Xbox360 gegen PS3


samfisher77

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Solche Oaschlecha! Hatte mich schon für die xbox entschieden und jetzt des Angebot... Wieder neu überlegen.

Gibts da echt eine Überlegung?

Was spricht denn Pro Xbox und was Pro Playsi?

PS: In meinem Umfeld kaufen sich immer mehr Playsi Besitzer einen Blue Ray Player? Wie kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso?

Genau das war die Frage. 3 von 4 Leuten haben auf ihrem "Weihnachtswunschzettel" einen BlueRay Player. Sind mit der Playsi als Player anscheind nicht mehr zufrieden. Einer gibt die Playsi überhaupt ab, weil er sie damals nur als BlueRay Player gekauft hat und der Meinung ist, da gibts weit bessere Geräte dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts da echt eine Überlegung?

Was spricht denn Pro Xbox und was Pro Playsi?

PS: In meinem Umfeld kaufen sich immer mehr Playsi Besitzer einen Blue Ray Player? Wie kommst?

Also in meinen Augen ist die Flashmöglichkeit der xbox Hauptargument dafür, plus die Option auf Kinect., plus leicht bessere Grafik.

Blu-Ray brauch ich nicht und jetzt war ich mir schon sicher, dass es xbobx wird. Werde heute mal schauen, ob ein anderer Händler da vielleicht mitzieht und dann schau mer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also in meinen Augen ist die Flashmöglichkeit der xbox Hauptargument dafür, plus die Option auf Kinect., plus leicht bessere Grafik.

Blu-Ray brauch ich nicht und jetzt war ich mir schon sicher, dass es xbobx wird. Werde heute mal schauen, ob ein anderer Händler da vielleicht mitzieht und dann schau mer.

Flash (oder X360key) + Kinect gegen Blue Ray Player den du nicht brauchst.

Für mich wäre der Fall klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also in meinen Augen ist die Flashmöglichkeit der xbox Hauptargument dafür, plus die Option auf Kinect., plus leicht bessere Grafik.

Blu-Ray brauch ich nicht und jetzt war ich mir schon sicher, dass es xbobx wird. Werde heute mal schauen, ob ein anderer Händler da vielleicht mitzieht und dann schau mer.

Bessere Grafik ist wohl Ansichtssache bzw wohl unterschiedlich was ich so gesehen hab bei Tests und Freunden.

Bei mir ist das Hauptargument der Blue Ray Player + den Fakt dass JEDER meiner Freunde eine PS3 hat und online spielt, und da ich 70% nur online spiele gibts garkeine Möglichkeit für mich, dass ich mir eine Xbox kaufe.

Außerdem weil wegen MGS! :hammer:

Keine Ahnung warum ich das ganze erzähle, wahrscheinlich weil ich Mittagspause hab und mir fad is. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Flash (oder X360key) + Kinect gegen Blue Ray Player den du nicht brauchst.

Für mich wäre der Fall klar ...

auf amazon gibts die xbox 160gb mit kinect plus kinect spielen (die eh noch für den oasch sein dürften) um 287, auch nicht so dramatisch, leider find ich kein bundle, dass wie beim libro ist... ich frag mal beim gamestop was er mir anbieten kannn heute.

@violetter

Jo mei, des hilft ja durchaus, wennst deine Beweggründe erzählst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

er nur dumme kommentare schiebt

Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ich habe keine PS und wollte darum fragen, ob hier jemanden aufgefallen ist, warum sie sich BlueRay Player kaufen. Sind solche Fragen nun verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenn ich mir einen Blue-Ray Player kaufen möchte, dann würde ich per se auch nicht an die Playstation denken. Nur mal so nebenbei. Im Endeffekt verwirrt mich als alten PC-Zocker die ganze Konsolensache zusehends. Ich denke schon seit Jahren, dass es mal wieder Zeit wäre für eine nette Konsolte für zwischendurch, aber durchringen konnte ich mich noch nie. Was ich halt hauptsächlich spiele, sind gepflegte Ego-Shooter. Was mir konsolentechnisch auch zusagen würde, sind die vielen Beat 'em ups (vor allem die Wrestling-Spiele), wo es auf dem PC ja sehr düster aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.