Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Aber nur im facebook und asb. Intern fix nicht

was intern diskutiert wird , sollte hier niemand wlssen, jedoch gibt es bei jedem verein personen die jemanden etwas stecken , auch wenn es jaaa nicht weitererzählt werden soll usw.. so ist es auch hier passiert

aber egal - fix ist in diesem geschäft garnix - 

aber die diskussion ist net relevant, weil ich glaube das der run jz beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sportsman schrieb vor 43 Minuten:

aber das biz ist mittlerweile so ! 2 jahrespläne funktionieren nirgends mehr - das ist einfach so

Nachdem das Hire and Fire in den letzten 10 Jahren so super funktioniert hat würde ich es natürlich vollkommen verstehen wenn wir unseren 2 Jahres Plan nach 7 Spielen über den Haufen werfen. :kopfwand:
 

Dass langfristige Pläne in dem Biz nicht mehr funktionieren kannst du ja gerne mit Vereinen wie BW Linz, WSG Tirol oder Sc Freiburg und Konsorten diskutieren, die werden dir sicher zustimmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eidungman schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem das Hire and Fire in den letzten 10 Jahren so super funktioniert hat würde ich es natürlich vollkommen verstehen wenn wir unseren 2 Jahres Plan nach 7 Spielen über den Haufen werfen. :kopfwand:
 

Dass langfristige Pläne in dem Biz nicht mehr funktionieren kannst du ja gerne mit Vereinen wie BW Linz, WSG Tirol oder Sc Freiburg und Konsorten diskutieren, die werden dir sicher zustimmen :facepalm:

 nur kurz..

das was du bei diesen und anderen manschaften meinst hat sich entwickelt und aus der not heraus und nicht wir machen einen 2 jahres aufstiegsplan - kannst ja bissl googeln und net 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportsman schrieb vor 2 Minuten:

 nur kurz..

das was du bei diesen und anderen manschaften meinst hat sich entwickelt und aus der not heraus und nicht wir machen einen 2 jahres aufstiegsplan - kannst ja bissl googeln und net 🤦‍♂️

Beim Lask hattens den Plan mit dem Glasner, Freiburg hätte Streich ohne Not feuern können wenn sie gewollt hätten, Wsg hat ebenso, trotz eigentlichem Abstieg, an Silberberger festgehalten.

Wie gesagt, die 10 Hanseln auf facebook, die jeden Trainer immer und nach jeder Niederlage feuern wollen (war auch schon bei Gludo so) und du seid da glaub ich allein auf weiter Flur die den Senft nach den letzten Leistungen raushauen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Beim Lask hattens den Plan mit dem Glasner, Freiburg hätte Streich ohne Not feuern können wenn sie gewollt hätten, Wsg hat ebenso, trotz eigentlichem Abstieg, an Silberberger festgehalten.

Wie gesagt, die 10 Hanseln auf facebook, die jeden Trainer immer und nach jeder Niederlage feuern wollen (war auch schon bei Gludo so) und du seid da glaub ich allein auf weiter Flur die den Senft nach den letzten Leistungen raushauen wollen

 noch einmal... ich will ihn nicht loswerden , ich glaube sogar das um den aufstieg heuer mitgespielt wird..

aber wenn er gg ksv verliert ist er mm weg ..und es wäre keine überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sportsman schrieb vor 35 Minuten:

aber wenn er gg ksv verliert ist er mm weg ..und es wäre keine überraschung

das hast auch schon bei einer Niederlage gegen den GAK prophezeit ... 

sportsman schrieb am 27.8.2023 um 16:13 :

wer bei der nächsten partie verliert (gak-ried) bei dem verein ist der trainer weg..🤷‍♂️🥳

auf deine "Prognosen" geb ich daher wenig

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁

mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜😁

Ein Spiel wie gegen Stripfing werden wir diese Saison hoffentlich nimma erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
onkelandy schrieb am 7.9.2023 um 22:01 :

das hast auch schon bei einer Niederlage gegen den GAK prophezeit ... 

stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁

mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜

 

der nächste bitte.. es geht dahin 🥳 steiner. von lafnitz tritt zurück 🤷‍♂️🤦‍♂️😜 

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sportsman schrieb vor 19 Minuten:

stimmt 😁 dafür war die leistung zu gut🙌😁

mit stripfing niveau wär ers auch gwesen😜

 

der nächste bitte.. es geht dahin 🥳 steiner. von lafnitz tritt zurück 🤷‍♂️🤦‍♂️😜 

vielleicht könntest du den Gebrauch von Emojis ein wenig reduzieren, wir sind hier kein Tennie Forum. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.