mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 https://www.les-transferts.com/premier-league/tottenham-arsenal-offres-oberlin.html Da steht's auch geschrieben. Kann wer die Quelle beurteilen. Basel soll nicht die KO von 5 Mio ziehen wollen Oder kenne ich da eine französische Redewendung nicht Klingt irgendwie nicht plausibel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2017 hatte basel nicht bis ende april zeit? wär schon selten dämlich wenn sie die KO nicht ziehen. mit ihm könnte man jetzt schon locker mehr als 5 Mille verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2017 Plumbs schrieb vor 1 Stunde: https://www.les-transferts.com/premier-league/tottenham-arsenal-offres-oberlin.html Da steht's auch geschrieben. Kann wer die Quelle beurteilen. Basel soll nicht die KO von 5 Mio ziehen wollen Oder kenne ich da eine französische Redewendung nicht Vielleicht wollen sie den Preis noch ein bissal drücken, sooo super hat sich Oberlin ja jetzt auch nicht präsentiert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht wollen sie den Preis noch ein bissal drücken, sooo super hat sich Oberlin ja jetzt auch nicht präsentiert^^ den preis drücken? jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 39 Minuten: den preis drücken? jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen... eeeeeeecht? hat HlH sicher nicht gewusst.... bearbeitet 28. Dezember 2017 von glatze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2017 den preis drücken? jeder der ein angebot richtet würde sich über ein schnäppchen unter 10mio freuen... das wirds bei ihm nicht mehr spielen...Manchmal frage ich mich schon, wie die Welt ohne Emojis funktionieren konnte. War offensichtlichste Ironie damals unentdeckbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Dezember 2017 Lurker schrieb vor 16 Stunden: Manchmal frage ich mich schon, wie die Welt ohne Emojis funktionieren konnte. War offensichtlichste Ironie damals unentdeckbar? Damals hat man noch viel mit anderen Menschen gesprochen, daher war (bei einigen eben) die Kenntnis der Unterhaltungsform und Bedeutung der Ausdrucksweise unter einer viel besseren Grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 https://www.ghanacrusader.com/ex-wafa-star-majeed-ashimeru-donates-to-teshie-orphanage/ Ashimeru spendet Lebensmittel an ein Waisenhaus in Ghana. Auch wenn's nicht viel is, braver Junge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Airton wird für ein weiteres Jahr an RB Brasil verliehen. Zitat Die gibt es hingegen, was Tormann Airton (23) betrifft. Der Brasilianer wäre nach seiner Leihe nun wieder zurückgekehrt, wird aber wieder ein Jahr an RB Brasil verliehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Durch die vielen Leihen innerhalb Österreichs wird für mich die BL auch immer interessanter. Jetzt ist ja fast bei jedem Spiel der Konkurrenz ein RB-Leihspieler auf dem Feld, was es nur noch interessanter macht, sich das jeweilige Spiel anzusehen, um zu beobachten, wie sich die diversen Leihspieler so machen. bearbeitet 5. Januar 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2018 Um den Überblick zu behalten bräuchte man da fast eine Liste der aktuell verliehenen Spieler. Findest man sowas irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 6 Minuten: Um den Überblick zu behalten bräuchte man da fast eine Liste der aktuell verliehenen Spieler. Findest man sowas irgendwo? https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409 Die Liste schaut schon fast so lang aus wie bei Chelsea bearbeitet 5. Januar 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2018 Tja wir stehen jetzt auch 2 mal auf der Liste. Ich hoffe der Samuel schlägt auch so ein wie der Mergim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Januar 2018 Kann Honsak eigentlich evtl. im Winter zurückgeholt werden um Stangl zu "ersetzen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leihspieler/verein/409 Die Liste schaut schon fast so lang aus wie bei Chelsea Bei der ganzen Armada an Leihspielern ist mMn nur ein ganz geringer Prozentsatz dabei, der (vielleicht!) noch den Durchbruch bei RBS schaffen kann. Beim Rest ist die Leihe nur der Vorbote des baldigen, endgültigen Abgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts