Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 22 Minuten:

Nicht mal der Laola Kommentator hätte Elfer gegeben, das sieht man dann meistens nur wenn man es so haben will - wie eben unsere Konkurrenz. Das verstehe ich auch aber ob man den geben muss, ist halt eine Frage weil man es gar nicht richtig sieht. 

Wo ich dir recht gebe ist, dass ein Spiel dann eine andere Dynamik bekommt, allerdings spielten wir heute recht stark und ich denke, wir hätten das Spiel gedreht weil wir heute eine hohe Intensität hatten. 

Ich will es nicht so haben, es ist mir völlig wurscht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlicher Fight gestern bei Bregenz-St.Pölten mit Ausgleich in der 86. und Siegtreffer in der 89. Leider ist es nicht beim x geblieben. St.Pölten jedenfalls durch den Trainerwechsel wiedererstarkt. Von Platz 2 bis 12 nur 6 Punkte, schade, dass Gak so weit vorne ist, ein Titelkampf mit 12 Teams wär mal was andres

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eidungman schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt :clever:

Glaube auch das diese kommen wird. Nach der Winterpause ist es oft dann schwer da spielt dann der Kopf ne große rolle. Wenn sie aber stabil bleiben können fahren sie das nach Hause. Aber das haben auch schon andere Teams gemeint in der 2. Liga die zum Winter wie der sichere Titelaspirant aussahen und dann nichts geholt haben. 

Bin gespannt wie die Saison ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eidungman schrieb vor 5 Stunden:

Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt :clever:

GAK ist eh so hinig. Die haben gegen Lafnitz verloren. Gegen Lafnitz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eidungman schrieb vor 5 Stunden:

Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt :clever:

Wir haben alle 5 Spiele eine "Schwächephase" mit einem X oder einer Niederlage ;) damit wir wieder aufwachen. 

 

elend schrieb vor 6 Minuten:

GAK ist eh so hinig. Die haben gegen Lafnitz verloren. Gegen Lafnitz!!!

Das stimmt ;) und ihr habt gegen Stripfing was liegen lassen ;) das sagt eh alles über das Mittelfeld in Liga2 es ist und bleibt eine Wundertüte wie und ob eine Mannschaft auftritt bzw. gewinnt/verliert. 

 

boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ziemlicher Fight gestern bei Bregenz-St.Pölten mit Ausgleich in der 86. und Siegtreffer in der 89. Leider ist es nicht beim x geblieben. St.Pölten jedenfalls durch den Trainerwechsel wiedererstarkt. Von Platz 2 bis 12 nur 6 Punkte, schade, dass Gak so weit vorne ist, ein Titelkampf mit 12 Teams wär mal was andres

im Frühjahr wirds sicher ein heißer Tanz werden wenn alle Teams so weiter performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 5 Minuten:

Dornbirn in zwei Wochen fällt offensichtlich in die Lafnitz-Kategorie. Unglaublich wie die grad untergehen gegen Alar & Co.

:eek:

Dagegen war ja unsere halbzeit führung kindergarten

trotzdem müssen wir auswärts ran. Das sind bei uns halt leider 2 ganz unterschiedliche gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wer so knapp scheitert am letzten Spieltag hats eh verdient im Jahr drauf

War die letzten Jahre öfter so, dass der Zweite im Jahr drauf aufgestiefen ist.. Ried 2020, Klagenfurt 2021

Also sollten wir diese Saison unbedingt Zweiter werden :D Was natürlich möglich ist und das ist auch meine Prognose mittlerweile

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Wer so knapp scheitert am letzten Spieltag hats eh verdient im Jahr drauf

War die letzten Jahre öfter so, dass der Zweite im Jahr drauf aufgestiefen ist.. Ried 2020, Klagenfurt 2021

Also sollten wir diese Saison unbedingt Zweiter werden :D Was natürlich möglich ist und das ist auch meine Prognose mittlerweile

12/13: Altach Zweiter. Aufstieg 13/14
15/16: Lask Zweiter. Aufstieg 16/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.