Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

13 Antworten bisher, dein Chef tut mir echt leid.

14 - der chef kann aufatmen, die unglückszahl ist überwunden. hoffentlich geht's dir jetzt auch wieder besser, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Geh bitte machts net so a Drama, is doch scheiss egal wann welches Spiel is, gwinnen müss ma im September wie im Apri. Simma froh, dass nur die Admira und Ried bei den Geisterspielen zu besuch is und net SBG oder Sturm.

Was hat das mit Monaten zu tun?

2 "Pflichtsiege" vor leeren Tribünen, danach 3x hintereinander gegen die stärksten Teams, "3"x Auswärts. Es gibt günstigere Auslosungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt, es wurde also bereits akzeptiert, dass das wiener derby nicht das zuschauerträchtigste duell ist. mission erfolgreich beendet.

und das muss für alle ewigkeiten so sein, weil das derby mal eine saison lang nicht an der spitze steht? abgesehen davon ist marketing mehr als nur tv-einschaltquoten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auslosung sollte durch Zufall bestimmt werden und net nach den Wünschen einiger Interessengruppen!

Sicher sollte auch einige sachen berücksichtigt werden,(Konzerte,Renovierungen...u.s.w),aber sicher nicht so das eine Auslosung so hingedreht wird damit einige Interessengruppen auf ihre rechnung kommen!

Auch ich sehe lieber ein derby mit fans ,als ohne!

Aber so dumm anstellen wie bundesliga selbst,da kann man sich doch nur auf den Kopf greifen!

Und wenn die Auslosung sagt das in der 1.runde ein Derby gespielt werden soll dann soll es so sein!

Mann kann doch net für ein derby Extrarechte anführen gegenüber den anderen partien!

Sicher ist ein Derby rein wirtschaftlich das Fusballhighlight der saison,aber es darf sportlich gesehen,net wichtiger sein als die anderen partien!

Man darf net vergessen das es noch immer eine österreichische Liga ist und nicht a WR.Liga mit mit Bundesländischer beteiligung!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Auslosung sollte durch Zufall bestimmt werden und net nach den Wünschen einiger Interessengruppen!

Sicher sollte auch einige sachen berücksichtigt werden,(Konzerte,Renovierungen...u.s.w),aber sicher nicht so das eine Auslosung so hingedreht wird damit einige Interessengruppen auf ihre rechnung kommen!

Auch ich sehe lieber ein derby mit fans ,als ohne!

Aber so dumm anstellen wie bundesliga selbst,da kann man sich doch nur auf den Kopf greifen!

Und wenn die Auslosung sagt das in der 1.runde ein Derby gespielt werden soll dann soll es so sein!

Mann kann doch net für ein derby Extrarechte anführen gegenüber den anderen partien!

Sicher ist ein Derby rein wirtschaftlich das Fusballhighlight der saison,aber es darf sportlich gesehen,net wichtiger sein als die anderen partien!

Man darf net vergessen das es noch immer eine österreichische Liga ist und nicht a WR.Liga mit mit Bundesländischer beteiligung!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

willkommen im 21. jahrhundert :RiedWachler:

das ist wohl die traurigste erkenntnis dieser sache :D

bezüglich einschaltquoten:

hat hier jemand zahlen von den, sagen wir mal top 5 partien der vergangenen saison? - macht mich neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

das ist wohl die traurigste erkenntnis dieser sache :D

bezüglich einschaltquoten:

hat hier jemand zahlen von den, sagen wir mal top 5 partien der vergangenen saison? - macht mich neugierig.

Beim Zitat von Ook auf den Pfeil drücken, dann kommst du zu seinem Post und dort ist eine Datei mit allen Daten:

Sturm - Innsbruck in der 36. Runde hatte die meisten Zuseher

gefolgt von Sturm - Austria und 2x Austria - Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dann kann man auch noch kein Endgültiges Voting festellen, denn ich gehe mal davon aus das der ein oder andere Spiele von Rapid auch via SKy angeschaut hat.

und das hat auf die ORF Begründung genau welchen Einfluss?

geht doch nur um die ORF Einschaltquoten, da ist es vollkommen wurscht wieviele Leute das Spiel auf SKY sehen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.