XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2012 Wo warn Hicke / Zellhofer / Barisic solche Grantler oder menschlich ähnliche Typen wie Pacult ?? Hicke war in meinen Augen ein Dauersuderant der es gewusst hat die Medien richtig einzusetzen - liegt aber eventuell auch an der anderen Sichtweise die man als Nicht-Grüner hat. Zellhofer gebe ich dir recht, der war menschlich ebenfalls okay. Barisic ist mir absolut nicht symapthisch gewesen.ich empfinde PS einfach als einen angenehmen Zeitgenossen. Und die PP Zeit hat auch geprägt. Aber eh egal, ich bleib bei der Meinung und ihr teilt sie nicht, was auch ganz legitim ist mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. November 2012 Schöttel: Die Fans sollen die goschn halten, die kennen sich an scheißdreck beim kicken aus true story Schöttel sollte lieber weniger Jammern und mal schaun das er die Mannschaft erreicht, denn das tut er nicht... Traurig aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2012 Hicke war in meinen Augen ein Dauersuderant der es gewusst hat die Medien richtig einzusetzen - liegt aber eventuell auch an der anderen Sichtweise die man als Nicht-Grüner hat. Zellhofer gebe ich dir recht, der war menschlich ebenfalls okay. Barisic ist mir absolut nicht symapthisch gewesen. ich empfinde PS einfach als einen angenehmen Zeitgenossen. Und die PP Zeit hat auch geprägt. Aber eh egal, ich bleib bei der Meinung und ihr teilt sie nicht, was auch ganz legitim ist mMn inwiefern hat uns die trainer - zeit des pp geprägt, was meinst denn da konkret? ps ist wahrlich ein angenehmer zeitgenosse - keine frage aber wenn es sportlich mal nicht läuft wie sich dies manche herrschaften vorstellen .... eh scho wissen. zu bekritteln wäre da meinerseits eine mannschaft die tlw. eierlos agiert & konditionell nicht mithält, das gab es unter einem pp ned wirklich; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. November 2012 Ich habs schon mal geschrieben, ich bin nicht der Durchblicker beim SCR, bin auch nicht so Informationsgesegnet ( Logischerweise ) wie einige Insider von euch! Aber euer Kader ist für mich nicht das Hauptproblem sondern da spielen andere Faktoren eine große Rolle! Keiner von eurer Kampfmannschaft hat ja jetzt auf einmal das Kicken verlernt. Alle die hier den Kopf von Peter Schöttel fordern kann ich nur zu gut verstehen, ist wie ein Deja 'Vu für mich, Wenn ich nur daran denke wie wir alle den Kopf von Vastic forderten ( inkl. ich selber ), ist ja auch verständlich wenn man mitansehn muss wie eine Person meinen Herzens Verein fast schon fahrlässig ruiniert! ( Daxis arbeit in 6 Monaten komplett zu zerstören war eine Spitzen Leistung von Vastic) Bei euch spielen mMn die Kicker gegen den Trainer, das wird vermutlich den ganz einfachen Grund haben das sie selber merken das er bei einem Punkt angekommen ist wo er sie nicht mehr weiterbringt, im gegenteil, alles nur noch schlimmer macht! Vorstand uns Konsorten reagieren nicht ( ebenfalls wie bei uns ) und Peter Schöttel wird nach dem Ösi Syndrom auch nicht freiwillig gehen,logisch wenn man noch soo viel Kohle verdienen kann! Es ist auch nicht leicht ihn jetzt zu feuern, einen neuen zu holöen und dann 2 gehälter zu zahlen,aber dafür gibts es ja Vorstände, Finanzvorstände, Marketing, Werbepartner unvm. die sich das eben ausrechnen müssten, besser bis Sommer 2013- 2 Gehälter bezahlen und den Sportlichen Erfolg einzufahren, oder so weiter wurschtln,sich aber ein zweites Gehalt erspart! Dazu gibt es eben ( sollte man zumindest glauben ) Präsis,Vorstand unsw. nur keiner hat wirklich den Orsch in da Hosn um Konsequenzen zu ziehn! Bzw. hat der andere den Anstand nicht um freiwilig zu gehen bevor er seinen ( angeblichen ) Herzensverein komplett zerstört Jaja liebe Vorstände, nicht jeder Ex Spieler der auch reichlich zum Erfolg als Spieler begeisteuert hat wird das in der Trainer Position wiederholen ( Freunderlwirtschaft ? ) Ich kenne Rapid so nicht, zumindest ist e eine Weile her das mir alles bei euch wirklich so Desolat vorgekommen ist ( nicht böse gemeint ) und das tut unserem ohnehin schon lächerlichen Fussball alles andere als gut! Das sich einige Violette nun wünschen das euch euer Trainer lange erhalten bleibnt ist klar, aber um es auf den Punkt zu bringen, ich gewinnen lieber rein Sportlich gegen Grün und bin fair die Nummer 1 in Wien als das es aufgrund von Vorständen passiert die in die eigenen Taschen wirtschaften oder reihenweise Jobs verschenken und somit dem sportlichen im Wege stehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Peter Schöttel nervt mich einfach gewaltig mit seinem Auftreten und genau deswegen fordere ich seinen Kopf: Vor einem Jahr hat er sich immer in eine Vielzahl von Ausreden geflüchtet: - neuer Trainer - neuer Sportdirektor - viele neue Spieler - Horrorsaison gerade vorbei - Umbruchsaison im Gange - Lernprozess der Mannschaft - Nachwehen vom Platzsturm - Stimmungsboykott - negative Grundstimmung Ich gebe zu, auch ich habe ihm damals diese oben angeführten Punkte abgekauft und mich mit ihnen im Sinne von den negativen Rahmenbedingungen über die oftmals dargebotenen Unleistungen hinweggetröstet. In einem Jahr wird ja alles besser, der Umbruch ist vollzogen, PS hat den Kader großteils selbst zusammengestellt, die Mannschaft ist gereifter und so wird man dann auch auftreten: die Leistungen der Derbys, die 0:0-Serienen, die fehlende Kreativität, die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive, das nicht vorhandene spielerische Konzept, die Abhängigkeit von Hofmann, usw. wird dann alles großteils der Vergangenheit angehören. Und was ist jetzt, fast 1,5 Jahre nach dem Amtsantritt von PS? - Man tritt auf der Stelle, nichts hat sich geändert, nichts ist weitergegangen. - Oder zu mindest viel zu wenig. Und jetzt der Gipfel der Scheiße: - PS stellt sich hin und sagt, er habe keine Erklärung für die Unleistungen, er sei ratlos. - PS stellt sich hin und sagt, er habe keinerlei Vorstellungen, wie die Unleistungen zu Stande kommen. - PS stellt sich hin und sagt, der Einzug in die EL-Gruppenphase sei zu früh gekommen. - PS stellt sich hin und sagt, die junge Mannschaft sei in einem Lernprozess. - PS stellt sich hin und sagt, jeder habe vergessen, was vor einem Jahr hier los war. - PS stellt sich hin und sagt, die negative Grundstimmung sei schuld. Peter Schöttel ist, und das untermauert er mit den von mir zitierten Aussagen, einfach fehl am Platz als Trainer bei Rapid. Mit seinen Interviews und der von ihm betriebenen Realitätsverweigerung, die er lustigerweise immer allen anderen vorwirft, hat er bei mir jeglichen Bonus verspielt. Man hat ihm, genau das was er vor einem Jahr gefordert hat, Zeit gegeben und Geduld gezeigt, leider zahlt er nichts davon in irgendeiner Art und Weise zurück. Ich hoffe nur, man verlängert den Vertrag nicht, eine vorzeitige Vertragsauflösung wäre für alle beteiligten das Beste, sonst wird das ganz böse enden und zwar so ähnlich wie bei seinem Abgang als Sportdirektor. Schade, aber einfach selber Schuld. - So limitiert die Möglichkeiten als Rapid-Trainer auch sind, bei seiner Außendarstellung kommt mir einfach das Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Schöttel fällt einfach am Kopf, dass er den Kader komplett falsch zusammengestellt hat. Er sagt ja selber, dass es in der Mannschaft 4 Führungsspieler gibt, nämlich Hofmann, Katzer, Heikkinen und Kulovits. 3 davon brauch ich nicht unbedingt in einer Startformation sehen. Nur Hofmann als gstandener Spieler ist einfach viel zu wenig. Nur junge Spieler raufziehen oder zu verpflichten mit der Absicht sie irgendwann mal zu verkaufen, ist einfach viel zu naiv gedacht. Das Konzept von Pacult und Hörtnagl ist kläglich gescheitert und das von Schöttel und Ebner geht auch nicht auf. Gestern hat Schöttel mit der Aufstellung nicht viel falsch gemacht, mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr drinnen. Einfach biedere Mittläufer wo sich keiner deutlich vom Rest abhebt. Und mit dem haben wir jetzt zu kämpfen. bearbeitet 4. November 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Peter Schöttel nervt mich einfach gewaltig mit seinem Auftreten und genau deswegen fordere ich seinen Kopf: Vor einem Jahr hat er sich immer in eine Vielzahl von Ausreden geflüchtet: - neuer Trainer - neuer Sportdirektor - viele neue Spieler - Horrorsaison gerade vorbei - Umbruchsaison im Gange - Lernprozess der Mannschaft - Nachwehen vom Platzsturm - Stimmungsboykott - negative Grundstimmung Ich gebe zu, auch ich habe ihm damals diese oben angeführten Punkte abgekauft und mich mit ihnen im Sinne von den negativen Rahmenbedingungen über die oftmals dargebotenen Unleistungen hinweggetröstet. In einem Jahr wird ja alles besser, der Umbruch ist vollzogen, PS hat den Kader großteils selbst zusammengestellt, die Mannschaft ist gereifter und so wird man dann auch auftreten: die Leistungen der Derbys, die 0:0-Serienen, die fehlende Kreativität, die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive, das nicht vorhandene spielerische Konzept, die Abhängigkeit von Hofmann, usw. wird dann alles großteils der Vergangenheit angehören. Und was ist jetzt, fast 1,5 Jahre nach dem Amtsantritt von PS? - Man tritt auf der Stelle, nichts hat sich geändert, nichts ist weitergegangen. - Oder zu mindest viel zu wenig. Und jetzt der Gipfel der Scheiße: - PS stellt sich hin und sagt, er habe keine Erklärung für die Unleistungen, er sei ratlos. - PS stellt sich hin und sagt, er habe keinerlei Vorstellungen, wie die Unleistungen zu Stande kommen. - PS stellt sich hin und sagt, der Einzug in die EL-Gruppenphase sei zu früh gekommen. - PS stellt sich hin und sagt, die junge Mannschaft sei in einem Lernprozess. - PS stellt sich hin und sagt, jeder habe vergessen, was vor einem Jahr hier los war. - PS stellt sich hin und sagt, die negative Grundstimmung sei schuld. Peter Schöttel ist, und das untermauert er mit den von mir zitierten Aussagen, einfach fehl am Platz als Trainer bei Rapid. Mit seinen Interviews und der von ihm betriebenen Realitätsverweigerung, die er lustigerweise immer allen anderen vorwirft, hat er bei mir jeglichen Bonus verspielt. Man hat ihm, genau das was er vor einem Jahr gefordert hat, Zeit gegeben und Geduld gezeigt, leider zahlt er nichts davon in irgendeiner Art und Weise zurück. Ich hoffe nur, man verlängert den Vertrag nicht, eine vorzeitige Vertragsauflösung wäre für alle beteiligten das Beste, sonst wird das ganz böse enden und zwar so ähnlich wie bei seinem Abgang als Sportdirektor. Schade, aber einfach selber Schuld. - So limitiert die Möglichkeiten als Rapid-Trainer auch sind, bei seiner Außendarstellung kommt mir einfach das Kotzen. Hast den Nagel am Kopf getroffen, sehe ich ähnlich wie du aber ich befürchte es wird weitergewurschtelt und weiter beschönigt bis der Verein vor einer totalen Absturz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 So ein Sir ist auch PS nicht wie hier viele tun, er hat halt genug Grips sich in Interviews usw. zusammen zu reissen. Allerdings ist das ohnehin nebensächlich, wenn man sich ansieht wie unmotiviert die Truppe zumeist anfängt, nach Rückstand auf einmal 2-3 Gänge zulegt, die undiszipliniertheiten. Ich glaub nicht einmal das schon gegen PS gespielt wird, aber für ihn mit sichehreit auch nicht. All das gebrabbel von wegen Kader, Verletzungen usw. das dreht sich alles im Kreis. Spieler die grade nicht spielen werden gefordert, gewünscht, wenn sie dann dran kommen kommt einem das Kotzen. Woran es im Detail auch liegt, Schöttel ist nicht der richtige, wir brauchen einen mit Feuer und Ahnung vom modernen Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2012 Schöttel: Die Fans sollen die goschn halten, die kennen sich an scheißdreck beim kicken aus true story die überwiegende mehrheit hat nun mal auch absolut keine ahnung, so what? wenn man zum beispiel mal facebook beurteilt, sind dort 99% unserer fans idioten, die nicht mal einen geraden satz rausbringen, aber ganz bestimmt das rezept für 36 spiele/ 108 punkte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Die Ausredenspirale des Peter Schöttel: Jetzt gerade sind die verletzten Spieler schuld, sind alle fit, ist es die Doppelbelastung, sind keine englischen Wochen, ist der Lernprozess verantwortlich oder die Fans, welche nach 1 Stunde Gruselkick zu pfeifen beginnen, oder der Klassiker, er kann sich die beschissene Leistung selber nicht erklären... Das alles ist aber egal, weil wir: a) als einzige österreichische Mannschaft noch international dabei sind b) die EL-Gruppenphase ja zu früh kam (wie schon bald das ÖFB-Cupachtelfinale zu früh gekommen wäre) c) nicht vergessen dürfen, was vor einem Jahr hier los war d) vor einem Jahr etliche Trainerposten gewackelt haben (meine Lieblingsaussage der letzten Wochen ) g) im letzten Jahr bei Rapid SO VIEL weitergegangen ist h) überhaupt die bösen Fans wegen der negativen Stimmung verantwortlich sind und nicht die unmotivierten Leistungen des Teams e) in einem Lernprozess sind f) uns in einem Umbruch befinden ICH KÖNNTE KOTZEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Schöttel fällt einfach am Kopf, dass er den Kader komplett falsch zusammengestellt hat. Er sagt ja selber, dass es in der Mannschaft 4 Führungsspieler gibt, nämlich Hofmann, Katzer, Heikkinen und Kulovits. 3 davon brauch ich nicht unbedingt in einer Startformation sehen. Nur Hofmann als gstandener Spieler ist einfach viel zu wenig. Nur junge Spieler raufziehen oder zu verpflichten mit der Absicht sie irgendwann mal zu verkaufen, ist einfach viel zu naiv gedacht. Das Konzept von Pacult und Hörtnagl ist kläglich gescheitert und das von Schöttel und Ebner geht auch nicht auf. Aber sowas von richtig. Eins möchte da aber schon noch herausheben: Die Annahme, dass man um die genannten 4 Führungsspieler eine Mannschaft aufbauen könne, war von Anfang an einfach nur eine Schnappsidee. Von Hofmann einmal abgesehen: Kulovits war noch bei keinem Trainer Fixposten, spielt außerdem dieselbe Position wie Heikkinen. Dieser kann ja laut Schöttel nur mehr 1x pro Woche spielen (und zu heiß darf es auch nicht sein) - wie soll der ein Führungsspieler sein können? Katzer hatte letzte Saison ein starkes Jahr, gleichzeitg hat Schöttel zu Beginn ja stets Schrammel forciert - inwiefern soll ein Spieler aber von der Bank aus ein Führungsspieler sein können? Über Heikkinen müssen wir eh nicht mehr diskutieren - naja, wirkt alles nicht sehr überzeugend. die überwiegende mehrheit hat nun mal auch absolut keine ahnung, so what? Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2012 Zudem kommt einfach kein Spieler nach von dem man ausgehen könnte, dass er mal ein gstandener Führungsspieler wird. Am ehesten noch Sonnleitner aber das wars dann auch schon wieder. Vor allem fürs Mittelfeld fehlt so ein Spieler. Gefordert wird ein zentraler Mittelfeldspieler seit Jahren, bis jetzt gab es nur Alibilösungen. Ein hoch auf unsere Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 mir fehlt bei euch einfach eine Vereinspilosophie. Was für einen Fußball will man spielen ? Das wirkt sich halt dann auf die Transferzeit aus. Im Vgl. die möglichen zentralen Mittelfeldspieler der Austria(erwähne ich hier weil die Austria ca dieselben Vorrausetzungen hat wie Rapid): Murg, Stankovic, Simkovic, Vrsic, Jun, Grünwald, Mader, Holland. Alle technisch versiert, logisch die Austria will technisch feinen(für Ö-Verhältnisse) Fußball spielen, und handelt dem entsprechend am Transfermarkt. So und jetzt vergleicht man das mal mit den eigenen Leuten....der 3.Platz ist das absolute Maximum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Zudem kommt einfach kein Spieler nach von dem man ausgehen könnte, dass er mal ein gstandener Führungsspieler wird. Am ehesten noch Sonnleitner aber das wars dann auch schon wieder. Vor allem fürs Mittelfeld fehlt so ein Spieler. Gefordert wird ein zentraler Mittelfeldspieler seit Jahren, bis jetzt gab es nur Alibilösungen. Ein hoch auf unsere Kaderplanung. Ganz im Gegenteil sogar, wenn einmal Spieler mit dem Potential zu uns kommen, einmal Führungsspieler werden zu können, werden sie bei uns über kurz oder lang zu Mitläufern, entwickeln sich also in die gegenteilige Richtung. - Hat man schon bei einigen Spielern beobachten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2012 führungsspieler sind in meinen augen sonnleitner und hofmann. burgstaller ist ein ganz guter kicker und offensiv ganz klar unser zweitwichtigster spieler, aber sonst fehlts halt ein bisserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts