MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Baba Peter. Tut mir im Herzen weh, immerhin ein Held meiner Jugend. Sowohl als Sportdirektor als auch als Trainer gescheitert. Bis morgen wirds auf jedenfall noch eine offzielle Meldung geben. Ich hoffe diesmal heisst es nicht "Es gibt keinen Grund uns von ihm zu lösen" ist da der Wunsch der Vater des Gedanken oder weißt du dass er weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ich kritisiere ja auch seinen chrakter und nicht seinen körper oder seine fußballerischen fähigkeiten. aber scheinbar ist es hier wurscht, wie ein spieler charkterlich drauf ist.- damit meine ich aber nicht dich doena. haha herrlich dass es noch immer leute gibt, die das glauben. Was befähigt dich seinen Charakter zu beurteilen? Kennst du ihn persönlich? Oder warum genau ist bei dir eigentlich immer alar derjenige der am schlechtesten weg kommt? Da gab es gestern mind, 5 schlechtere Spieler!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 ein paar spieler habeb noch interviews gegeben, schoettel hab ich die ganze zeit gelauscht. unfassbar, was da gestern geboten wurde, so etwas noch nie erlebt u ein absoluter tiefpunkt f ihn. schusstraining f jan u auf die frage ob spieler die.situation/ das match unterschaetzt haben: so dumm kann ja keiner.sein. man darf/kann im cup gegen unterklassige gegner verlieren, aber in keinem fall so.wie.es sich gestern zugetragen.hat. am nm gespraech mit schulte u edlinger u sofern er nix anderes erfaehrt, leitet er auch morgen das training, ruecktritt kommt nicht in frage, er sei keiner, der wegläuft. situation seit.dem antritt stets schwierig, trotzdem immer qieder gute ergebnisse. ich bin.mir.sicher, dass er von sich aus bis zum bitteren ende bleibt, wenn keiner ein.machtwort spricht. der mannschaft hat er vorm 50minütigen auslaufen seine sich der dinge zum gestrigen vorfall geschildert, wie sie.das sieht wurde (noch?) nicht besprochen... boyd beim arzt, schmerzen im knie (nicht.erst seit.gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Du würdest also den Abgang von schöttel als bauernopfer sehen? ja Das ist lächerlich. das ist meine meinung, die offensichtlich eine andere ist als deine. Wie ist man denn mit dem faulsten aller Äpfel verfahren? Man hat ihm einen 2 jahres vertrag gegeben. da gibts schon faulere äpfel und vorallem charakterlosere. aber dass bei uns die spieler ja soo toll sin dund nur der trainer der komplette dillo ist, weiß man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Wissen kann man das bei uns nie. Ist eine Schlussfolgerung. Eigentlich war er schon weg, EINE Person hat sich dazwischen gestellt. Die Stimmen werden nun noch lauter und es wird nicht leichter, auf der Seite zu bleiben. Der ein oder andere Trainer *räusper* hat ev. sogar schon einen Termin für heute ausgemacht und sich angeboten... Fix ist nix, aber sollte Peter Schöttel am Wochenende noch auf der Trainerbank sein, hab ich den letzten Funken glauben verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. April 2013 Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte.. Glaube ich nicht - Zoki will einen Jahresvertrag, sonst springt er nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ein paar spieler habeb noch interviews gegeben, schoettel hab ich die ganze zeit gelauscht. unfassbar, was da gestern geboten wurde, so etwas noch nie erlebt u ein absoluter tiefpunkt f ihn. schusstraining f jan u auf die frage ob spieler die.situation/ das match unterschaetzt haben: so dumm kann ja keiner.sein. man darf/kann im cup gegen unterklassige gegner verlieren, aber in keinem fall so.wie.es sich gestern zugetragen.hat. am nm gespraech mit schulte u edlinger u sofern er nix anderes erfaehrt, leitet er auch morgen das training, ruecktritt kommt nicht in frage, er sei keiner, der wegläuft. situation seit.dem antritt stets schwierig, trotzdem immer qieder gute ergebnisse. ich bin.mir.sicher, dass er von sich aus bis zum bitteren ende bleibt, wenn keiner ein.machtwort spricht. der mannschaft hat er vorm 50minütigen auslaufen seine sich der dinge zum gestrigen vorfall geschildert, wie sie.das sieht wurde (noch?) nicht besprochen... boyd beim arzt, schmerzen im knie (nicht.erst seit.gestern) Natürlich bleibt er! Ist sein Geld! Und das "ich geb nicht auf" ist da die Standard Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Was befähigt dich seinen Charakter zu beurteilen? Kennst du ihn persönlich? Oder warum genau ist bei dir eigentlich immer alar derjenige der am schlechtesten weg kommt? Da gab es gestern mind, 5 schlechtere Spieler!? ich meine den charakter den ein spieler am spielfeld zeigt. gerson kommt schlechter weg als alar - bitte ganu lesen und nicht nur lesen was du lesen willst, sonst macht iene diskussion keine sinn. es geht nicht darum ob einer schlecht spielt, sondern ob einer den willen zeigt oder gegen den trainer agiert - was charakterlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden. wäre auch schwer enttäuscht, wenn man jetzt nur den trainer entläßt, aber es bei den spielern keine sanktionen geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 ich meine den charakter den ein spieler am spielfeld zeigt. gerson kommt schlechter weg als alar - bitte ganu lesen und nicht nur lesen was du lesen willst, sonst macht iene diskussion keine sinn. es geht nicht darum ob einer schlecht spielt, sondern ob einer den willen zeigt oder gegen den trainer agiert - was charakterlos ist. Dann lies ebenfalls fragen genauer! Woran erkennst du das am Feld, im Vergleich zu anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Ein Gespräch mit Schulte und Edlinger. Wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Dann lies ebenfalls fragen genauer! Woran erkennst du das am Feld, im Vergleich zu anderen? habe ich schon geschrieben. wenn einer nicht verschoiebt, keinen sprint hinlegt, sich am boiden legt damit er nicht laufen muss. hallo, ob einer sich bemüht erkenne ich grad noch. ich habe das schon ein paar mal geschrieben. das hast scheinbar nicht gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 richtig. eine frage der authorität. man hat das gefühl die spieler dürfen machen was sie wollen und der liebe peter lässt sich immer am kopf scheissen. was die authorität betrifft gilt es einen gesunden mittelweg zwischen schöttel/daxbacher und magath/pacult zu finden. genau richtig. Ein positives beispiel is da schmidt (der ja schöttel auch ähnlich sieht ) der sich irgendwann einstand , dass er zu nett war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2013 dafür muss noch nicht zwingend der trainer zuständig sein. macht ja auch zB ein sammer und nicht heynicks. hicke > jara also heynckes hat absolut keine schlafwagen kommunikation...der wird auch mal laut in der kabine umd kann bei bloeden fragen den interviewer mit seinem gesichtsausdruck und seiner antwort sprichwoertlich fressen... zu hicke und jara...zu ihrer jeweils besten zeit fand ich jara als den besseren trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2013 Fix ist nix, aber sollte Peter Schöttel am Wochenende noch auf der Trainerbank sein, hab ich den letzten Funken glauben verloren. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts