Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ja da haben wir jetzt mächtig Angst

Die brauchen wir gar nicht haben.
Wenn ich mir die Kommentare im Forum so anschaue haben wir sowieso schon verloren. Außerdem sind wir mit Abstand der lächerlichste Klub der sowieso nichts zustande bringt.

Klar liegt vieles im Argen und die letzten Jahre waren sehr hart, aber manchmal würd ich mir wünschen dass es eine Nummer kleiner ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn wir Senft jetzt stanzen, dann muss ich wirklich sagen "Gute Nacht SV Ried".

Jetzt reden wir seit Monaten von einer längst überfälligen strategischen Neuausrichtung, die vermutlich Jahre dauern wird.
Und dann soll man einen der beiden Hauptverantwortlichen nach sechs durchwachsenen Runden entlassen? Das geht sich für mich nicht aus.

Ich glaube aber auch nicht, dass das ernsthaft jemand bei uns im Verein in Betracht zieht.
 

naja.. gahleitner hat ihn in der krone nach dem stripfing spiel durchaus angezählt.. aber eigentlich die mannschaft ebenso..

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
NB574 schrieb vor 8 Minuten:

naja.. gahleitner hat ihn in der krone nach dem stripfing spiel durchaus angezählt.. aber eigentlich die mannschaft ebenso..

ja und es gibt durchaus seriöse infos, das, wenn er gg leoben verloren hätte weg gewesen wäre .. aber egal

ich denke das die siege jetzt kommen werden - mannschaft findet sich und somit könnte es sich ausgehn  für ihn :=

hoffe natürlich gg die roten gleich - und dann tendenziell eher messner in die mühle kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
sportsman schrieb vor 9 Minuten:

ja und es gibt durchaus seriöse infos, das, wenn er gg leoben verloren hätte weg gewesen wäre .. aber egal

ich denke das die siege jetzt kommen werden - mannschaft findet sich und somit könnte es sich ausgehn  für ihn :=

hoffe natürlich gg die roten gleich - und dann tendenziell eher messner in die mühle kommt...

bitte erzähl fachlich warum messner unter die räder kommen sollte? bitte ist sehr unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CP1902 schrieb Gerade eben:

bitte erzähl fachlich warum messner unter die räder kommen sollte? bitte ist sehr unglaubwürdig

fachlich - wenn er gg ried und leoben verlieren sollte -

das er schon lange  kein gutes standing bei den fans hat bzw. nie gehabt hat, wäre nicht fachlich ist aber fakt - und den rest bringt dieses geschäft dann automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

fachlich - wenn er gg ried und leoben verlieren sollte -

das er schon lange  kein gutes standing bei den fans hat bzw. nie gehabt hat, wäre nicht fachlich ist aber fakt - und den rest bringt dieses geschäft dann automatisch

und weiter? nur weil wir als Fans meinen er soll gehen isses käse wie schnaps scheißegal der vorstand entscheidet und das im besten sinne des vereins solche meutereien wie in Wien bei Rapid is einfach widerlich. Und wenn du n grooooooooßer fußballkenner bist bitte aber Fans werden nach der Leistung nie fordern das er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CP1902 schrieb vor 12 Minuten:

und weiter? nur weil wir als Fans meinen er soll gehen isses käse wie schnaps scheißegal der vorstand entscheidet und das im besten sinne des vereins solche meutereien wie in Wien bei Rapid is einfach widerlich. Und wenn du n grooooooooßer fußballkenner bist bitte aber Fans werden nach der Leistung nie fordern das er geht

ok, ich aktzeptiere deine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportsman schrieb vor 37 Minuten:

ja und es gibt durchaus seriöse infos, das, wenn er gg leoben verloren hätte weg gewesen wäre .. aber egal

ich denke das die siege jetzt kommen werden - mannschaft findet sich und somit könnte es sich ausgehn  für ihn :=

hoffe natürlich gg die roten gleich - und dann tendenziell eher messner in die mühle kommt...

Seriöse Infos? Hats ein durstiger beim Träger erzählt? Wenn du seriös sagst würde mich schon interessieren wer denn das gesagt haben sollte. 

 

Nachdem wir einen 2-Jahresplan haben ist das doch ein recht großer Kalauer denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Heraf wegen Beleidigung für 2 Spiele gesperrt. 

Bitte aufhören diesem Wahnsinnigen hinterher zu weinen. 

Vor allem nach einem Ausschluss eines gegnerischen Spielers (!) bei eigener Führung (!!). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_1912_ schrieb vor 13 Stunden:

Heraf wegen Beleidigung für 2 Spiele gesperrt. 

Bitte aufhören diesem Wahnsinnigen hinterher zu weinen. 

Was is da jz so wahnsinnig wenn ma se aufregt das dei Spieler am Schädl min Fuss troffn wird und di da Co Trainer gegenüber deppad anmotzt weil er seim Job im Hintergedanken nu nachtrauert oiso i glaub do werdn ned wenige haas...oba jeda hod sei Meinung Punkt.

bearbeitet von Vikingknoppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 20 Minuten:

Interessante Aussage für alle im "Team Chabbi". Bleibt natürlich offen, ob damit auch sein ehemaligen Verein gemeint war.

Sein Vertrag ist ja ausgelaufen, also eher unrealistisch. Maximal im Jahr davor, vielleicht als man Monschein verpflichtet hat!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.