Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postinho
Sali1912 schrieb vor 19 Stunden:

Man denke daran wie mit Spielern wie Strebinger, Wiesmeier, Lackner, Radlinger umgegangen wurde oder eigentlich an fast alle Transfers in den letzten 3 Jahren.

Wie der Umgang mit den Spielern ist, wissen nur die beteiligten Personen. Wie der mediale Umgang ist, ja, das können wir bewerten. Wiesmeier war vmtl alles in allem eher letztklassig. Strebinger wohl ein Missverständnis, wobei wir da auch nicht wissen wie die Abmachung zwischen Spieler und Verein war. Was bei Lackner (hab ich weniger am Schirm) und Radlinger, der ja weg wollte, nicht gepasst haben sollte, musst aber schon erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hannimator schrieb vor 3 Stunden:

Bei euch auch nicht, eure Historie dem nach.

@gakfan bezog sich mit diesem Wortwitz auf den zwielichtigen Hauptsponsor der Leobner, der irgendwo eine Goldmiene besitzen soll. 

Die Spieler dort werden wohl mit viel Geld ("Gold") geködert. Da können weder wir noch ihr noch sonst wer in Liga2 mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Sali1912 schrieb vor 20 Stunden:

Wir entwickeln uns schön langsam in Richtung Top15-20 in Österreich.

Solche Spieler denken nicht mal mehr daran nach Ried zu kommen. (siehe auch Tadic etc.)

möchte nicht hören, ihn nie ins spiel gebracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EK1902 schrieb vor 6 Minuten:

@gakfan bezog sich mit diesem Wortwitz auf den zwielichtigen Hauptsponsor der Leobner, der irgendwo eine Goldmiene besitzen soll. 

Die Spieler dort werden wohl mit viel Geld ("Gold") geködert. Da können weder wir noch ihr noch sonst wer in Liga2 mithalten. 

Außer die St.Pöltner VW Millionen. Habe das Gefühl, dass man dort in der Winterpause immer noch drauflegen könnte, weil man die Geduld verliert oder einfach weil man es kann, siehe Nutz Transfer. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
EK1902 schrieb vor 4 Minuten:

@gakfan bezog sich mit diesem Wortwitz auf den zwielichtigen Hauptsponsor der Leobner, der irgendwo eine Goldmiene besitzen soll. 

Die Spieler dort werden wohl mit viel Geld ("Gold") geködert. Da können weder wir noch ihr noch sonst wer in Liga2 mithalten. 

Habe mich gerade über deren Hauptsponsor informiert. Zwielichtigkeit ein Euphemismus, was man da so liest. Bin gespannt, wann es die zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
forvert schrieb vor 18 Minuten:

Wie der Umgang mit den Spielern ist, wissen nur die beteiligten Personen. Wie der mediale Umgang ist, ja, das können wir bewerten. Wiesmeier war vmtl alles in allem eher letztklassig. Strebinger wohl ein Missverständnis, wobei wir da auch nicht wissen wie die Abmachung zwischen Spieler und Verein war. Was bei Lackner (hab ich weniger am Schirm) und Radlinger, der ja weg wollte, nicht gepasst haben sollte, musst aber schon erklären.

Lackner war die Vorgeschichte vom April, mit der fast Verbannung zu den jungen Wikingern. Die Geschichten von Radlinger und Reifeltshammer sind ja bekannt.

IMG_4785.png

IMG_4786.png

IMG_4787.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 24 Minuten:

@gakfan bezog sich mit diesem Wortwitz auf den zwielichtigen Hauptsponsor der Leobner, der irgendwo eine Goldmiene besitzen soll. 

Die Spieler dort werden wohl mit viel Geld ("Gold") geködert. Da können weder wir noch ihr noch sonst wer in Liga2 mithalten. 

Alles klar, war nicht ganz involviert....das wird definitiv spannend. Ich glaube nicht, dass das Ganze, trotz Montan-Uni in Leoben, auf goldenen Boden aufgebaut ist.....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Joke schrieb vor 17 Stunden:

Wir hier wundern uns ja eh nicht darüber oder hast du - in jedem Thread - die letzten Seiten hier nicht gelesen? 

Hätte eigentlich nur ein Joke sein sollen..,ist aber nicht angekommen - sorry dafür…nächstes Mal mach ich das entsprechend klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Hätte eigentlich nur ein Joke sein sollen..,ist aber nicht angekommen - sorry dafür…nächstes Mal mach ich das entsprechend klar erkennbar.

:D War das jetzt auch ein „Joke“? :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kapfenberg hat jetzt auch sebastian leimhofer von amstetten verpflichten können - es mir ein rätsel wieso hier nicht andere vereine schon längst zugschlagen haben 🤷‍♂️🤷‍♂️ ist ein topkicker kann buli kicken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sportsman schrieb vor einer Stunde:

kapfenberg hat jetzt auch sebastian leimhofer von amstetten verpflichten können - es mir ein rätsel wieso hier nicht andere vereine schon längst zugschlagen haben 🤷‍♂️🤷‍♂️ ist ein topkicker kann buli kicken.. 

Und unseren "EX-Kicker Philipp Hütter" neuerdings bekannt unter Philipp Wippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.