Leihspieler


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

https://www.les-transferts.com/premier-league/tottenham-arsenal-offres-oberlin.html

Da steht's auch geschrieben. Kann wer die Quelle beurteilen. Basel soll nicht die KO von 5 Mio ziehen wollen :betrunken: Oder kenne ich da eine französische Redewendung nicht :aufdrogen: 

Vielleicht wollen sie den Preis noch ein bissal drücken, sooo super hat sich Oberlin ja jetzt auch nicht präsentiert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht wollen sie den Preis noch ein bissal drücken, sooo super hat sich Oberlin ja jetzt auch nicht präsentiert^^

den preis drücken? 

jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 39 Minuten:

den preis drücken? 

jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen...

eeeeeeecht? hat HlH sicher nicht gewusst....

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
den preis drücken? 

jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen...




Manchmal frage ich mich schon, wie die Welt ohne Emojis funktionieren konnte. War offensichtlichste Ironie damals unentdeckbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Lurker schrieb vor 16 Stunden:

 

 


Manchmal frage ich mich schon, wie die Welt ohne Emojis funktionieren konnte. War offensichtlichste Ironie damals unentdeckbar?

 

 

Damals hat man noch viel mit anderen Menschen gesprochen, daher war (bei einigen eben) die Kenntnis der Unterhaltungsform und Bedeutung der Ausdrucksweise unter einer viel besseren Grundvoraussetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airton wird für ein weiteres Jahr an RB Brasil verliehen. 

Zitat

Die gibt es hingegen, was Tormann Airton (23) betrifft. Der Brasilianer wäre nach seiner Leihe nun wieder zurückgekehrt, wird aber wieder ein Jahr an RB Brasil verliehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die vielen Leihen innerhalb Österreichs wird für mich die BL auch immer interessanter. Jetzt ist ja fast bei jedem Spiel der Konkurrenz ein RB-Leihspieler auf dem Feld, was es nur noch interessanter macht, sich das jeweilige Spiel anzusehen, um zu beobachten, wie sich die diversen Leihspieler so machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Um den Überblick zu behalten bräuchte man da fast eine Liste der aktuell verliehenen Spieler. Findest man sowas irgendwo?

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409


Die Liste schaut schon fast so lang aus wie bei Chelsea :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409


Die Liste schaut schon fast so lang aus wie bei Chelsea :davinci:

Bei der ganzen Armada an Leihspielern ist mMn nur ein ganz geringer Prozentsatz dabei, der (vielleicht!) noch den Durchbruch bei RBS schaffen kann. Beim Rest ist die Leihe nur der Vorbote des baldigen, endgültigen Abgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.