Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nimma lang. der silberstreif am horizont ist deutlich zu sehen. :-)

Bist Du Dir sicher, dass da nicht nur ein Airbus draussen vorbeigeflogen ist? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür, dass Edlinger keinen übermächtigen Sportdirektor wollte, kann man ihn aber wahrlich nicht kritisieren.

Wie groß war der Aufschrei hier, als sich Jancker als SD angebahnt hat, u.a. von mir selbst, und gerade ihm, der praktisch null Erfahrungsreferenzen als SD hat, hätte man in dieser Position "Narrenfreiheit" geben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dafür, dass Edlinger keinen übermächtigen Sportdirektor wollte, kann man ihn aber wahrlich nicht kritisieren.

Wie groß war der Aufschrei hier, als sich Jancker als SD angebahnt hat, u.a. von mir selbst, und gerade ihm, der praktisch null Erfahrungsreferenzen als SD hat, hätte man in dieser Position "Narrenfreiheit" geben sollen?

Kurze - und keineswegs provokant gemeinte - Gegenfrage: wozu hat man dann überhaupt einen Sportdirektor geholt? Zur Lobhuldigung von Präsi und Trainer hätte auch ein Tonbandgerät gereicht. Das gibts beim Hartlauer um ein paar Euro.....

Und zum Besprechen der Endlosschleife hätte man sich wie die ÖBB die Chris Lohner holen können. Die hat wenigstens noch eine nettere Stimme als der Piefke.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tuts uns da nicht gampig machen, machts uns keine Hoffnungen. Gibts ja ned, wie soll ma da a Sonntagsnachmittagsschlaferl machen.... :)

schau dir sturm-sbg an, dann schläfst eh wieder ein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na toll. Ich hab ab morgen eine Woche Urlaub. Jetzt werd ich wohl jeden Tag zehn Stunden im ASB hängen und auf die frohe Botschaft warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nix mitbekommen. Was war?

Ich schau auf SKY,was hat Payer gesagt? Danke.

Er hat gesagt nächste Woche sitzen die Herren alle beisammen, mal sehen was da rauskommt.

was denn, kommt der Kritikbefreite denn leicht als Hedls Nachfolger? Bitte nicht der nächste Warmduscher

Das musste wieder sein, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.