Xbox360 gegen PS3


samfisher77

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ja ziemlich nervig sein.

Denke ich mir aus. Müsste man LA Noire versuchen. Angeblich hat das drei DVDs für die Xbox, aber auch nicht bei jeder Version. kA wofür die andere zwei DVDs dann sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke ich mir aus. Müsste man LA Noire versuchen. Angeblich hat das drei DVDs für die Xbox, aber auch nicht bei jeder Version. kA wofür die andere zwei DVDs dann sind.

Ich denke mir, dass es da auch von Spiel zu Spiel abhängt, wie störend das tatsächlich ist. Bei linearen Spielen wäre es mir wurscht 2 mal während dem Durchpielen die Disc zu wechseln. Bei einem RPG, wo du Locations wechselst wenn du "frei" herumspielst (und nicht nur die Hauptquest linear verfolgen möchtest), und deshalb jedesmal Disc wechseln musst, ist es sicher sehr nervig. Bei L.A. Noire weiß ich nicht wie das auf der XBox ist. Wäre natürlich ziemlich heftig, wenn die Disc davon abhängt in welchem Stadtteil du sein möchtest.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd übrigens auch die PS3 empfehlen ;)

liegt vl auch daran, dass mir die ganzen sony konsolen immer lieber waren, aber was ich schon gehört hab von freunden, die verhältnismäßig oft iwelche probleme mit ihrer xbox haben, is die ps3 eindeutig die bessere wahl. und blu-ray hats natürlich auch..

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Pff du bist zu unnerdig, deine Bewertung zählt net :p

edit: Und Antwort hast du mir auch keine gegeben, aber ich kann sie mir eh denken.

hab e nur ~10 jahre für ein online/print mag geschrieben. :x

Na geh, Installation is doch was Einmaliges, is doch wurscht oda? Ladezeiten zB fänd ich schlimmer, aber kA wie da der Vergleich aussieht.

es ist trotzdem - für eine konsole - ein rückschritt.

bezgl ladezeiten: spiel auf die festplatte speichern und schon sind auch die ladezeiten weg.

hast am pc auch keine ladezeiten mehr, nur weil du ein programm installierst? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab eine Xbox und alle Spiele auf der Festplatte installiert. :faktroll: Die Slim wird dadurch noch leiser und man hört sie wirklich gar nicht mehr (Disk muss natürlich während des Spielens im Laufwerk sein, weil auf den Vorseiten das ja besprochen wurde; aus genau dem Grund, dass man sonst in die Videothek gehn und sich die Festplatte mit Spielen vollhaun würd), die ~10 Minuten (mehr sinds eigentlich nie) Zeit, die das beansprucht, ist mir eigentlich relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und bsp#2 für installation: burnout paradise installiert, braucht schon mal a zeitl, du gehst weg, weil .. was soll ich schon einem ladebalken zuschauen.. - dann hörst ein *bling*, denkst, "aah, es ist fertig!", klickst auf starten, kommt die meldung, "ja, es ist die installation von updates notwendig!" - ja gut, es wurde dann gleich angezeigt: 5 (!) updates sind es. das erste war noch halbwegs schnell erledigt (34mb), beim zweiten (~240mb) wars mir dann zu blöd (nicht zu vergessen: ein jedes update muss nicht nur runtergeladen, sondern ebenso, wie auch das hauptspiel installiert werden).

anmerkung: die downloads beim update können nicht im hintergrund laufen, d.h. du kannst in der zeit auf der konsole auch nichts anderes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

was für ein adapter? das ladekabel ist ganz normal usb? aber lt. meiner erfahrung gibts treiber-how-tos wie's geht.

kein Ladekabel. Meiner funzt mit Batterien :)

richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.