit um uns einzuspielen und auf die neue Saison vorzubereiten.

Nächste Saison zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.