25.Juni SC Melk - SK Rapid


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nuhiu hat immerhin bereits 13 bundesligatore erzielt, man braucht also nicht von nicht bundesligatauglich sprechen.

zum vergleich: hoffer hat mit 21 jahren 18 bundesligatreffer erzielt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Also das, was Nuhiu im Herbst und dann im Frühjahr gezeigt hat, waren zwei paar Schuh: Im Herbst war da rein gar nichts. Und plötzlich stellt sich der aufs Feld, kann einen Ball annehmen, abschirmen, klug weiterspielen, und wenn er lustig ist, spielt er auch einen Spieler aus. Klarerweise erinnert der Bewegungsablauf, vor allem wegen seiner Größe, an SM, und das geistert halt den Leuten noch immer in den Köpfen herum und schwingt - zum Nachteil Nuhius - noch immer mit. Bis er dieses Image ablegt, wird noch einiges Wasser die Donau hinunterrinnen. Aber kaum haben die Leute ihre Prämisen gegenüber Nuhiu abgelegt und blicken sich sein Spiel vorurteilsfrei an, werden sie sehen, was für einen feinen Spieler wir da in den Reihen haben. Und sollte er das Maierhofer-Image nicht mehr losbekommen, solange er 20+ Tore schießt, solls mir recht sein. Das halte ich nämlich - wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr - in unserer Gurkenliga durchaus für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nuhiu hat immerhin bereits 13 bundesligatore erzielt, man braucht also nicht von nicht bundesligatauglich sprechen.

zum vergleich: hoffer hat mit 21 jahren 18 bundesligatreffer erzielt.

gut, der vergleich ist allerdings in der art falsch.

denn hoffer wurde 21, nuhiu 22. du arbeitest also nicht mit den synchronen jahreszahlen.

willst du den 1:1 vergleich anstellen, müsstest du bei hoffer nach dem jahr 2009 zusammenrechnen. - da sind es dann aber 45 bundesliga-tore, was deinem argument allerdings nicht gut tut :D

hier gehts aber bloß um eine formale richtigstellung, ich spreche niemandem etwas ab oder zu. ich denke das ist ersichtlich.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also das, was Nuhiu im Herbst und dann im Frühjahr gezeigt hat, waren zwei paar Schuh: Im Herbst war da rein gar nichts. Und plötzlich stellt sich der aufs Feld, kann einen Ball annehmen, abschirmen, klug weiterspielen, und wenn er lustig ist, spielt er auch einen Spieler aus. Klarerweise erinnert der Bewegungsablauf, vor allem wegen seiner Größe, an SM, und das geistert halt den Leuten noch immer in den Köpfen herum und schwingt - zum Nachteil Nuhius - noch immer mit. Bis er dieses Image ablegt, wird noch einiges Wasser die Donau hinunterrinnen. Aber kaum haben die Leute ihre Prämisen gegenüber Nuhiu abgelegt und blicken sich sein Spiel vorurteilsfrei an, werden sie sehen, was für einen feinen Spieler wir da in den Reihen haben. Und sollte er das Maierhofer-Image nicht mehr losbekommen, solange er 20+ Tore schießt, solls mir recht sein. Das halte ich nämlich - wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr - in unserer Gurkenliga durchaus für möglich.

also bitte, das image eines 20+ tore stürmers würd mir auch gern mal nachhängen.. :facepalm:

nur weil beide spieler annähernd die gleiche größe haben, müssen sie nicht zwangsweise die gleichen stürmertypen sein.. Wer die beiden nur wegen der größe für gleich hält, ist fußballerisch dann sowieso nicht ernst zu nehmen.

Nuhiu hat jz schon die weitaus bessere technik als sm, schon alleine deswegen sind sie grundverschieden. Durch seine anlagen, ob körperlich oder geistig, KÖNNTE er mal ein perfekter solo stürmer werden, weil er vor allem technisch auch was drauf hat u mMn vom "fußballerischen verstand" relativ gut bestückt ist u dies deswegen auch ausbaubar ist (spielsituationen lesen, bälle verteilen,..). All dies (und für mich is maierhofer ein guter stürmer, bin ein großer fan) kann sm bis heute nicht. Der is ein stoßstürmer der vorne umrührt und für unruhe sorgt. Bindet verteidiger, is immer unterwegs, läuft viel, is für seine größe auch richtig schnell (!) (mit nuhiu im antritt nicht zu vergleichen). Aber einen sm wirst nie vorne hinstellen können u erwarten das er taktisch alleine vorne perfekt spielt und die anspiel- und verteilerstation einnimmt.

mMn haben die 2 außer der größe und den (für die größe extremen) schwächen beim kopfball, nicht viel gemeinsam.

Also bitte das immer objektiv sehen und nicht auf iwas reduzieren.. Kayhan war auch klein, trotzdem aber nicht annähernd so schnell wie hoffer ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, der vergleich ist allerdings in der art falsch.

denn hoffer wurde 21, nuhiu 22. du arbeitest also nicht mit den synchronen jahreszahlen.

willst du den 1:1 vergleich anstellen, müsstest du bei hoffer nach dem jahr 2009 zusammenrechnen. - da sind es dann aber 45 bundesliga-tore, was deinem argument allerdings nicht gut tut :D

hier gehts aber bloß um eine formale richtigstellung, ich spreche niemandem etwas ab oder zu. ich denke das ist ersichtlich.

hehe korrekt, da bin ich einem anfängerfehler auf den leim gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nuhiu muss ja auch kein zweiter Hoffer werden. er hat halt gute voraussetzungen, dank seiner größer und einer guten grundtechnik, zu einer zusätzlichen option im sturm zu werden. große lackel kann man immer brauchen. und Nuhiu hat dazu noch fußballerisch etwas drauf. wenn er jetzt in sagen wir 20+ spielen 10+ tore schießt werdens ihn uns nicht aus den händen reißen, aber er wird uns weiterhelfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nuhiu muss ja auch kein zweiter Hoffer werden. er hat halt gute voraussetzungen, dank seiner größer und einer guten grundtechnik, zu einer zusätzlichen option im sturm zu werden. große lackel kann man immer brauchen. und Nuhiu hat dazu noch fußballerisch etwas drauf. wenn er jetzt in sagen wir 20+ spielen 10+ tore schießt werdens ihn uns nicht aus den händen reißen, aber er wird uns weiterhelfen.

schaun wir mal wie gut das mittelfeld heuer funktioniert. 20+ spiele und dabei10+ tore erzielen, ist durchaus eine ganzschöne anforderung. vor der maierhofer/hoffer zeit waren solche daten selbst bei den einser stürmern nur selten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schaun wir mal wie gut das mittelfeld heuer funktioniert. 20+ spiele und dabei10+ tore erzielen, ist durchaus eine ganzschöne anforderung. vor der maierhofer/hoffer zeit waren solche daten selbst bei den einser stürmern nur selten zu finden.

meinte eigentlich plus/minus. also ich bin auch zufrieden, wenn er in 24 spielen (wohl meistens teilzeit) 8 tore schießt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und sollte er das Maierhofer-Image nicht mehr losbekommen, solange er 20+ Tore schießt, solls mir recht sein. Das halte ich nämlich - wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr - in unserer Gurkenliga durchaus für möglich.

Verstehe ich dich richtig, du traust Nuhiu zB. nächste Saison 20 und mehr Bundesligatore zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.