Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Posting-Maschine
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Das kann man so nicht sagen, da wir auch mit grosse einen topmann da vorne haben. Der fällt halt mehr als vorlagengeber auf seit eza trifft. Solange einer der beiden spielen kann is alles in Ordnung. 

Schau wo Ried vor der Eza Verpflichtung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Schau wo Ried vor der Eza Verpflichtung war. 

Ich glaub micht dass Eza der Heilsbringer war

Er ist sehr gut - ja, aber für micht hat sich die ganze Mannschft entwickelt und eingespielt. Eza ist da ein Baustein, der aber nicht größer ist als die anderen Bausteine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Er ist sehr gut - ja, aber für micht hat sich die ganze Mannschft entwickelt und eingespielt. Eza ist da ein Baustein, der aber nicht größer ist als die anderen Bausteine

Absolut korrekt. Leitner. Havenaar. Malic. Wohlmuth. Celic. Grosse. Eza. Zuletzt auch Bumberger. Alle haben sich eingegroovt und performen nicht nur individuell, sondern kollektiv.

Man muss bedenken, dass sogar Marinsek seinen Stammplatz verloren hat, der zu Saisonbeginn ein Lichtblick war und darüber hinaus Pomer lange ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Schau wo Ried vor der Eza Verpflichtung war. 

Nix für ungut, aber ich glaube da hast du nicht viele Spiele von uns gesehen.
Eza macht jetzt mal, nach der kurzen Zeit, den Eindruck eine ganz gute Verpflichtung zu sein, aber dass unser Spiel extrem von ihm abängig ist, ist nicht der Fall.
Bei uns ist praktisch die ganze Mannschaft im Sommer neu gekommen. Da war es klar, dass nicht von Runde 1 weg alles super laufen würde. Eza ist halt zu einem Zeitpunkt gekommen, als das gesamte Werkl langsam zu Laufen begonnen hat.

Ich hab mir, im Gegenteil, nach dem Lafnitz Spiel gedacht, dass wir schon ewig kein so homogenes Team mehr hatten.
Wir waren die letzten Jahre, speziell offensiv, immer extrem von einzelnen Spielern wie Grüll, Bajic oder Nutz abhängig. Das ist aktuell viel weniger der Fall. Einzelne Ausfälle können momentan ganz gut kompensiert werden.

Dass wir Offensiv nicht von einem Spieler abhängig sind, zeigt auch die Tatsache, dass wir nach 13 Runden schon 12 verschieden Torschützen und ebensoviele Assist-Geber haben.
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Nix für ungut, aber ich glaube da hast du nicht viele Spiele von uns gesehen.
Eza macht jetzt mal, nach der kurzen Zeit, den Eindruck eine ganz gute Verpflichtung zu sein, aber dass unser Spiel extrem von ihm abängig ist, ist nicht der Fall.
Bei uns ist praktisch die ganze Mannschaft im Sommer neu gekommen. Da war es klar, dass nicht von Runde 1 weg alles super laufen würde. Eza ist halt zu einem Zeitpunkt gekommen, als das gesamte Werkl langsam zu Laufen begonnen hat.

Ich hab mir, im Gegenteil, nach dem Lafnitz Spiel gedacht, dass wir schon ewig kein so homogenes Team mehr hatten.
Wir waren die letzten Jahre, speziell offensiv, immer extrem von einzelnen Spielern wie Grüll, Bajic oder Nutz abhängig. Das ist aktuell viel weniger der Fall. Einzelne Ausfälle können momentan ganz gut kompensiert werden.

Dass wir Offensiv nicht von einem Spieler abhängig sind, zeigt auch die Tatsache, dass wir nach 13 Runden schon 12 verschieden Torschützen und ebensoviele Assist-Geber haben.
 

Stimme ich dir zu beim Satz den ich Fett gedruckt habe hät ich mir früher gewünscht da stand ich am Anfang der Saison etwas alleine da mit dieser Meinung. 

Und Fans laut Verlustpunkten sind es noch 8 Punkte zum GAK :D

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Stimme ich dir zu beim Satz den ich Fett gedruckt habe hät ich mir früher gewünscht da stand ich am Anfang der Saison etwas alleine da mit dieser Meinung. 

Und Fans laut Verlustpunkten sind es noch 7 Punkte zum GAK :D

 

8😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Stimme ich dir zu beim Satz den ich Fett gedruckt habe hät ich mir früher gewünscht da stand ich am Anfang der Saison etwas alleine da mit dieser Meinung. 

Und Fans laut Verlustpunkten sind es noch 7 Punkte zum GAK :D

 

8, oder?

 

Mal sehen wie sich der Gak gegen Kapfenberg tut, die haben ja auch einen ziemlichen Lauf im Moment. Seit dem Spiel gegen uns nicht mehr verloren, wobei zuletzt 2x nur remis

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Kooperation St.Pölten mit Wolfsburg kurz vor dem aus, lt. diesem laola Artikel.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kein-wolfsburger-in-st--poelten--kooperation-vor-dem-aus-/

Konnten die nicht zuletzt aufgrund dieser Kooperation so massiv in den Kader investieren, oder täuscht diese Annahme?

Bei einem Kooperationsende und gleichzeitigem Nicht-Aufstieg, wird es dort sonst vermutlich einen ordentlichen Aderlass geben nächste Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 13 Minuten:

Soll nicht unser Nachteil sein.
So wie es aktuell aussieht werden wir auch nächstes Jahr noch in der Liga sein, und dann wird WÄRE St. Pölten sicher wieder einer der größten Rivalen um den Aufstieg.

Ich denke ohne die Kohle aus Wolfsburg sind sie nicht dabei wenns um den Aufstieg geht nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke ohne die Kohle aus Wolfsburg sind sie nicht dabei wenns um den Aufstieg geht nächstes Jahr

kommt drauf an, wie sehr dann wieder das land dahinter ist, dass sie einen bundesligisten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://peterlinden.live/aufreger-in-der-zweiten-liga-es-geht-um-19-punkte-von-bregenz/?fbclid=IwAR0ufBOx9i66BU9p5cLoVm-9kFAHot9NqNZBoT1ZXVb9UufKYtceZEaiE4E_aem_AfU1X4KUpBQjsE0TTkTD_C6kpxDu9q6cQBlAcXE3bv5LviEf9Szy4HeQAuAlODlXsJU
 

Linden phantasiert in seinem, wie gewohnt durch massiv viele alkoholische Rechtschreibfehler gespickten Blog damit, dass Bregenz eventuell alle 19 mit den Brasilianern geholten Punkte verlieren könnte. Wäre ja nicht so schlecht für uns, und meiner Meinung nach auch fair, Eza hat bei uns auch nicht gespielt bis er das auch durfte.

Ich glaube aber nicht an eine so drakonische Strafe

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.