Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
sportsman schrieb vor 3 Minuten:

ich stells mal hier rein meine garnicht so abwegige these..

wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷‍♂️🥳

Der gak steht bei 12 punkten von 15 möglichen, des wär ja irre :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

ich stells mal hier rein meine garnicht so abwegige these..

wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷‍♂️🥳

Niemals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

ich stells mal hier rein meine garnicht so abwegige these..

wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷‍♂️🥳

age ^^ glaub nicht das GM bei uns geht ;) wird sicher ne spannende partie hoffentlich reist eine feine delegation von euch mit ;) 

 

NB574 schrieb vor 3 Stunden:

GAK verliert in Lafnitz mit 1:4. 

Überraschend, aber irgendwie hab ich das heute früh im Gefühl gehabt.

same war nach den ersten 20min unschlüssig mit mulmigen bauchgefühl tore die man nicht macht bekommt man ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ried West schrieb vor 20 Minuten:

Niemals. 

sag das wort - niemals - im fussball nicht😁

messner schon lange unter dauerbeschuss und senft muss jetzt liefern.. also soo abwegig ist es nicht

und jancker schon weg🤣🤣🤣

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
sportsman schrieb vor 4 Stunden:

sag das wort - niemals - im fussball nicht😁

messner schon lange unter dauerbeschuss und senft muss jetzt liefern.. also soo abwegig ist es nicht

und jancker schon weg🤣🤣🤣

Von wem und wann? Nach fünf Siegen aus den ersten sechs Spielen…no way

Das Spiel gegen euch ist genau das richtige, damit man zeigen kann, dass es nur mit 110% Einsatz, Kampf und Bissigkeit funktionieren kann…eigentlich ist unsere Niederlage heute ziemlich das blödeste was euch für nächsten Freitag passieren konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Von wem und wann? Nach fünf Siegen aus den ersten sechs Spielen…no way

Das Spiel gegen euch ist genau das richtige, damit man zeigen kann, dass es nur mit 110% Einsatz, Kampf und Bissigkeit funktionieren kann…eigentlich ist unsere Niederlage heute ziemlich das blödeste was euch für nächsten Freitag passieren konnte :D

Da stimm ich dir zu 200% zu im Frühjahr hatten wir nach den Niederlagen einen komplett anderen Spirit und Spielgeist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Von wem und wann? Nach fünf Siegen aus den ersten sechs Spielen…no way

Das Spiel gegen euch ist genau das richtige, damit man zeigen kann, dass es nur mit 110% Einsatz, Kampf und Bissigkeit funktionieren kann…eigentlich ist unsere Niederlage heute ziemlich das blödeste was euch für nächsten Freitag passieren konnte :D

Ja da haben wir jetzt mächtig Angst

sportsman schrieb vor 10 Stunden:

ich stells mal hier rein meine garnicht so abwegige these..

wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷‍♂️🥳

Absolut nicht. Senft sitzt fest im Sattel, und warum man Messner liefern sollte weißt wahrscheinlich auch nur du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Ja da haben wir jetzt mächtig Angst

Absolut nicht. Senft sitzt fest im Sattel, und warum man Messner liefern sollte weißt wahrscheinlich auch nur du

dann informierst dich ein wenig , dann weisst es auch du..😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ja da haben wir jetzt mächtig Angst

Absolut nicht. Senft sitzt fest im Sattel, und warum man Messner liefern sollte weißt wahrscheinlich auch nur du

so sicher wär ich mir bei senft gar nicht mehr. spätestens jetzt, wenn sein wunsch-/mittelstürmer da ist, gehen ihm schön langsam die argumente aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB574 schrieb vor 14 Minuten:

so sicher wär ich mir bei senft gar nicht mehr. spätestens jetzt, wenn sein wunsch-/mittelstürmer da ist, gehen ihm schön langsam die argumente aus.

Wenn er am Freitag einen treffsicheren Stürmer gehabt hätte, hätte er eh keine Argumente gebraucht. Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht geliefert wird, außer er verliert 17:0 gegen den Gak

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn wir Senft jetzt stanzen, dann muss ich wirklich sagen "Gute Nacht SV Ried".

Jetzt reden wir seit Monaten von einer längst überfälligen strategischen Neuausrichtung, die vermutlich Jahre dauern wird.
Und dann soll man einen der beiden Hauptverantwortlichen nach sechs durchwachsenen Runden entlassen? Das geht sich für mich nicht aus.

Ich glaube aber auch nicht, dass das ernsthaft jemand bei uns im Verein in Betracht zieht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.