goodfella Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie gesagt Kühbauer wäre kein Erfolgsgarant ( das war PP auch nicht ) aber schafft es Mmn mit nominell schwächeren Spielern technisch und offensiv attraktiveren Fussball zu spielen . Und auch wenn er wsl vor Edlinger kuschen würde so könnte man sicher sein , dass er zumindest die Mannschaft eine richtige Einstellung vermitteln könnte . Btw finde dass Schöttel als Co Trainer vom Don Didi ideal wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Btw finde dass Schöttel als Co Trainer vom Don Didi ideal wäre damit wuerde er sich aber sowas von degradieren. nie wuerde er das machen. damit haette er (und das wird euch wurscht sein) seinen respekt bei mir und wohl bei vielen anderen, neutralen, fussballfans verloren.. und ja den hat er bearbeitet 26. Oktober 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Meinte dass eher von der Art her , vom Charakter weiss aber ,dass es nicht so kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2012 vielleicht mit einem 0:7 daheim gg redbull, aber sonst niemals Wart mal ab. So wie die Mannschaft beieinander ist kann alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2012 Einen der jungen Garde aus dem Piefkeland wär schon fein aber kaum bezahlbar. Schöttel muss leider gehen denn das ist ja nicht mehr zum anschauen. Es wird einfach nichts mehr mit Rapid und Schöttel das sollte jeder einsehen. Doch wie sollte es weitergehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2012 Einen der jungen Garde aus dem Piefkeland wär schon fein aber kaum bezahlbar. Schöttel muss leider gehen denn das ist ja nicht mehr zum anschauen. Es wird einfach nichts mehr mit Rapid und Schöttel das sollte jeder einsehen. Doch wie sollte es weitergehen .... Na net no an Piefke. Ich wär schwer fürn Kühbauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 26. Oktober 2012 Kühbauer wär sicher interessant. Er würde die mentalen Aspekte bringen die ich bei Schöttel schon seit seinem ersten Spiel vermisse. Was unserer Mannschaft aber wirklich gut tun würde wäre ein großes Ausmisten der oberen Reihen, vor allem von Edlinger bis Schöttel. Bei der Mannschaft brauchen wir auch Änderungen, das wissen wir schon seit Jahren, dass hier viel zu viel weggesehen wurde und man immer so getan hat als würds eh passen. Präsident, Trainer usw finde ich aber noch viel wichtiger. Denn wie man so schön sagt: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Mittlerweile ist der FISCH aber schon ordentlich GAMMLIG, geistert er doch schon seit Jahren ohne frischen Wind über Hanappi.... Wirklich froh wäre ich allerdings am ehesten nur über einen Ausländer. Die miese Freunderlwirtschaft muss endlich ein Ende haben, sonst wird sich hier nie etwas ändern. Es muss jemand kommen, der durchgreift und alle Nichtsnutze rauswirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Diskussion ist sinnlos, es wird keinen neuen Trainer geben. Beim Verein sieht ja keiner irgend ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei der nächsten Präsidentenwahl werd ich einfach selber kandidieren. Ich glaub JEDER hier könnte mehr Stimmen sammeln als ein Edlinger. Und dann sind auch Trainerproblem u.a. gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein Trainer, der mal ohne freunderlwirtschsft oder Grün weiße Vergangenheit. Das wär mal was. Eine ordentliche trainerschulung bzw Ausbildung, wär ja dann schon wieder zuviel. Die trainerlizenz bekommt man ja heutzutage schon fast geschenkt, als ex Kicker. Aber in Österreich muss man seine Erwartungen etwas zurückschrauben. Ist nunmal so. Geldgeber lehnt man ja strikt ab, also was erwartet man sich? Ohne moos nix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Hört mir doch mit Kühbauer auf. Das ist doch das gleiche wie mit Schöttel, auch er trainiert einen Verein von dem niemand etwas grosses erwartet und überrascht, ist das selbe wie mit Schöttel bei Wiener Neustadt. International werden wir ewig im niemandsland herumgurken, egal wer auf der Trainerbank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2012 Bitte nicht der kühbauer er mg ein guter Motivator sein aber ich glaube nicht das er Rapid neue Strukturen verleihen kann und genau das ist notwendig! Wir brauchen jemanden der mit dieser inzuchtpartie um Edlinger und Co nichts zu tun hat. Jemanden mit Perspektiven der eine Ahnung hat! Mir ist klar das wir uns nicht einen Top Trainer leisten können ,Aber einen jungen aufstrebenden deutschen oder Schweizer der in der 2ten Liga erfolgreich war könnte uns sicher weiterhelfen die wissen wenigstens was mit Pressing anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei Didi gebe ich dir recht. Die Admira wird einen Dreck tun und Kühbauer ziehen lassen. Koller? Sofort! Aber die Chance haben wir schon vergeben, bevor er Teamchef wurde 8wenn die Gerüchte stimmen, dass man Kontakt zum Schweizer hatte, bevor man Schöttel verpflichtete). Die beiden einzig denkbaren Varianten wären für mich Herzog (der würde den US-vizeposten sicher auch für weniger Geld aufgeben) oder - realistischer - Hicke, der sich ohnehin in der letzten Zeit immer wieder im Hanappi "herum treibt". Unabhängig von einem Schöttel-Abgang bleibt aber die Frage, was eigentlich in den Spielern vorgeht. Denn die zuletzt gezeigte Einstellung kann man ihnen wohl nur mit einem nassen Fetzen einzeln austreiben (und das würde wohl Monate dauern, bis es zum Erfolg führt). Und zu guter Letzt muss man leider auch sagen, dass neben der Fehlbesetzung Vorstand under Fehlbesetzung Trainerstab auch der Kader kräftig ausgemistet gehört. Sprich - und das wird jetzt sicher wieder für Diskussionen sorgen: Gerson nicht verlängern (bis der zu einer Verstärkung wird, spielt er nicht mehr bei uns), Katzer, Kulovits, Heikkinen, Trimmel, Drazan, Prager und Schrammel weg. Toll, dann stehen wir mit 5-6 Kaderspielern da..... um himmels willen, doch nicht den herzog! das wäre ja noch schlimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2012 Im Nationalteam hat man mit Koller endlich mal einen der nicht in Inzucht gefickt wurde und man fährt gut damit, Herzog wäre ja nochmal ein Schritt weiter zurück als Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich denke doch das es noch etwas zu früh ist über neue Trainerkandidaten zu diskutieren. Klar hat Schöttel bei den Fans jetzt nicht unbedingt einen guten Stand, aber man darf auch nicht vergessen dass er bis vor 2 Wochen ein fixer Verlängerungskandidat für den Vorstand war. Man hat auch bei Pacult gesehen dass man bei Rapid sehr lange mit so einem Rauswurf wartet. Ich denke dass Schlimmste was Schöttel passieren könnte ist halt dass man ihm (derzeit) die Vertragsverlängerung verwehrt, außer natürlich man wird in der Liga durchgereicht (wovon ich allerdings nicht ausgehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts