Xbox360 gegen PS3


samfisher77

Recommended Posts

Ginger Elvis

bin schon gespannt ob nächstes jahr wirklich ne neue xbox rauskommt, das ist auch der grund wieso ich mir nur ne neue arcade geholt habe, ohne kinect.

Nächstes Jahr schon?? Würde mich echt überraschen. Ich denke, dass 2013 realistischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nächstes Jahr schon?? Würde mich echt überraschen. Ich denke, dass 2013 realistischer ist.

Ende 2012 lt. letzten Gerüchten. Anfang 2013 in Europa schätze ich.

Die sollen mal mit Sky go weitermachen. Das Online Aufgebot ist bei uns noch eindeutig zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Microsoft verlangt für dieses Service Geld, bietet aber auch immer wieder gute Aktionen und auch stabile Server.

Wenn du nicht vorhast online zu spielen, kannst du auch dein Laufwerk flashen. MS kontrolliert einfach, ob die Firmware deines Laufwerks eine originale ist, oder nicht. Sollte sie nicht original sein, wirst du gebannt und deine Garantie ist abgelaufen. Mit dem x360key wird nichts mehr am Laufwerk gemacht und du brauchst auch keine DVDs mehr zum Spielen, es reicht die Festplatte mit der .iso Datei des Spiels. Ist aber mit einem Kostenpunkt von knapp 100 Euro auch deutlich teurer als das flashen.

Also kann man dann noch immer online spielen - und wo kann man das machen lassen, sicher nur in dunklen Kreisen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So, jetzt ist meine also auch kaputt, eine Xbox360 der ersten Generation :(

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Fang nächstes Jahr haus bauen an, also das geld sitzt nicht all zu locker, aber für zwischendurch brauch ich fast eine konsole....

eine billige xbox version kaufen und auf die neue warten? überhaupt auf die ps3 umsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo Freunde!

In 1 Woche hab ich mein Weihnachtsgeld am Konto und ich will mir unbedingt eine Playstation 3 kaufen. Wird die noch billiger? Nehme an nicht oder?

Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Glaub bei MM gibts die PS3 mit Resistance3 zB um 300€, billiger wirds ja nimmer oder?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So, jetzt ist meine also auch kaputt, eine Xbox360 der ersten Generation :(

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Fang nächstes Jahr haus bauen an, also das geld sitzt nicht all zu locker, aber für zwischendurch brauch ich fast eine konsole....

eine billige xbox version kaufen und auf die neue warten? überhaupt auf die ps3 umsteigen?

Du kannst ja versuchen die Xbox 360 Slim als gebraucht bei eBay zu ersteigern. Von der "Fat" Variante würde ich abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, jetzt ist meine also auch kaputt, eine Xbox360 der ersten Generation :(

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Fang nächstes Jahr haus bauen an, also das geld sitzt nicht all zu locker, aber für zwischendurch brauch ich fast eine konsole....

eine billige xbox version kaufen und auf die neue warten? überhaupt auf die ps3 umsteigen?

Meine hat vor gut 2 wochen ja auch den geist aufgegeben,ich würds mal beim gamestop versuchen,falls es einen in deiner nähe gibt.Hab für meine xbox360 mit 60gb 120 euro bezahlt.

Controller und headset waren auch dabei+1Jahr Garantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kannst ja versuchen die Xbox 360 Slim als gebraucht bei eBay zu ersteigern. Von der "Fat" Variante würde ich abraten.

This. Hab die alte Version, war damals wie ichs kauft hab sehr leiwand, aber mittlerweile sicherlich einer PS3 unterlegen - wobei ich ehrlich gsagt grad keine Ahnung hab, wie viele Sondereditionen, Facelifts, Updates usw. es schon am Markt gibt, geschweige denn wann neue Modelle rauskommen. Hin und wieder kommt der Ring Of Death (obwohl eh scho 2x beim Service), laut, und BluRay geht a ned. Aber als Gelegenheitszocker reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

eine billige xbox version kaufen und auf die neue warten? überhaupt auf die ps3 umsteigen?

Geh zum Gamestop und telefonier ein paar solcher Läden durch. Dort kannst dir eine sehr günstig kaufen und hast ausserdem 1 Jahr volle Garantie.

Du hast immerhin recht viele Spiele dafür. Plan B: Spiele verkaufen, Xbox verscherbeln und dir vom gewonnen Geld eine Playsi holen.

@kaputter Box

Schreib mir mal via PM was genau sie hat. Ich frag dann mal nach, ob man das auch reparieren kann.

@ViolettHarry

Billiger wirds sicher, die Frage ist nur, wann genau es das wird. Die Preise für die Playsi sinken mir etwas zu langsam, da müsste noch ein großer Schnitt kommen. Wenn für dich die 300 aber kein Problem sind, würde ich mir keine Gedanken über den sinkenden Preis machen. Bis Weihnachten fällt er maximal um 15% (selbst das glaube ich fast nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Harry, die Konsole mit R3 um 300€ ist nicht gerade das Überangebot, auf Amazon kriegst du die 160GB Version um 230€, die 320GB Variante mit Move um 283.

160 werden dir bestimmt reichen, ich bin erst nach 3 Jahren mit meiner 80GB PS an den Speicherzenit gestoßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Harry, die Konsole mit R3 um 300€ ist nicht gerade das Überangebot, auf Amazon kriegst du die 160GB Version um 230€, die 320GB Variante mit Move um 283.

160 werden dir bestimmt reichen, ich bin erst nach 3 Jahren mit meiner 80GB PS an den Speicherzenit gestoßen ;)

Oh ok, vielen dank! R3 ist jetzt sowieso kein Spiel das ich unbedingt spielen muss :)

Ich hab noch nie etwas bei Amazon bestellt, wie lange wartet man denn da ca? Kreditkarte hab ich nicht, ist das ein Problem? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab noch nie etwas bei Amazon bestellt, wie lange wartet man denn da ca? Kreditkarte hab ich nicht, ist das ein Problem? :davinci:

Geht auch über Bankeinzug. Ich würde sagen normalerweise wartest 2-5 Arbeitstage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.