boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Amstetten-Gak ist schon mal abgesagt, auch in Horn heute kein Spiel. Laut Gak-channel hat Messner gesagt das Spiel wird heuer auch nicht mehr nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/leoben-greift-an--umbauten-an-stadion-und-kader/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0gCx__enRMbmNQGfhEC6a3hIjM92lYyNITrPwD2gLV5WwTVbgKge_Izvs_aem_AdT5KeMYZQLrqjzNPpd5i45pipSNLH3MI7vJv73vpM70t4Jj2YoFOXnVBgdaiebawfc#Echobox=1701773352 Leoben will auch heuer noch aufsteigen Generell ein Weg der sie, fürchte ich für sie, wieder dorthin zurückführt wo sie hergekommen sind. bearbeitet 5. Dezember 2023 von boandlkramer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Dezember 2023 boandlkramer schrieb am 5.12.2023 um 22:17 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/leoben-greift-an--umbauten-an-stadion-und-kader/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0gCx__enRMbmNQGfhEC6a3hIjM92lYyNITrPwD2gLV5WwTVbgKge_Izvs_aem_AdT5KeMYZQLrqjzNPpd5i45pipSNLH3MI7vJv73vpM70t4Jj2YoFOXnVBgdaiebawfc#Echobox=1701773352 Leoben will auch heuer noch aufsteigen Generell ein Weg der sie, fürchte ich für sie, wieder dorthin zurückführt wo sie hergekommen sind. was ist schlecht an infrastrukturausbau, kaderverdünnung und auslagerung der profis? ich vermute halt, dass das finanziell auf tönernen beinen steht, aber das ist ja ein anderes thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 sfb schrieb vor 35 Minuten: ich vermute halt, dass das finanziell auf tönernen beinen steht, aber das ist ja ein anderes thema. Genau das meine ich. Mir würd als Verein der gerade mal in die 2.Liga aufgestiegen ist eher schwindlig werden bei solchen Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2023 Heraf laut Kurier bei Lustenau Thema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 boandlkramer schrieb am 5.12.2023 um 22:17 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/leoben-greift-an--umbauten-an-stadion-und-kader/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0gCx__enRMbmNQGfhEC6a3hIjM92lYyNITrPwD2gLV5WwTVbgKge_Izvs_aem_AdT5KeMYZQLrqjzNPpd5i45pipSNLH3MI7vJv73vpM70t4Jj2YoFOXnVBgdaiebawfc#Echobox=1701773352 Leoben will auch heuer noch aufsteigen Generell ein Weg der sie, fürchte ich für sie, wieder dorthin zurückführt wo sie hergekommen sind. den weg meinst ?😁 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 sportsman schrieb vor 41 Minuten: den weg meinst ?😁 https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt Na leck, ob wir die Saison dann mit 16 Vereinen fertig spielen steht dann auch in den Sternen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 14. Dezember 2023 Und St.Pölten holt sich dann den Alar, mindestens deswegen, damit ihn sich kein anderer Verein schnappt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 das kommt doch seehr überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2023 ich würd ja gern noch dort ins stadion. auch wenn das barbarabier dann schon ausgetrunken ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Dezember 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 5 Stunden: Und St.Pölten holt sich dann den Alar, mindestens deswegen, damit ihn sich kein anderer Verein schnappt wär ev. was für uns, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2023 sfb schrieb vor 4 Minuten: wär ev. was für uns, oder? wie kommst denn auf diese idee jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Dezember 2023 Gute Nacht DSV Leoben. Mission 2028 endet schon 2024. Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Dezember 2023 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: wie kommst denn auf diese idee jetzt? bin einfach ein impulsiver typ. Ried West schrieb vor 8 Stunden: Gute Nacht DSV Leoben. Mission 2028 endet schon 2024. Gratulation schade eigentlich, LE wär schon eine bereicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 Mich kotzen solche Vereine schon so dermaßen an, ein Wahnsinn. Leoben, Bregenz, am allermeisten die Austria. Jeder kann sich spielen, und wir Deppen steigen dann ab, obwohl die Austria schon lange gewaltige finanzielle Schwierigkeiten haben. Schon klar, sportlich war der Abstieg völlig ok, vielleicht für unseren Neustart sogar gar nicht so schlecht. Bin mir sicher, Leoben und Bregenz werden ziemlich bestraft werden, die Austria kann wieder weitermachen. Haben keine Kohle, wollen sich jetzt vom LASK den michorl holen. Fussball wird immer uninterassenter was dieses Thema angeht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts