#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

ASB-Legende

100 000 ist ja sooo viel Geld in der Welt von Red Bull.

Da da stelle ich mir die Frage ganz allgemein... was passiert, wenn ein Spieler "sich einen neuen Verein suchen" kann? Verzichtet man dann generell auf Ablösen, oder bleibt das gleich? Nicht nur auf Salzburg bezogen ist das eigentlich eine ganz interessante Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da da stelle ich mir die Frage ganz allgemein... was passiert, wenn ein Spieler "sich einen neuen Verein suchen" kann? Verzichtet man dann generell auf Ablösen, oder bleibt das gleich? Nicht nur auf Salzburg bezogen ist das eigentlich eine ganz interessante Frage

Die Entscheidung liegt wohl beim Verein, will man sich von einem Spieler mit sofortiger Wirkung trennen, auch auf Grund dessen, dass ich ihm dann kein Training mehr gewährleisten muss, verzichtet man halt auf die Ablöse.

Wenn man auf eine Ablöse besteht, kann man diese aber weiterhin einfordern.

Die Frage ist halt, ob du den Spieler dann noch immer anbringst, in den meisten Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke, dass RBS bei einem ernsthaften Interesse eines Vereines davon absehen wird, zumindest wenn der Transfer dadurch scheitern könnte. Ein finanzieller Verlust wäre ja auf Grund der niedrigen Kaufoption nicht gegeben, von daher ist man sicher froh, wenn er einfach weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=168556

“Ik heb er een mooi jaar gehad, maar ik wil verder. De nieuwe trainer Roger Schmidt is een topper, de mensen zijn vaak goed voor me geweest. Maar het is tijd voor iets anders”, laat hij weten aan NUsport. “Het is een leerzaam jaar voor me geweest in het buitenland. Ik ben er sterker en beter geworden. Maar ik ben er ook de Eredivisie meer gaan waarderen.”

De 29-jarige aanvaller, die naast Feyenoord en Ajax ook voor NAC Breda speelde, hoopt op een club uit Nederland. “Mijn zoon woont in Nederland, dat telt mee. Maar een nieuw buitenlands avontuur zou ook kunnen. Eerst moet ik eruit komen met Red Bull.”

Bin ja gespannt, ob er den Eredivisie-Verein findet, den er unbedingt will. Dort will er ja wg. seines Sohnes unbedingt hin. Die Aussage "Ich hatte ein schönes Jahr, aber ich will weiter" finde ich auch spannend, wenn Leo freigestellt wurde und er nicht freiwillig gegangen ist.

Schade um einen genialen Kicker, aber nachweinen werde ich ihm nicht. Wenn Zarate, Cristiano, Savic & Co. die Testspielform halten können, kann man die Position schon intern nachbesetzen. Aber es wird sicher nochmals nachgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 000 ist ja sooo viel Geld in der Welt von Red Bull.

Wurde sowieso auf 0 € runtergehandelt mWn. NAC wollte ihn unbedingt von der Lohnliste.

@Ablöse: Es wird keine geben, hauptsache, er sagt :winke:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

http://voetbalzone.n....asp?uid=168556

Bin ja gespannt, ob er den Eredivisie-Verein findet, den er unbedingt will. Dort will er ja wg. seines Sohnes unbedingt hin. Die Aussage "Ich hatte ein schönes Jahr, aber ich will weiter" finde ich auch spannend, wenn Leo freigestellt wurde und er nicht freiwillig gegangen ist.

du glaubst doch nciht wirklich, dass ihm das nur so "passiert" ist? der wollte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch nciht wirklich, dass ihm das nur so "passiert" ist? der wollte weg.

Ja schon, aber die Eier hat er auch nicht gehabt, von sich aus zu gehen, da ihm die Abfindung zu wichtig war. Die bekommt er nach der Aktion hoffentlich sowieso nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich brauch keinen der beiden... Leo, nein danke! Er hatte seine Chance, aber jemand, den keiner in der Mannschaft mag und der es schafft, 2x innerhalb von ein paar Wochen suspendiert zu werden, braucht nicht mehr für uns spielen. Da kann er noch so gut sein, statt ihm stelle ich lieber noch Bogho auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er nicht allzu geldgeil ist, kann er ja nach Ungarn zu Moniz gehen. Der würd' ihn wohl sofort wieder aufnehmen und das Duo Moniz/Leonardo funktioniert auch, Problem ist halt nur, dass es zu viele Leute gibt, die bei dieser Symbiose draufzahlen. Aber Leonardo hat bei uns so gut gespielt, wie schon länger nicht mehr in seiner Karriere und das lag nahezu ausschließlich an Moniz, dafür blieb halt Anderes auf der Strecke. Aber wie gesagt, geht es ihm um den Fußball, wird man ihn bald in Ungarn sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Leonardo in die Emirate?

Im Gegensatz zu Boghossian und Lindgren haben die drei südamerikanischen Spieler ihre Degradierung hingenommen. Sandro Glatz Wienhage, Manager von Douglas und Cristiano, meinte: "Solche Dinge können im Fußball vorkommen. Die beiden Spieler werden bis Winter in Salzburg trainieren und dann werden wir eine Lösung bzw. einen neuen Verein finden."

Bei Leonardo ist man nach wie vor dran, ihn zu verkaufen. Angeblich gibt es Interessenten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort ist das Transferfenster noch geöffnet.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1299966/Salzburg_Auch-Boghossian-klagt

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ohne hier zündeln zu wollen: Genau der Transfer passt zu dem Typen. Riesenkicker, aber einen Riesenknacks in der Marüün. Gar nicht weil er geldgeil, Söldner o.ä. ist - das verstehe ich bei jedem Kicker. Aber er hat absolut kein Interesse sich irgendwie zu verbessern, obwohl er Potential für so weit oben hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.