Mecki #6 Geschrieben 9. November 2011 Absolut. Bin schon sehr gespannt was im Winter passieren wird, keine Ahnung wie wir 4-5 Spieler anbringen wollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2011 Absolut. Bin schon sehr gespannt was im Winter passieren wird, keine Ahnung wie wir 4-5 Spieler anbringen wollen.. Das ist wirklich sehr interessant, da wohl keiner von denen freiwillig auf Geld verzichten wird, was verständlich ist (siehe Eder, Konrad und Konsorten). Die Interessenten werden wohl nicht gerade Schlange stehen (Ausnahme eventuell bei Salihi, aber auch da wird die Tür zum Büro das schon aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2011 Absolut. Bin schon sehr gespannt was im Winter passieren wird, keine Ahnung wie wir 4-5 Spieler anbringen wollen.. "In PS5 we trust"? Interview gefällt mir aber auch sehr gut! Im Kurier war heute auch ein Bericht, im letzten Absatz gehts um die Wintertransferzeit, ich les da ein bisschen sowas wie zurückrudern raus, auf einmal ist nur mehr von nachrückenden amateuren die rede... Kurier-Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 "In PS5 we trust"? Interview gefällt mir aber auch sehr gut! Im Kurier war heute auch ein Bericht, im letzten Absatz gehts um die Wintertransferzeit, ich les da ein bisschen sowas wie zurückrudern raus, auf einmal ist nur mehr von nachrückenden amateuren die rede... Kurier-Artikel Also wenn Dibon schon direkt und namentlich von Schöttel genannt wird, dann kann man ihn wohl schon bald im Rapid-Trikot bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Also wenn Dibon schon direkt und namentlich von Schöttel genannt wird, dann kann man ihn wohl schon bald im Rapid-Trikot bewundern. hm da bin ich gespannt.. Die Austria war ja nicht weit weg vor knapp 2 Jahren aber da hat Admira halt blockiert. Jedenfalls ist es normal das bei Dibon die "grossen" Klubs aus Österreich anfragen. Er ist seit Jahren Stammspieler und wurde gar Kapitän mit diesen Alter.. Da stimmt vieles und ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung. EDIT: In Invertview von der Standard hat er bei der ersten Antwort indirekt Payer gemeint.. Punkto Verdienst aber die zeit bleibt halt auch nicht stehen. bearbeitet 9. November 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2011 Im Kurier war heute auch ein Bericht, im letzten Absatz gehts um die Wintertransferzeit, ich les da ein bisschen sowas wie zurückrudern raus, auf einmal ist nur mehr von nachrückenden amateuren die rede... und überrascht's dich? bis auf 1-2 abgänge (salihi, soma, saurer) wird im winter nicht viel passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2011 wirklich gutes interview mit unsrem trainer im standard, er kommt sehr klar, kompetent und ehrlich rüber! lesenswert Positives Interview, lässt Hoffnung aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2011 "In PS5 we trust"? Interview gefällt mir aber auch sehr gut! Im Kurier war heute auch ein Bericht, im letzten Absatz gehts um die Wintertransferzeit, ich les da ein bisschen sowas wie zurückrudern raus, auf einmal ist nur mehr von nachrückenden amateuren die rede... Kurier-Artikel Baholli lobt die Fitness unserer Spieler? Paradox, mir kommt es vor unsere Spieler sind konditionell so schlecht beinaund wie schon lange nimmer. Unter Pacult waren wir um einiges fitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 Baholli lobt die Fitness unserer Spieler? Paradox, mir kommt es vor unsere Spieler sind konditionell so schlecht beinaund wie schon lange nimmer. Unter Pacult waren wir um einiges fitter Oder sie laufen im Moment noch zuvíel ohne Effektiv zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 Baholli lobt die Fitness unserer Spieler? Paradox, mir kommt es vor unsere Spieler sind konditionell so schlecht beinaund wie schon lange nimmer. Unter Pacult waren wir um einiges fitter Vielleicht auch eine Frage der Umstellung von der einen auf die andere Arbeitsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2011 baholli lobt also die fitness seiner spieler. selber wird er sich nicht kritisieren, das ist in dem verein verboten. ich find auch, dass einige spieler konditionell nachgelassen haben. wir kriegen auch viele tore in den letzten minuten. wenn mal die puste ausgeht, dann leidet auch die konzentration. es ist sicher kein zufall, dass wir oft in den letzten 20 minuten nachlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Dafür wirken sie spritziger, seit Baholli übernommen hat. Edit: Und mMn sind die katastrophalen Konzentrationsfehler auch weniger geworden. bearbeitet 9. November 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Dafür wirken sie spritziger dynamischer, seit Baholli übernommen hat. Edit: Und mMn sind die katastrophalen Konzentrationsfehler auch weniger geworden. schötteled your post. bearbeitet 9. November 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 baholli lobt also die fitness seiner spieler. selber wird er sich nicht kritisieren, das ist in dem verein verboten. Aber überall sonst natürlich absolut üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 Interessant, dass Baholli speziell Prager lobt. Der ist mir in puncto Kondition nämlich bisher eher schlecht aufgefallen, sofern er mal über länger als eine HZ auf dem Platz stand. Bin mal gespannt, wie das nach der Pause sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts