Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2013 Wenn Schöttel wirklich gehen muss, wer wird dann neuer Trainer bei Rapid? egal alles ist besser als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wenn Schöttel wirklich gehen muss, wer wird dann neuer Trainer bei Rapid? ich mag deine beiträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Ich will mal einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, mal was frisches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Ich will mal einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, mal was frisches. Hao Rong soll im Gespräch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Wenn Schöttel wirklich gehen muss, wer wird dann neuer Trainer bei Rapid? maks26 übernimmt dann interimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 maks26 übernimmt dann interimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 6. April 2013 Ich will mal einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, mal was frisches. Schoko, bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. April 2013 maks26 übernimmt dann interimistisch. herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Hao Rong soll im Gespräch sein! als spieler trainer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 6. April 2013 Das ist nur noch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 als spieler trainer oder? Ja, der kann einfach alles! Auch wichtig für den asiatischen Markt da uns ein großer chinesischer Konzern das Stadion bauen will lt. Insidern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Ich will mal einen Trainer ohne Rapid-Vergangenheit, mal was frisches. Vastic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Die Situation ist zum Scheissen und auch teilweise zum Loslachen, trotzdem ned den Faden verlieren - hier gehts um Schöttel und ned um maks oder hao rong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Ja, der kann einfach alles! Auch wichtig für den asiatischen Markt da uns ein großer chinesischer Konzern das Stadion bauen will lt. Insidern. "noodles" oder? hab ich auch gehört! Die Situation ist zum Scheissen und auch teilweise zum Loslachen, trotzdem ned den Faden verlieren - hier gehts um Schöttel und ned um maks oder hao rong sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2013 Huub Stevens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts