Leihspieler


Recommended Posts

also vom potential und können ist der neue kein kapazunder und pongracic der spieler mit langfristig größeren potential???

klingt ned so berauschend [emoji848]

Hätt ich bei Compper auch geschrieben, davon abgesehen ist das meine persönliche Einschätzung. Wird man eh sehen und falls Pongi nicht die Pünktlichkeit über Weihnachten lernt, wird mein "Wunsch" auch hinfällig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden:
also vom potential und können ist der neue kein kapazunder und pongracic der spieler mit langfristig größeren potential???

klingt ned so berauschend emoji848.png
 

Hätt ich bei Compper auch geschrieben, davon abgesehen ist das meine persönliche Einschätzung. Wird man eh sehen und falls Pongi nicht die Pünktlichkeit über Weihnachten lernt, wird mein "Wunsch" auch hinfällig sein

danke für die info ?

klingt so als kommt ein routinierter spieler, der stand jetzt niveau mäßig iv 1 oder 2 bei uns wäre.... 

aber wenn unsere jungen gas geben, dieser durchaus verdrängt werden könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber Basels Sportdirektor Streller hat vor zwei Wochen mal über die Vertragssituation von Oberlin gesprochen:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/streller-ueber-die-vertragssituation-von-oberlin?id=bfdf60c3-bb34-479e-89e3-41a45fb2743a&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber Basels Sportdirektor Streller hat vor zwei Wochen mal über die Vertragssituation von Oberlin gesprochen:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/streller-ueber-die-vertragssituation-von-oberlin?id=bfdf60c3-bb34-479e-89e3-41a45fb2743a&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Was wurde da gesagt? Videi wird bei mir net abgespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SilverShark schrieb vor 16 Stunden:

Was wurde da gesagt? Videi wird bei mir net abgespielt :ratlos:

Es wurde mit Salzburg gottseidank vertraglich alles geregelt. Sie können ihn bis Ende April mit einer fixen Ablöse kaufen.

Sie hoffen daß Oberlin auch noch länger bei ihnen bleibt, er ist ein Diamant der noch ein wenig geschliffen werden soll, aber mit 4 CL-Treffern wurden natürlich gewisse Begehrlichkeiten geweckt.

Am Ende meint er noch der FC Basel hat bis jetzt noch keine Anfrage, wobei ich nicht weiß ob das für Oberlin auch zutrifft, denn es wurde auch noch von 2 anderen Spielern geredet.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Selbstverständlich partizipiert Salzburg an der Transfersumme, alleine schon wegen den Ausbildungsentschädigungen...insofern ist diese Aussage schon sehr wage.

Was man grundsätzlich aber sagen kann: Wer aus einem Spieler, den man selber nicht mehr unbedingt wollte und der im eigenen Club einige Probleme hatte, 5 Mio. (oder gar noch ein bisschen mehr) rausholt, der hat sicher nicht so viel falsch gemacht. Noch ist aber gar nichts passiert, also warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Brasilianer! Erst 23 und schon zwei Jahre verheiratet. :D

Zur Sache: Laut transfermarkt müsste sein Leihvertrag zum 31.12 enden, somit müsste er im Januar wieder hier sein, was ich aber bezweifle. In der Heimat konnte Airton wegen einer Schulterverletzung eh nicht spielen bei RB Brasil.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb am 25. Dezember 2017 um 13:56 :

Jetzt sollen auch noch Arsenal und Tottenham in das Rennen um Oberlin eingestiegen sein. :aufdrogen: 

https://www.les-transferts.com/premier-league/tottenham-arsenal-offres-oberlin.html

Da steht's auch geschrieben. Kann wer die Quelle beurteilen. Basel soll nicht die KO von 5 Mio ziehen wollen :betrunken: Oder kenne ich da eine französische Redewendung nicht :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.