Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 lehn mich da mal ausm Fenster und sag, das könnte der beste Einkauf der Red Bull-Ära werden. da legst dich wirklich weit aus dem fenster. viel was leonardo bislang zeigt ist einfach nur alibi und der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Februar 2012 lehn mich da mal ausm Fenster und sag, das könnte der beste Einkauf der Red Bull-Ära werden. Also heute bist schon mal schlimm abgestürzt Freu mich zwar, dass man ihn behält, aber der beste Einkauf der RB Ära wird er nie und nimmer. Viel zu launisch und unkonstant in seinen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ich stelle mal die Frage in den Raum auf welcher Position ihr Leonardo sehr. Er hat ja sogut wie alles schon gespielt unter Moniz. Wo sollte der am ehesten zum Einsatz kommen? Hier die Stats von den Spielen, wo er in der Startelf war: RA - 13 LA - 05 MS - 01 MZ/OM - 10 vRnL Leonardo (13) - Leonardo (10) - Leonardo (5) Leonardo (1) im Prinzip ist er universell einsetzbar, aber eine "fixe" Position würde ich mir irgendwie wünschen. Bilanz als RA (3 Tore): S - U - N 7 - 1 - 5 Bilanz als MZ/OM (3 Tore) S - U - N 5 - 3 - 2 Bilanz als LA (1 Tor) S - U - N 1 - 2 - 2 Sagt jetzt nicht wirklich viel aus, aber als LA hat er uns eigentlich recht wenig gebracht. Transfermarkt.at führt seine Hauptposition noch als Rechtsaußen an. was meint ihr, wo Leo am besten aufgehoben ist? edit: wenn jemand Daten für Assists hat, wäre das auch noch sehr wünschenswert bearbeitet 4. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. März 2012 wie schaut es denn bei leo aus, gibt es schon medizinische informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. März 2012 lt Sky ist es "nur" eine Knieprellung, die genaue Diagnose gibt es erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2012 Schon was neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2012 lehn mich da mal ausm Fenster und sag, das könnte der beste Einkauf der Red Bull-Ära werden. Ein guter Einkauf ist er sicher - aber keinesfalls so unwiderstehlich wie etwa Somen Tchoyi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2012 Leo wird für diesen Verein mehr leisten als Tchoyi es je getan hat, da bin ich mir sicher... Unser bester Einkauf wär Leonardo mMn nur dann nicht, wenn wir Janko als eingekauft werten (was er natürlich auch wurde, gedanklich hab ich ihn aber immer in der Schublade Eigenbau). jetzt wirds aber ziemlich wirr. schon arg genug wenn du leonardo als besten einkauf der rb ära siehst, obwohl tschoyi, janko und zickler ja wohl definitv um längen über leonardo zu stellen sind, aber dann janko auch noch als eigenbau zu sehen ist eindeutig jenseits von jedwedem fussballsachverstand. ein bisschen erinnert mich deine aussage an jede von herzog, als er arnautovic als begnadetsten kicker österreichs der letzten 25 jahre bezeichnet hat - trotz prohaska, krankl etc.) dazu fällt mir ein, nicht alles was man äussert ist eine meinung. es bedarf schon einer faktischen grundlage, ansonsten ist es lediglich eine farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2012 Und nebenbei waren für mich auch Kicker wie Carboni wichtiger bzw. wertvoller als Leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Und nebenbei waren für mich auch Kicker wie Carboni wichtiger bzw. wertvoller als Leonardo. + jezek, kovac, svento, alan, gustafsson die eh schon erwähnten tchoyi, janko, zickler, ............. bislang hat der leonardo auch nur international gut gespielt. national sind seine scorerpunkte, wie moniz sagen würde, einfach zu wenig "konkret" bearbeitet 12. März 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2012 Und nebenbei waren für mich auch Kicker wie Carboni wichtiger bzw. wertvoller als Leonardo. korrekt, carboni war ebenso wertvoll für die mannschaft wie unterschätzt von den fans. es kam nicht von ungefähr, dass er direkt von uns in die serie a wechselte. svento hat ebenfalls über jahre enorm wertvolle arbeit für rbs geleistet, da ist leonardo noch nicht einmal in der nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 drum hat er auch die Zukuntsform benutzt... "wird leisten" wo ist das Problem, außer dass man Tchoyi ohne "s" schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 korrekt, carboni war ebenso wertvoll für die mannschaft wie unterschätzt von den fans. es kam nicht von ungefähr, dass er direkt von uns in die serie a wechselte. svento hat ebenfalls über jahre enorm wertvolle arbeit für rbs geleistet, da ist leonardo noch nicht einmal in der nähe. carboni war mein absoluter lieblingsspieler seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-entwarnung-bei-leonardo/page/19960-32-48---7.html RB Salzburg muss nicht wie befürchtet länger auf Leonardo verzichten. Der Brasilianer hat im Schlager gegen Rapid nach einem harten Einsteigen von Guido Burgstaller nur eine Knieprellung erlitten. Der 29-Jährige soll schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Gegen Kapfenberg fehlt er wegen seiner fünften Gelben Karte ohnehin. Weniger gut sieht es dagegen bei Franz Schiemer aus, der weiterhin über Adduktorenprobleme klagt. Auch Dusan Svento (Virusinfekt) ist noch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 Leonardo ist schon 29? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts