Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Folgende Projekte sind fix:

Schließung der Ecke Nord/Ost folgt mit dem Neubau der Nordtribüne, die eine Zuschauer und VIP- bzw. Skyboxentribüne werden wird. Ebenso wird die West aufgestockt. Die Infrastrukturerweiterung auf Nord wird auch unterirdisch erfolgen... :)

mah i seh schon, ich glaub relii wars damals u.a., der seinen wohlfühlenden, guten aboplatz verlassen musste, weil der vip bereich vergrößert wurde. gfoin hots erm net. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mah i seh schon, ich glaub relii wars damals u.a., der seinen wohlfühlenden, guten aboplatz verlassen musste, weil der vip bereich vergrößert wurde. gfoin hots erm net. :D

Ich glaub, die meisten Suderanten auf Nord haben es immer noch nicht verwunden, dass ihre Holzbankerl auf Süd plastifiziert worden sind.

Wenn die Südtribüne also wieder zur "Gegengerade" wird, MÜSSEN auch sie endlich einsehen: Die Zeit vergeht wirklich bzw. ist sie immer schon vergangen. Und dann noch einmal. :D

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei das stark erfolgsabhängig bzw. konzeptabhängig ist, was ich denke logisch ist. wenn du ganz oben mitspielst, dann wirst einen höheren preis verlangen können (also, länger oben mitspielst), als wenn du unten herumkrebst.wenn du ein nettes konzept hast, das du in dem vip bereich (also inklusive boxen) präsentierst (sprich bei einem grazer gegner, typische steirische spezialitäten, etc. oder "typisches wiener buffet"), dann wirst du auch mehr verlangen können, als wenn es der "0815 frass" ist. natürlich wird man red bull dimensionen nie erreichen (der soll anscheinend recht imposant sein, was ich so gehört habe), aber wie gesagt, mit einem guten konzept wird man durchaus viel geld machen können.

Der VIP Bereich in Salzburg ist das Beste, das ich im In-und Ausland bisher gesehen habe. Einfach Perfekt. Viele Speisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet, sehr viel Personal, lockere Stimmung, keine Trennung zwischen den guten und den besseren VIPS, nach dem Match, Spieler der Heim und Gastmannschaft dabei, ebenso die ORF und SKY CoModeratoren wie Prohaska ,...

Der Vergleich dazu mit unserem VIP Konzept ist wie CL und Landesliga, vor allem die Stehplätze im Südbereich, und das Grand Hotel Catering Essen ist auch sehr einfallslos...

Der punkt geht an Red Bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der VIP Bereich in Salzburg ist das Beste, das ich im In-und Ausland bisher gesehen habe. Einfach Perfekt. Viele Speisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet, sehr viel Personal, lockere Stimmung, keine Trennung zwischen den guten und den besseren VIPS, nach dem Match, Spieler der Heim und Gastmannschaft dabei, ebenso die ORF und SKY CoModeratoren wie Prohaska ,...

Der Vergleich dazu mit unserem VIP Konzept ist wie CL und Landesliga, vor allem die Stehplätze im Südbereich, und das Grand Hotel Catering Essen ist auch sehr einfallslos...

Der punkt geht an Red Bull...

Auf diesen Punkt scheiss ich, da ich nicht ins Stadion gehe um einen Koch bei der Arbeit zuzusehen, sonder um ein Fussballspiel zu erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einmal das Vergnügen ein Heimspiel (NoviSad) in einer Box zu erleben. War wirklich eine feine Sache und ich denke die Austria ist auch da auf einem sehr guten Weg! Da geht die echt nix am in der Vip-Box! Die Leute die mich eingeladen hatten, haben nach dem Spiel gemeint, so eine Stimmung war noch NIE in der Vip-Box ;-)

Habe da extrem mitgelitten und das Spiel war ja auch nix für schwache Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenn ich ein gediegenes menü möchte, geh ich zum eselböck oder sontwohin. wenn ich da an spiele wie novi sad oder zagreb denke, möchte ich das spiel grölend, vom bierdunst umgeben, verfolgen und einfach mit gleichgesinnten meinen emotionen freien lauf lassen. da könnte ich mir nicht vorstellen, zwischen lachsbrötchen und schlipsträgern hinter einer glaswand zu sitzen. fubßall ist und soll auch erdig und bodenständig bleiben. wo deftige sprüche und brunftrituale dazugehören. auf den moderenen fußball mit seinen sterilen vipboxen kann ich gerne verzichten. was aber nicht heißen soll, daß der verein drauf verzichten soll. wers braucht, bitte. für mich wärs nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich ein gediegenes menü möchte, geh ich zum eselböck oder sontwohin. wenn ich da an spiele wie novi sad oder zagreb denke, möchte ich das spiel grölend, vom bierdunst umgeben, verfolgen und einfach mit gleichgesinnten meinen emotionen freien lauf lassen. da könnte ich mir nicht vorstellen, zwischen lachsbrötchen und schlipsträgern hinter einer glaswand zu sitzen. fubßall ist und soll auch erdig und bodenständig bleiben. wo deftige sprüche und brunftrituale dazugehören. auf den moderenen fußball mit seinen sterilen vipboxen kann ich gerne verzichten. was aber nicht heißen soll, daß der verein drauf verzichten soll. wers braucht, bitte. für mich wärs nix.

Seh das ziemlich ähnlich. Bei so einer sterilen Atmosphäre würd ich mich auch nicht wohlfühen.

Andererseits stell ich mir grad vor wie ich mit ein paar Freunden das Tor vom Kienastinho gg Zagreb in der VIP-Box erlebt hätt. Da wären vermutlich die Tablets und die Flaschen geflogen und die Box hätte dringend einer Sanierung bedurft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh das ziemlich ähnlich. Bei so einer sterilen Atmosphäre würd ich mich auch nicht wohlfühen.

Andererseits stell ich mir grad vor wie ich mit ein paar Freunden das Tor vom Kienastinho gg Zagreb in der VIP-Box erlebt hätt. Da wären vermutlich die Tablets und die Flaschen geflogen und die Box hätte dringend einer Sanierung bedurft :)

Same here.

Solche boxen brauch ich wirklich ned. Einmal eventuell zum reinschnuppern aber Sitz bzw Stehplatz auf ner Tribüne gehören für mich einfach bei nem livespiel dazu.

Wüsste auch ned wie ich in dieser Box das Tor von kienast überlebt hät. Wär ich wohl mit ner Anzeige und stadionverbot heim gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so steril ist es auf der Süd nun auch wieder nicht, viele VIPs vor allem viele Business Partner sind Erzviolette und da wird bei Spielen und Toren mitgefiebert, gefeiert und auch geschimpft. Die Athmosphäre ist locker und z.B. der Meisterteller wurde schon recht deftig gefeiert, da waren die meisten VIPs nicht gerade Opernballtauglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich ein gediegenes menü möchte, geh ich zum eselböck oder sontwohin. wenn ich da an spiele wie novi sad oder zagreb denke, möchte ich das spiel grölend, vom bierdunst umgeben, verfolgen und einfach mit gleichgesinnten meinen emotionen freien lauf lassen. da könnte ich mir nicht vorstellen, zwischen lachsbrötchen und schlipsträgern hinter einer glaswand zu sitzen. fubßall ist und soll auch erdig und bodenständig bleiben. wo deftige sprüche und brunftrituale dazugehören. auf den moderenen fußball mit seinen sterilen vipboxen kann ich gerne verzichten. was aber nicht heißen soll, daß der verein drauf verzichten soll. wers braucht, bitte. für mich wärs nix.

Danke, dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.