Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

HALA MADRID

Finde auch, dass es auf der Ost am besten so bleiben sollte wie bisher.Es gibt viele die einfach nicht da unten stehen wollen, jedoch trotzdem nicht sitzen wollen.

Wenn man aber die Preise für O2 anschaut, sieht man das der Verein "derzeit" auf jeden Fall mit einer Sitzplatztribüne plant.

Wenn ich aber doch öfter ins Stadion gehen sollte nächstes Jahr, dann steh ich sicher immer dort wo ich bisher auch gestanden bin. Und das war eben auf O2 und das von 2008 - 2016

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Um jetzt wieder zum Threadthema zurückzukommen. [emoji3]

Ein paar aktuelle Bilder, lade diese in zwei Teilen hoch. Erster Teil Ecke Nord/Ost, ehemaliger Parkplatz II, Ecke Süd/Ost.

IMAG5644.thumb.jpg.49abe8bb8adde43b0b0c42132e5d00f7.jpgIMAG5645.thumb.jpg.feeb3c51bd9d81ce098bf0549dd68428.jpgIMAG5647.thumb.jpg.34332f41e3804a3cc6b23df22fdfa971.jpgIMAG5648.thumb.jpg.c51c5bf429101f967cd60f43f4b1db82.jpgIMAG5649.thumb.jpg.91a5b855747ab3b92720a3958dbf2794.jpgIMAG5651.thumb.jpg.d871b1d64b183500ae7deafbbdb93913.jpgIMAG5653.thumb.jpg.3a95e7beebdeb35310054d100434ff9f.jpgIMAG5654.thumb.jpg.bc7bde3add8fd6ae35fa4a8f2d73b983.jpgIMAG5655.thumb.jpg.6981d1d7b49e1b012e39a440ffafb67b.jpgIMAG5656.thumb.jpg.b4c75794e4355692134e26a467ca49cf.jpgIMAG5657.thumb.jpg.40f549ac3f5729fdc448ac8cded8c6fd.jpgIMAG5658.thumb.jpg.469a673291b91e2e5c6b3766a8fbf412.jpgIMAG5659.thumb.jpg.aef9f7e306de65f3772ae62773dc88a5.jpg

 


Dankeschön!!!



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinunter .....

Wer weiß wies kommt

Der beste Fall wäre eine reine Fantribüne - das Potential gab es  mal ....

Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen..

 

Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten:

Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen..

 

Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo

Du verstehst nicht. Das machen sie deshalb, weil man jeweils genau und nur von dort die Mannschaft am besten unterstützen kann. Nur darum geht es, nicht darum dass DU dir wünscht, wo wer steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten:

Das Potential gab es genau ~2 Jahre lang, wenn ich mir aber die Ost die letzten Jahre ansehe ist das traurig und peinlich wenn unten vlt 1000 Leute stehen und oben ebenso.. dass da keine gscheite Stimmung aufkommt ist logisch. Entweder alle in den zweiten, oder in den ersten Rang. Wenn man den mal gut füllt ist die Stimmung wesentlich besser als wenn wir aufgeteilt sind. Über zwei Ränge kann man reden wenn mal konstant mehr als ~3200 Leute auf die Ost kommen..

 

Natürlich macht jeder was er will, aber dieser Schas mit 4 Fcs oben, 4,5 unten hat irgendwie kaum funktioniert. Die Kai stehen irgendwo seitlich im Niemandsland wo sonst eh kaum mehr Leute sind, Inferno ebenso.. najo

Brillantin ist eh kurz davor einen riesen FC aus dem Boden zu stampfen ... der füllt die Tribüne leicht ...  

da kann er dann auf jene Leute eingehen die heute meinen - so wärs lauter - so siehts aber cooler im Stadion aus und und und

übrigens wenn er schon dabei ist - der lange der immer vor mir im Kino sitzt - der muss weg 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Westside, ich seh's wie du, jeder soll im Stadion stehen und sitzen dürfen wo er möchte! Aber ich versteh nicht, warum du dagegen bist, dass die aktive Fanszene gesammelt im 1. Rang steht? Ich bin der Meinung dass sie dort gemeinsam viel mehr bewirken können. Bin auf deine Argumente gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.