Recommended Posts

uhhuh...h..

Hmm, hat der Gutman schon einen Verein gefunden oder nicht?

Bin mir sicher, so wie ich das im Erinnerung habe. Er war frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sein Trainerteam ist übrigens auch scheiße!

Unsere Spieler sind körperlich schwächer den je, und seitdem der Tiger weg ist, patzen sich mMn unsere Tormänner fast schon regelmäßig in jedem Spiel an.

konditionell sind wir wirklich arsch beieinander. es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen dass einige spieler frühzeitig ko gehen. namentlich zb trimmel und drazan. hofmann scheints auch nicht mehr ganz zu dablasen. wenn dir dann einige spieler ausfallen, dann wirkt sich das auf die komplette mannschaft aus. die ganze :laugh: dynamik :laugh: ist dann hinüber. schade, früher sind wir zum schluss den gegner um die ohren gelaufen, jetzt kassieren wir die tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kurz zu Eli Gutman. ... "In May 2011, after winning the 2011 Israeli State Cup, he left Hapoel Tel Aviv." ... von einem neuen Verein steht da nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Noch kurz zum Tormanntrainer, klar sollte Herr Payer mit 30 Jahren oder wie alt der Herr schon ist, ein gestandener Torhüter sein, jedoch bezweifle ich dass er mit Hedl an seinen Schwächen gezielt arbeitet.

Tiger verließ uns nach dem Meisterjahr und da zeigte Payer noch konstant sehr starke Leistungen weil ihm der Tiger Feuer unterm Hintern gemacht hat und Flanken mit Trainingsmethoden ale "Tennisbälle wegfausten" etc. trainiert hat.

Mit dem Kasperl den wir am Ende unter Pacult hatten, weiß ich, dass ihm die Trainingsübungen von Payer und Hedl vorgegeben wurden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies unter Hedl geändert hat.

Das Payer mit seinem auftreten und dem überdrüber Selbstbewusstsein nicht freiwillig an seinen Schwächen arbeiten will sollte jedem klar sein.

Aber auch hier wieder einmal die Billiglösung hergenommen.

Das Beste ist ja, dass Bahodil oder wie der heißt dem Canestrini fehlende Dynamik in seinem Training unterstellt hat. Na ja unter Canestrini waren wir immer die fitteste Mannschaft der Liga .. Komisch.

Kurz zu Eli Gutman. ... "In May 2011, after winning the 2011 Israeli State Cup, he left Hapoel Tel Aviv." ... von einem neuen Verein steht da nichts!

Hat er auch nicht, aber der wird nicht kommen, weil einige in unserem Beidlverein was gegen sein Glaubensbekenntnis haben.

Von den Fans ganz zu schweigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls es jemand wissen will, in einem interview hat der daxi (kann ev. auch ein anderer gewesen sein) gesagt, dass der alex grünwald in einem schlechten konditionellen zustand zur austria kam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er auch nicht, aber der wird nicht kommen, weil einige in unserem Beidlverein was gegen sein Glaubensbekenntnis haben.

Von den Fans ganz zu schweigen :facepalm:

Ach ja, stimmt. Dann wären ja wir der "Judenverein" und nicht mehr die Violas. In dem Fall Gutmann nicht holen. Denn das geht ja gar nicht :facepalm:

Wir haben in und um den Verein echt nur noch Vollidioten, die in einer eigenen, bizarren Welt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein trainerwechsel würde jetzt ganz bestimmt das kraut fett machen. falls das echt eintritt, sind die ja wirklich komplett irre.

Wenn ich ehrlich bin, ich traue es den unsrigen zu soetwas zu machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein trainerwechsel würde jetzt ganz bestimmt das kraut fett machen. falls das echt eintritt, sind die ja wirklich komplett irre.

am trainer abputzen scheint aber die einfachste möglichkeit zu sein. ein kuhn, edlinger etc. wird sicher nicht von sich aus sagen dass er mist gebaut hat. dann lieber den trainer rausschmeißen und weiter auf besserung hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

am trainer abputzen scheint aber die einfachste möglichkeit zu sein. ein kuhn, edlinger etc. wird sicher nicht von sich aus sagen dass er mist gebaut hat. dann lieber den trainer rausschmeißen und weiter auf besserung hoffen.

du hast natürlich recht, aber trotzdem ziagts mir da einfach nur die ganslhaut auf. das kann und darf nicht eintreten. hoffen und beten hat uns in letzter zeit auch nicht sonderlicher weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast natürlich recht, aber trotzdem ziagts mir da einfach nur die ganslhaut auf. das kann und darf nicht eintreten. hoffen und beten hat uns in letzter zeit auch nicht sonderlicher weitergeholfen.

natürlich ist es grundsätzlich ein wahnsinn nach so kurzer zeit, denn das zeugt von einer fehlentscheidung bei der bestellung.

aber mal ehrlich, (und ich finde PS als typ grundsätzlich ok) aber hast du wirklich den eindruck dass PS der richtige ist?

Wenn ja dann bitte um informationen warum?

für mich war leider mehr negatives zu vernehmen, was mich mittlerweile wirklich ordentlich zweifeln lässt dass er der aktuell großen aufgabe gewachsen ist.

wenn man ein verfechter der these: wird mit der zeit besser werden, er soll mal in ruhe weiterarbeiten ist, dann ist das legitim und hat seine berechtigung,

ich hingegen glaube allerdings das sehrwohl schon genug zeit vergangen ist um seine arbeit beurteilen zu können,

zumindest sollten das die herren da oben schon können...

ich ´hoffe das nicht nur aufgrund der ergebnisse und des drucks von außen die trainerfrage (sofern das wahr ist) in kurzer zeit eventuell neu gestellt werden muss,

sonderen das dies auch aufgrund anderer parameter passiert.

wie gesagt für ergebnisse wärs zu kurz, wenn man aber sieht dass es grundsätzlich nicht passt (warum auch immer),

dann ist mir ein wechsel heute lieber als morgen. vorausgesetzt der etwaige neue is eine vernünftige lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich ist es grundsätzlich ein wahnsinn nach so kurzer zeit, denn das zeugt von einer fehlentscheidung bei der bestellung.

aber mal ehrlich, (und ich finde PS als typ grundsätzlich ok) aber hast du wirklich den eindruck dass PS der richtige ist?

Wenn ja dann bitte um informationen warum?

naja, grundsätzlich ist es meiner meinung nach so, dass unser spielermaterial nicht so schlecht wäre. die ergebnisse passen halt zur zeit überhaupt nicht, allerdings wird ein neuer trainer ihnen jetzt auch keinen plötzlichen erfolgreichen torerfolg einimpfen können. bis winter muss man in jedem fall mal mit dem vorhandenen material arbeiten und deshalb wäre für mich ein trainerwechsel schwachsinn hoch drei. natürlich gibt es auch kaderspieler, die einfach nur sinnlos sind und uns keinen deut weiterbringen. zu diesen hat ps ja auch schon stellung genommen und gemeint, dass sich personell etwas ändern sollte. von mir aus kann er diese fehler sehr gerne beheben und nach der winterpause noch einmal neu durchstarten. ich glaube, dass unsere erste elf nicht so schlecht ist, danach wirds halt relativ schnell finster.

sollte sich am kader nichts ändern, kann man ihn aber wohl ziehen lassen. das würde einfach nur bedeuten, dass man auf seine meinung scheißt und damit erübrigt sich eh fast jede weitere diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eine Ablöse von Peter Schöttel noch vor der Winterpause macht wohl kaum Sinn und wäre eine rein populistische Panikreaktion.

Angesichts der Unruhe, die bei uns aus verschiedensten Gründen derzeit herrscht, ist die langsam lauter werdende Diskussion und vor allem der Unmut nicht unverständlich.

Eines erscheint mir aber gewiss: 0 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (was ja nicht so unrealistisch ist) und Schöttel ist kaum noch zu halten.

Ach ja: alle die von einem derzeitigen Rang 4 sprechen, verstehe ich auch nicht so ganz. wir sind aktuell 5. mit 8 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Admira und 4 Punkten Rückstand auf Rang 2.

Umgekehrt trennen uns aber auch nur 4 Punkte vom 7. Platz und der Abstand auf Rang 8 ist mit 5 Punkten auch nur marginal größer.

Für mich persönlich sieht eine vernünftige - oder "kein Grund zur Aufregung" - Zwischenbilanz anders aus, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, grundsätzlich ist es meiner meinung nach so, dass unser spielermaterial nicht so schlecht wäre. die ergebnisse passen halt zur zeit überhaupt nicht, allerdings wird ein neuer trainer ihnen jetzt auch keinen plötzlichen erfolgreichen torerfolg einimpfen können. bis winter muss man in jedem fall mal mit dem vorhandenen material arbeiten und deshalb wäre für mich ein trainerwechsel schwachsinn hoch drei. natürlich gibt es auch kaderspieler, die einfach nur sinnlos sind und uns keinen deut weiterbringen. zu diesen hat ps ja auch schon stellung genommen und gemeint, dass sich personell etwas ändern sollte. von mir aus kann er diese fehler sehr gerne beheben und nach der winterpause noch einmal neu durchstarten. ich glaube, dass unsere erste elf nicht so schlecht ist, danach wirds halt relativ schnell finster.

sollte sich am kader nichts ändern, kann man ihn aber wohl ziehen lassen. das würde einfach nur bedeuten, dass man auf seine meinung scheißt und damit erübrigt sich eh fast jede weitere diskussion.

ich habe seine trainerqualitäten vor seiner verpflichtung generell kritisch aber nicht vorverurteilend bewertet. (mich sogar auf: in PS5 we trust hinreißen lassen...)

Grund dafür ist, dass er bis auf achtungserfolge im überschaubaren bereich in wiener neustadt unter ganz anderen bedingungen, eigentlich nichts großartiges vorzuweisen hatte.

und nun bei einer Rapid nach einer seuchensaison mit vielen turbolenzen einen kaderumbruch erfolgreich gestalten soll, also die grundbedingungen waren zumindest nicht eindeutig auf erfolg gestellt...

Nicht falsch verstehen ich hätte liebend gerne einen "funktionierenden" PS5, ich mag den kerl.

Aber wie stehst du zu der aufkommenden kritik in punkto kondition, und der unzähligen formationen, der unzähligen undefinierten positionen die manche spieler haben,

weiters auch teilweise (meiner ansicht nach korrekt) für viele unverständliche ein/auswechslungen.

Ich will es nicht so sehen aber ich glaube das sind schon Punkte wo man sagen kann dass es an qualität oder nennen wir es erfahrung fehlt.

Wenn man sich dieser Punke im Verein bewusst ist und diese tatsächlich so zu betrachten sind, bin ich der Meinung dass ein austausch mit einem für die gegebenheiten qualifizierteren trainer

so schnell wie möglich passieren soll.

denn wenn man jetzt bis nach dem wintertransfer abwartet 1-3 spieler holt (und ein paar abgibt) vergeht wieder zeit, in der sich die trainerqualität (die sich auch durch oben beschriebenes darstellt) nicht ändert

und er aus einem besseren kader vermutlich bessere ergebnisse erzielen würde aber vermutlich auch nicht das maximum, denn das passiert heute auch nicht, wie wir uns einig sind.

Wir würden das problem nur kaschieren und verschleppen, bei nicht funktionieren in der rückrunde nächste saison wieder einen umbruch (zumindest in punkto trainer) einleiten und zeit verlieren.

Die Kaderzusammenstellung ist da ein anderes Kapitel, mit dem ich nochmehr unzufrieden bin, ich aber nicht weiß wer dafür jetzt hauptverantwortlich ist... also lassen wir das mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man sich dieser Punke im Verein bewusst ist und diese tatsächlich so zu betrachten sind, bin ich der Meinung dass ein austausch mit einem für die gegebenheiten qualifizierteren trainer

so schnell wie möglich passieren soll.

und wer wäre das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten