25.Juni SC Melk - SK Rapid


GRENDEL

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich weiß nicht, aber der "Fall Nutschi" macht mir doch etwas Sorgen... Wenn ein Stürmer, der beim österr. Rekordmeister unter Vertrag ist, gegen unterklassige Gegner seine Chancen nicht macht, ist er mE fehl am Platz. Burgstaller und Alar konnten sich empfehlen, ebenso wie Gartler. Stößt Salihi wieder zur Mannschaft, ist Nuhiu wohl nur noch Stürmer 4 oder 5. Da wäre eine Leihe wohl doch sinnvoller als anfangs angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe Burgstaller, Alar und Gartler können dieses Niveau halten und die IV sich noch um einiges steigern dann wird das ein echt geiles Jahr!!

Ich hoffe, dass Hofmann bis zum Saisonstart wieder "der Alte" wird. Ansonst würde ich ein Testspiel gegen SC Melk nicht überbewerten... Ich denke der erste richtige Test wird der gegen 1860 München am nächsten Freitag. Mit den Nationalspielern und gegen einen stärkeren Gegner, lassen sich bestimmt besser Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht, aber der "Fall Nutschi" macht mir doch etwas Sorgen... Wenn ein Stürmer, der beim österr. Rekordmeister unter Vertrag ist, gegen unterklassige Gegner seine Chancen nicht macht, ist er mE fehl am Platz.

Das Tor ist immer gleich groß, egal ob du gegen Barca oder Melk spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gegen barca wirst aber a bissl weniger torchancen haben ...

Ob 1 oder 10 Chancen ist egal, weil es wird bemängelt, dass er zu wenig trifft und das liegt mMn nicht am Gegner.

An der Abschlussschwäche wird im Training gearbeitet und ich wünsche mir nur, dass man ihm die selbe Chance/Zeit gibt wie jeden anderen ( Gartler? ).

Dass er es besser kann, hat er z.B. gegen Aston Villa bewiesen...nicht mal 1 Jahr lang her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ist das der mit der scheiß frisur? :D

oder verwechselst du ihn vl. mit kuleski (der kleine bullige typ)?

naja .. wydra ist laut offizieller für trimmel gekommen, also schätze ich auch das er diese position übernommen hat?

auf jeden fall hat rechts ein kleiner typ mit komischer frisur gespielt, und der war einfach schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich weiß nicht, aber der "Fall Nutschi" macht mir doch etwas Sorgen... Wenn ein Stürmer, der beim österr. Rekordmeister unter Vertrag ist, gegen unterklassige Gegner seine Chancen nicht macht, ist er mE fehl am Platz. Burgstaller und Alar konnten sich empfehlen, ebenso wie Gartler. Stößt Salihi wieder zur Mannschaft, ist Nuhiu wohl nur noch Stürmer 4 oder 5. Da wäre eine Leihe wohl doch sinnvoller als anfangs angenommen.

Weil hier immer wieder vom Wunderheiler Salihi gesprochen wird, wieviele Chancen hat der gute Mann in den Vorbereitungsspielen so versemmelt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.