Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Mir ist es durchaus nicht entgangen, dass die Austrianer sich seeehr gerne als Opfer sehen. Das hat sich in den letzten Jahren auch irgendwie verselbstständigt, nur ändert das nichts daran, dass das Handspiel megabitter war und der deswegen erfolgte Aufschrei bei uns keinen Deut geringer ausgefallen wäre. Dass das die Meisterschaft nicht zu deren Ungunsten entschieden hat, ja, das seh ich eh auch so, aber einen Teil dazu beigetragen hats jedenfalls. Aber gut, lass ma des bleiben, hat wirklich gar nichts damit zu tun.

Ich will hier nicht unbedingt OT gehen, aber das muss ich los werden, bei uns wäre in der gleichen Situation der Aufschrei 3 mal so groß gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht unbedingt OT gehen, aber das muss ich los werden, bei uns wäre in der gleichen Situation der Aufschrei 3 mal so groß gewesen!

jup, nämlich in dem fall, wenn wir der "begünstigte" des handspiels gewesen wären...da hätten sich wieder einige die goschn zerissen, das es ärger nicht gegangen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ihr dürft einfach nicht vergessen, das auch die bundesliga (und vorallem die sponsoren der bu-li und die tv-anstalten) eine riesen interesse daran haben, dass ein derby vor fans gespielt wird. marketingmässig ist das noch immer das spiel nr. 1 in ö...ist eben ein unterschied ob k-berg gegen m-burg vor keinen fans gespielt wird, oder das derby! ich weis, mann kommt sich dann schnell benachteiligt vor...aber es is wies is...geld regiert die welt!

letzte saison verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Und wieder mal machen wir uns mit unserer Bananenliga lächerlich, ein Wahnsinn was da vorgeht - Pangl bitte sofort zurücktreten und dritte Runde gegen die Austria vor dem leeren Hanappi ansetzen. Diese Liga ist so verdammt lächerlich, nur getoppt durch deren Geschöpfe die das Sagen haben.

Ein Armutszeugnis, und es zeigt wiedermal gut, dass es immer nur ums Business und $$$ geht - da bleibt die Fairness auf der Strecke, da wird wohl auch über Leichen gegangen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich muss ehrlich sagen, ich kann den aufruhr überhaupt nicht nachvollziehen ...

denkt denn hier jemand ernsthaft es wird ein derby vor leeren rängen gespielt? wieso sollte es auch? sportlich hat es überhaupt keinen einfluss und die wirtschaftlichen interessen "müssen" gewahrt werden, so läuft der hase in unserer welt ( es geht nur ums geschäft ). - dass es aus "moralischer" sicht unrecht erscheint, ist eine andere sache.

ich empfinde das verhalten eigentlich als falsche empörung. wenn ihr euch wirklich betrogen fühlt dann macht was! geht auf die straße, wählt weiß, konfrontiert die verantwortlichen direkt usw. ...

hier im forum ist es wertlos ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die begründung für den tausch der runden ist zwar ein witz

denn ein geisterderby hätte überhaupt keine weiteren vorbereitungen bedurft ( sicher weniger als ein normales)

aber im grunde genommen gibts - bis auf die auswärtsfahrer von ried nur gewinner.

alternativ hätte man die auslosung lassen können und halt die strafe um 1 spiel zu reduzieren mit der begründung - dass rapid ja freiwillig ins happel auswandert und somit den guten willen gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein! das derby wird immer das größte spiel in ö sein...auch nach den vorfällen im letzten jahr!

vorfälle = andere spiele hatten bessere tv-quoten?

aber im grunde genommen gibts - bis auf die auswärtsfahrer von ried nur gewinner.

und die sparen sich zumindest geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Die vorangegangenen 16 Seiten nicht gelesen)

1) Erstes Auswärtsspiel in Neustadt. Ich schätze da werden wegen der Geisterspiele wohl noch mehr Rapidler runterfahren als sonst.

2) Erstes Heimspiel mit Zuschauern also gleich das Derby im Happel....für den Vereinskasse jedenfalls optimal, da mit Sicherheit zig tausende Grüne heiß drauf sein werden, endlich wieder ein Heimspiel im Stadion sehen zu dürfen.

3) Erstes Heimspiel nach der Winterpause ebenfalls das Heimderby. Bei Wetterpech und ungünstiger Tabellenlage kommen da keine 20k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich empfinde das verhalten eigentlich als falsche empörung. wenn ihr euch wirklich betrogen fühlt dann macht was! geht auf die straße, wählt weiß, konfrontiert die verantwortlichen direkt usw. ...

hier im forum ist es wertlos ...

willkommen im 21. jahrhundert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils irgendwie in der ganzen Aufregung untergegangen ist: Endlich wieder mal das erste und letzte Spiel daheim und nicht in der Fremde. Und auch wenn wir keine Fans im Rücken haben, so ist es zumindest kein Nachteil nicht vor einer gut gefüllten fremden Kulisse zu spielen.

Vielleicht klappts ja denn endlich auch einmal mit dem Auftakt?!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Viel gschissener hätts nicht laufen können.... vor allem Graz A, Austria A, SBG A ist besonders toll :madmax:

Geh bitte machts net so a Drama, is doch scheiss egal wann welches Spiel is, gwinnen müss ma im September wie im Apri. Simma froh, dass nur die Admira und Ried bei den Geisterspielen zu besuch is und net SBG oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weiß Mr. 36 Runden auch, dass Marketing mehr ausmacht, als Einschaltquoten?

passt, es wurde also bereits akzeptiert, dass das wiener derby nicht das zuschauerträchtigste duell ist. mission erfolgreich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.