25.Juni SC Melk - SK Rapid


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Da du beim Match warst, würde mich eine Spielerbewertung deinerseits interessieren

ich habe es generell nicht so mit schulnoten herumwerfen, vor allem bei einem testspiel finde ich das entbehrlich. jedoch eine kleine subjektive einschätzung.

Königshofer: kaum geprüft, sehr kommunikativ, durfte sich kurz über ein tor freuen, dass ihm der stadionsprecher statt burgstaller zugestanden hat.

Sonnleitner: hat rechten av gespielt-unaufällig.

Soma: wie immer sehr bemüht, dirigiert lautstark die abwehr-unaufällig.

Pichler: hat sich von einem melker stürmer überlaufen lassen, sehr bemüht, ich hege jedoch gewisse zweifel, dass er der heilsbringer für unsere iv ist. wobei ich zugeben muss, dass ich ihn heute erstmals so richtig bewusst wahr genommen habe.

Schrammel: defensiv solide, viel platz nach vorne genutzt, dass ein oder andere mal knapp vorm torerfolg.

Trimmel: tut das was er kann, nämlich flügel auf und ab flitzen und dann die bälle in die mitte bringen.

Hofmann: wirkt frisch, scheint echt schmerzfrei zu sein, freistöße kommen schon gut, der geniale spielzug fehlte jedoch.-solide

Prager: hat von hinten hinaus die bälle verteilt, ballsicher-hat mir schon ganz gut gefallen.

Saurer: für mich unaufällig, oder vieleicht bin ich einfach nur blind was ihn betrifft.

Gartler: diese saison wird ihm der knopf aufgehen. (so wie vor jeder saison hehe) bleibt er gesund, ist er gefährlich- aber das weiß man schon länger

Alar: Ich will ihn ja nicht zuviel loben, aber der junge ist einfach ein knipser, so muß man das als profi machen- drehung- aufschauen, ball unhaltbar in der ecke.- passt.

Schimpelsberger: solide.

Patocka: solide.

Katzer: kein laufduell verloren, defensiv solide, nach vorne alle freiheiten gehabt.

Nuhiu: ich habs schon öfter gesagt, keine ahnung was mit ihm während eines spiels los ist-häte melk alleine 4 tore einschenken können, ich hoffe es bleibt nicht beim trainingsweltmeister.

Burgstaller: super feines tor, hätte noch die ein oder andere chance gehabt.

von den jungen ist auf diesem niveau keiner wirklich abgefallen, jedoch hat sich mmn. nur einer für höhere aufgaben empfohlen- nämlich kuleski, klein,kompakt ein stetiger unruhe herd.

das ganze mus man natürlich auf den gegner relativieren und das war nunmal ein landesligist, somit das ganze eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

noch zu erwähnen wäre:

Behrendt hatte zwar nicht viel zu tun, wirtke auf mich aber bei jeder aktion sehr ruhig und sicher.

Wydra: echt krank wie schnell der typ auf den flügeln abgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war vor Ort, ganz passabel für eine Vorbereitungspartie.

Vor allem Schrammel, Alar, Burgstaller wussten zu gefallen, um nur einige zu nennen.

Da sah man einige gute Ansätze. :)

Bei Pichler und Soma bleibe ich meiner Meinung treu, und das ist nicht gut so. :nein:

Keine Ahnung was das mit Pichler sollte... Aber we will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

noch zu erwähnen wäre:

Behrendt hatte zwar nicht viel zu tun, wirtke auf mich aber bei jeder aktion sehr ruhig und sicher.

Wydra: echt krank wie schnell der typ auf den flügeln abgeht..

seien wir uns mal ehrlich, auf diesem niveau sollte kein junger spieler ein problem haben mizuspielen, der für sich den anspruch hat mal profi zu werden. für mich gibt es aber einen großen unterschied zwischen kuleski und dem rest der "jungen wilden". kuleski hat gefährliche situation selbst kreiert, das spiel wesentlich mehr an sich gerissen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Burgstaller auch diesmal sehr agil. kann bei hohem Tempo gut mit dem Ball umgehen. Fällt sehr positiv auf die Tage.

Katzer etwas besser als zuletzt.

Schrammel mit Drang nach vorne. Muß man gegen stärkere Gegner mal sehen.

Prager gefällt mir überhaupt nicht. Bin kein Fan von unnötigen Alibipässen od. Rückpässen. Explizit auf ihn geachtet, da er mir in Retz auch schon so blass erschien.

Trimmel lauffreudig.

Sonnleiter ohne Fehler.

Pichler wird für mich zu einem immer grösseren Fragezeichen. Wirkte orientierungslos; Reaktionsvermögen? Unkonzentriertheiten? ma was es ned...

Soma gut.

Nuihu: was soll man da großartig sagen. Ich hoffe, er bekommt wenig Spielzeit. Ich kann ihm nicht zuschauen - sorry.

Alar wie erwartet schnell und gute Technik. Aber etwas mehr Muskelmasse würde ihm guttun.

bearbeitet von InVinoVeritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...

das ganze mus man natürlich auf den gegner relativieren und das war nunmal ein landesligist, somit das ganze eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig,

Danke für den Bericht. Kleine Korrektur: Melk spielte in der letzten Saison 2te Landesliga und wurde dort Drittletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja - ab und zu schwierigkeiten mit seinem körper und gleichgewicht :D

Da dürfte das gestrige Donauinselfest schuld dran sein, ich sag nur Arschficksong... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Finde es sehr spannend, dass Prager einmal quasi der beste Mann am Platz war und bei einem anderen einfach nur unterirdisch.

Ist jetzt überspitzt formuliert, trifft es aber doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Finde es sehr spannend, dass Prager einmal quasi der beste Mann am Platz war und bei einem anderen einfach nur unterirdisch.

Ist jetzt überspitzt formuliert, trifft es aber doch ganz gut.

naja ich denke wir haben einfach verschiedene erwartungshaltungen, für mich hat er einen guten ballsicheren "6er" gespielt, der die bälle verteilt und hält, selbst aber vielleicht nicht der kreativste mann am platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn er wirklich den 6er spielt und dabei Bälle verteilen kann, dann ist das mehr, als wir in der letzten Saison von einem 6 er gesehen haben.

Kreativ können die anderen im MF sein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn er wirklich den 6er spielt und dabei Bälle verteilen kann, dann ist das mehr, als wir in der letzten Saison von einem 6 er gesehen haben.

Kreativ können die anderen im MF sein.

prinzipiell könnte er ja ziemlich alles im mittelfeld spielen, heute war er sicher der defensivste neben hofmann, saurer und trimmel. was schöttel auf dauer in ihm sieht werden wir sehen. interessant finde ich die aktie burgstaller, eigentlich als mann fürs mittelfeld gekommen, jetzt 2 mal im sturm gespielt. mal schauen, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.