Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich dass das zweite Testspiel der Saison schon wieder eine Nuhiu-Diskussion hervorruft. Ich will eh keinem die Meinung stehlen wenn der meint dass aus Nuhiu nie was werden wird, aber bitte jetzt nicht so ein lächerliches Testspiel (im Juni !!) als Grund hernehmen. Hätte er die anscheinend zahlreichen Chancen gegen Melk reingemacht würde die allgemeine Stimmung wahrscheinlich in Richtung "Stammplatz für Nuhiu ? " ausarten ...

Warten wir mal die restlichen Vorbereitungsspiele + die ersten Meisterschaftsrunden ab, der Adthe ist vermutlich schon weiter als die meisten hier denken - ich freu mich auf jedenfall auf Nuhiu in dieser Saison, dem traue ich heuer viel zu

... und noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zum Nuhiu-Bashing:

wenn er mal die Leistungen vom Training im Spiel bringt, dann schlägt er granatenmäßig ein;

wenn er mal seine Chancen nützen würde, hätte er bereits soundso viele Tore,

wenn er einen Ballett-Kurs besuchen würde, wäre er nicht so patschert wirken...

Leute, davon können wir uns nix kaufen...

wenn, hätte und aber... wenn wir uns ehrlich sind, mit wenn hätte aber wären wir alle schon Millionäre und Rapid hätte wenn möglich aber bereits die CL gewonnen...

wenn mei Tante a Zumpferl hätte, wärs mei Onkel...

Es zählen die Fakten: Stürmer werden an Toren gemessen, es spricht die Bilanz nicht für ihn, da muß er sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es zählen die Fakten: Stürmer werden an Toren gemessen, es spricht die Bilanz nicht für ihn, da muß er sich verbessern.

Für die Verbesserung, muss man ihm aber auch Zeit geben und nicht bei jedem Fehler gleich "was für ein patscherter Trottel, der ist zu schlecht für Rapid" schreien

Hoffer hat auch 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er bei uns regelmäßig zu Treffen begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für die Verbesserung, muss man ihm aber auch Zeit geben und nicht bei jedem Fehler gleich "was für ein patscherter Trottel, der ist zu schlecht für Rapid" schreien

Hoffer hat auch 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er bei uns regelmäßig zu Treffen begonnen hat

soll er ja auch bekommen, lasse mich gerne eines besseren belehren...

... nach dieser Saison sollten wir dann alle wissen, wie es beim Nutschi weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

forever nutschi !

foreveraloneposterp2282.jpg

ich bin grundsätzlich nicht restlos überzeugt von nuhiu, aber ihn nach den testspielen abzuschreiben ist natürlich voreilig, um es sehr freundlich zu formulieren ...

ich glaube, dass er gerade heuer eine brauchbare alternative sein kann, erst recht wenn salihi geht. - sonst wirds eher eng.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nuhiu ist defenitiv jetzt schon eine Alternative, wenn auch eher von der Bank, aber bundesligatauglich, was hier ja jemand abgestritten hat :huh?deppat?: , ist er auf jeden Fall und sicher eine Bereicherung für unseren Kader. Er hat noch viel Potential und man muss bedenken, dass die meisten 2m-Stürmer ihren Durchbruch erst geschafft haben, als sie schon (über) Mitte 20 waren. Es braucht einfach mehr Zeit bis man als Fußballer mit so einem Körper auf "du und du" ist.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nuhiu kann kicken, hat er auch schon gezeigt. er muss jetzt anfangen zu treffen.

genauso ist es

wer das net sieht, ist dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herrlich, wie sich der ewig gutmütige Narya dem Nutschi-Bashing entgegenwirft. Die Geduld hätt ich auch gern ... :feier:

Nope, das war nur ein Ausrutscher. Hab mir eigentlich vorgenommen, darauf nicht mehr einzusteigen, weils eh nix bringt und die Zeit zeigen wird, ob mein Vertrauen gerechtfertigt ist.

Daher eher den hier ..

abandonthreadp1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag