Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@Fans anderer Vereine: Wir haben eine extrem beschissene Auslosung "erwischt"; dass wir durch das Happelderby Einnahmen lukrieren können ist zwar schön, allerdings hab ich da auch eine Aussage eines Rapidfunktionärs im Kopf, wonach sich das finanziell erst ab 30.000 Zuschauern rechnet...

Punkt 2: Ried ist unser Lieblingsgegner im Hanappi, seit dem Wiederaufstieg habens dort nie gewonnen (habens das eigtl überhaupt mal geschafft?) - und wir müssen jetzt aufs Publikum bei diesem "Fixsieg" verzichten, genauso wie gegen die motivierten Admiraner, im 1. Spiel.

Danach gehts gegen alle Top4-Gegner auswärts -> diese Auslosung ist sportlich extrem bitter mMn, das kann sehr schnell, sehr negativ aussehen...

Komplett egal! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht ganz, was euch bei der Derbyverlegung trifft?

nix, die einzigen die wegen der verlegung jammern dürfen, sind die rieder fans die ihre mannschaft jetzt nicht begleiten können.

das es insgesamt ein peinliches vorgehen der liga ist (vorallem die begründung) ist wieder ein anderes blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nix, die einzigen die wegen der verlegung jammern dürfen, sind die rieder fans die ihre mannschaft jetzt nicht begleiten können.

Und der Verein kann sich freuen, so habens wenigstens ein Chance, vl sogar eine nicht so kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Verein kann sich freuen, so habens wenigstens ein Chance, vl sogar eine nicht so kleine.

ich würd mal nicht so weit gehen um zu behaupten das sie mit fans im stadion null chancen hätten (da jede mannschaft immer eine hat und wir uns vorallem mal erst finden müssen), aber so stehen die chance sicher besser für sie...

Der Aufschrei aufgrund dieses "manipulierten" Spielplan ist natürlich groß. Ich Frage mich aber wie groß er gewesen wäre hätte man ihn so gelassen.

also eins kannst du dir sicher sein: die austrianer hätte sich auch aufgeregt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man die Antwort jetzt verstehen?

qprangers hat sich über die ungerechtigkeit der welt beklagt und neben der derbyverschiebung das salkic hands als beispiel dafür genannt. dieses ist aber keineswegs gegen die austria gerichtet und trifft wenn schon salkics eigenen verein, wiener neustadt. die austria hat halt zufällig ähnlich viele punkte wie sturm gehabt, an sich trifft es sie jedoch genauso wie jeden anderen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

qprangers hat sich über die ungerechtigkeit der welt beklagt und neben der derbyverschiebung das salkic hands als beispiel dafür genannt. dieses ist aber keineswegs gegen die austria gerichtet und trifft wenn schon salkics eigenen verein, wiener neustadt. die austria hat halt zufällig ähnlich viele punkte wie sturm gehabt, an sich trifft es sie jedoch genauso wie jeden anderen verein.

Naja, also den Frust über das Handspiel kann ich schon verstehen. Da wäre bei uns auch mächtig was los, wenn man durch sowas quasi aus dem Titelrennen ausscheidet. Aber egal, ist hier offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich Frage mich aber wie groß er gewesen wäre hätte man ihn so gelassen.

für Rapidler und Austrianer wäre es bitter gewesen, ohne Frage; für alle anderen Fans wäre es ein Zeichen, dass die Vereine von der Bundesliga gleich behandelt werden!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Naja, also den Frust über das Handspiel kann ich schon verstehen. Da wäre bei uns auch mächtig was los, wenn man durch sowas quasi aus dem Titelrennen ausscheidet. Aber egal, ist hier offtopic

geh bitte, die veilchen tun doch schon seit ewigkeiten nichts anderes mehr als rumsudern . jeder schiedsrichter ist gegen sie, bakelfer war keiner, rote karte an acimovic war ne frechheit, liendl rote war unfair, im hanappi wird nur für rapid gepfiffen...etc. natürlich schaut das salkic handspiel ungut aus, aber dadurch wurde die meisterschaft auch nicht entschieden....

und ja, sorry für offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Rapidler und Austrianer wäre es bitter gewesen, ohne Frage; für alle anderen Fans wäre es ein Zeichen, dass die Vereine von der Bundesliga gleich behandelt werden!

ihr dürft einfach nicht vergessen, das auch die bundesliga (und vorallem die sponsoren der bu-li und die tv-anstalten) eine riesen interesse daran haben, dass ein derby vor fans gespielt wird. marketingmässig ist das noch immer das spiel nr. 1 in ö...ist eben ein unterschied ob k-berg gegen m-burg vor keinen fans gespielt wird, oder das derby! ich weis, mann kommt sich dann schnell benachteiligt vor...aber es is wies is...geld regiert die welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte, die veilchen tun doch schon seit ewigkeiten nichts anderes mehr als rumsudern . jeder schiedsrichter ist gegen sie, bakelfer war keiner, rote karte an acimovic war ne frechheit, liendl rote war unfair, im hanappi wird nur für rapid gepfiffen...etc. natürlich schaut das salkic handspiel ungut aus, aber dadurch wurde die meisterschaft auch nicht entschieden....

und ja, sorry für offtopic.

Mir ist es durchaus nicht entgangen, dass die Austrianer sich seeehr gerne als Opfer sehen. Das hat sich in den letzten Jahren auch irgendwie verselbstständigt, nur ändert das nichts daran, dass das Handspiel megabitter war und der deswegen erfolgte Aufschrei bei uns keinen Deut geringer ausgefallen wäre. Dass das die Meisterschaft nicht zu deren Ungunsten entschieden hat, ja, das seh ich eh auch so, aber einen Teil dazu beigetragen hats jedenfalls. Aber gut, lass ma des bleiben, hat wirklich gar nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.