Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2011 Unglaublich dass das zweite Testspiel der Saison schon wieder eine Nuhiu-Diskussion hervorruft. Ich will eh keinem die Meinung stehlen wenn der meint dass aus Nuhiu nie was werden wird, aber bitte jetzt nicht so ein lächerliches Testspiel (im Juni !!) als Grund hernehmen. Hätte er die anscheinend zahlreichen Chancen gegen Melk reingemacht würde die allgemeine Stimmung wahrscheinlich in Richtung "Stammplatz für Nuhiu ? " ausarten ... Warten wir mal die restlichen Vorbereitungsspiele + die ersten Meisterschaftsrunden ab, der Adthe ist vermutlich schon weiter als die meisten hier denken - ich freu mich auf jedenfall auf Nuhiu in dieser Saison, dem traue ich heuer viel zu ... und noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2011 zum Nuhiu-Bashing: wenn er mal die Leistungen vom Training im Spiel bringt, dann schlägt er granatenmäßig ein; wenn er mal seine Chancen nützen würde, hätte er bereits soundso viele Tore, wenn er einen Ballett-Kurs besuchen würde, wäre er nicht so patschert wirken... Leute, davon können wir uns nix kaufen... wenn, hätte und aber... wenn wir uns ehrlich sind, mit wenn hätte aber wären wir alle schon Millionäre und Rapid hätte wenn möglich aber bereits die CL gewonnen... wenn mei Tante a Zumpferl hätte, wärs mei Onkel... Es zählen die Fakten: Stürmer werden an Toren gemessen, es spricht die Bilanz nicht für ihn, da muß er sich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Es zählen die Fakten: Stürmer werden an Toren gemessen, es spricht die Bilanz nicht für ihn, da muß er sich verbessern. Für die Verbesserung, muss man ihm aber auch Zeit geben und nicht bei jedem Fehler gleich "was für ein patscherter Trottel, der ist zu schlecht für Rapid" schreien Hoffer hat auch 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er bei uns regelmäßig zu Treffen begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2011 Für die Verbesserung, muss man ihm aber auch Zeit geben und nicht bei jedem Fehler gleich "was für ein patscherter Trottel, der ist zu schlecht für Rapid" schreien Hoffer hat auch 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er bei uns regelmäßig zu Treffen begonnen hat soll er ja auch bekommen, lasse mich gerne eines besseren belehren... ... nach dieser Saison sollten wir dann alle wissen, wie es beim Nutschi weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/spiel-nummer-2-unter-peter-schoettel-rapid-gewinnt-mit-40-beim-sc-melk-r106 Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2011 Herrlich, wie sich der ewig gutmütige Narya dem Nutschi-Bashing entgegenwirft. Die Geduld hätt ich auch gern ... @A-Vitamin: danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juni 2011 Es hat nicht zufällig irgendwer Sport am Sonntag aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) forever nutschi ! ich bin grundsätzlich nicht restlos überzeugt von nuhiu, aber ihn nach den testspielen abzuschreiben ist natürlich voreilig, um es sehr freundlich zu formulieren ... ich glaube, dass er gerade heuer eine brauchbare alternative sein kann, erst recht wenn salihi geht. - sonst wirds eher eng. bearbeitet 27. Juni 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Nuhiu ist defenitiv jetzt schon eine Alternative, wenn auch eher von der Bank, aber bundesligatauglich, was hier ja jemand abgestritten hat :huh?deppat?: , ist er auf jeden Fall und sicher eine Bereicherung für unseren Kader. Er hat noch viel Potential und man muss bedenken, dass die meisten 2m-Stürmer ihren Durchbruch erst geschafft haben, als sie schon (über) Mitte 20 waren. Es braucht einfach mehr Zeit bis man als Fußballer mit so einem Körper auf "du und du" ist. bearbeitet 27. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2011 Bitte wenn Kienast in der Bundesliga spielt, dann darf das der Nutsch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 gibts iwo videos von den toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2011 Bitte wenn Kienast in der Bundesliga spielt, dann darf das der Nutsch auch. nur hat der in der letzten saison gezeigt, dass er kickn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2011 Nuhiu kann kicken, hat er auch schon gezeigt. er muss jetzt anfangen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2011 Nuhiu kann kicken, hat er auch schon gezeigt. er muss jetzt anfangen zu treffen. genauso ist es wer das net sieht, ist dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Herrlich, wie sich der ewig gutmütige Narya dem Nutschi-Bashing entgegenwirft. Die Geduld hätt ich auch gern ... Nope, das war nur ein Ausrutscher. Hab mir eigentlich vorgenommen, darauf nicht mehr einzusteigen, weils eh nix bringt und die Zeit zeigen wird, ob mein Vertrauen gerechtfertigt ist. Daher eher den hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts