Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein sagt dir auf welchem Platz du dein Abo kaufst ?

Der Verein möchte eben alle Ultra FC's im Unterrang haben. Die Ost wurde ja lt. Architekt so gebaut das vom Unterrang die Stimmung am Besten im Stadion bleibt. 

MMn wäre es auch so am Besten. Die jetzige C/D Kurve sollte im neuen Horr in den Unterrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

 

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Der Verein möchte eben alle Ultra FC's im Unterrang haben. Die Ost wurde ja lt. Architekt so gebaut das vom Unterrang die Stimmung am Besten im Stadion bleibt. 

MMn wäre es auch so am Besten. Die jetzige C/D Kurve sollte im neuen Horr in den Unterrang. 

Dieses Argument gilt für die alte Bauweise

iderf schrieb vor 5 Stunden:

Stell dich ned so deppad

Im Gegensatz zu manch anderem muss ich mich in der Tat erst verstellen um diesen Zustand der geistigen Umnachtung zu erreichen 

Danke für die geistreiche Wortspende 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich weiß zwar nicht welchem fc du angehörst Westside, aber wenn das von dir hier transportierte die meinung der ultraorientierten fcs ist, dann weiss man jetzt schon dass sich an der situation auf der fak-fantribüne wenig bis nichts zum besseren wenden wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß zwar nicht welchem fc du angehörst Westside, aber wenn das von dir hier transportierte die meinung der ultraorientierten fcs ist, dann weiss man jetzt schon dass sich an der situation auf der fak-fantribüne wenig bis nichts zum besseren wenden wird....

Ich transportiere keine Meinungen - ich gebe nur zu Bedenken das es eine freie Platzwahl gibt... Das oft angeführte Argument der Bauweise wird durch den Neubau ad absurdum geführt 

das geringste Problem der Fanszene ist wohl wer wo mit seinem Allerwertesten im Stadion vertreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Geh bitte, kann man sich dann endlich auf einen Rang einigen. Jetzt geht der Bledsinn wieder los.

Für eine zweistöckige Fankurve haben wir mittlerweile (!) a) zu wenig Potential und b) eine zu schlecht organisierte Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 32 Minuten:

Ich transportiere keine Meinungen - ich gebe nur zu Bedenken das es eine freie Platzwahl gibt... Das oft angeführte Argument der Bauweise wird durch den Neubau ad absurdum geführt 

das geringste Problem der Fanszene ist wohl wer wo mit seinem Allerwertesten im Stadion vertreten ist

Nur weil die Seiten zugemacht werden, kann ich mir nicht vorstellen das dadurch das Baukonzept anders wird. Klar wird die Stimmung durch die kommenden geschlossenen Ecken im Oberrang etwas besser im Horr bleiben, aber mMn wäre es, ja ich wiederhole mich, am Besten wenn alle supportwilligen im Unterrang beisammen stehen und von dort lautstark,gemeinsam und koordiniert supporten.

Ja, es mag ein kleines Problem sein wer wo sitzt oder steht. Wenn wir aber wieder eine geile Stimmung haben wollen, die wir zweifelsohne schon hatten, sollten wir mMn alle vom Unterrang supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

 Wenn wir aber wieder eine geile Stimmung haben wollen, die wir zweifelsohne schon hatten, sollten wir mMn alle vom Unterrang supporten.

+1.

Der erste Rang kann brutal laut sein, und der durchschnittliche Supporter wird sich wohl kaum eine teurere Karte für den 2. Rang kaufen. Das heißt mit einem starken 1. Rang wird man auch neue Supporter leichter "in den Bann" ziehen.
So ists wieder ein bissl "ich will und ich kann nicht".

Vorallem, wer soll dann im 1. Rang vorsingen und "organisieren", da die Boys aufgegeben haben?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 35 Minuten:

+1.

Der erste Rang kann brutal laut sein, und der durchschnittliche Supporter wird sich wohl kaum eine teurere Karte für den 2. Rang kaufen. Das heißt mit einem starken 1. Rang wird man auch neue Supporter leichter "in den Bann" ziehen.
So ists wieder ein bissl "ich will und ich kann nicht".

Vorallem, wer soll dann im 1. Rang vorsingen und "organisieren", da die Boys aufgegeben haben?

Sehe ich auch so. "Neuanfang" im neuen Horr im Unterrang. Wenn man da kompakt beisammen steht und supportet, wird auch der Nachwuchs (wieder) kommen. Es wäre absolut nicht optimal, wenn wieder die Hälfte der Supporters im Oberang und der Rest im Unterrang supportet. Das wird nix. Hoffe wirklich das der Unterrang die "Ultra Tribüne" wird. Nur als Einheit können wir laut sein bzw. können die FC's "Aufbauarbeit" leisten. Alles Andere wäre mMn ein Fehler und es wäre ein "weiterwurschteln" wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es macht so oder so nur Sinn wenn sich alle gesammelt in den 1. Rang stellen. Wie wir die letzten Jahre bzw Monate im Horr gesehen haben, haben wir nicht mal genug Leute um zwei Ränge zu besetzen.

Was viele wohl auch nicht bedenken ist, dass die Stimmung ja auch viel mehr mitreisst wenn ein ganzer Rang voller FCs ist, statt hier ein paar Leute, 15m weiter wieder ein paar. Wenn man sich da zusammen tut und in einem Rang steht, hast den 1. Rang bald mit Abos voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War eh klar, dass da wieder was kommen muss.... so lächerlich die ganze Scheiße, können froh sein wenn 1 rang halbwegs voll wird.. aber nein der feine Herr @Westside muss seinen orsch wieder wo anders platzieren mit seinen coolen Freunden - wir heben uns von den anderen ab, wir sitzen oben ... ja meine Güte - sollte das wirklich so kommen kann man den Neuanfang abhaken...

 

dumme Menschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten:

Was viele wohl auch nicht bedenken ist, dass die Stimmung ja auch viel mehr mitreisst wenn ein ganzer Rang voller FCs ist, statt hier ein paar Leute, 15m weiter wieder ein paar. Wenn man sich da zusammen tut und in einem Rang steht, hast den 1. Rang bald mit Abos voll.

Absolut richtig. Es sollte auch das Ziel der Szene sein im Unterrang neu durchzustarten. Klein anfangen und wachsen lassen. Mittelfristig den Unterrang mit Abos zu füllen, ist mMn nicht utopisch. Eine geile Stimmung sollte ja auch im Sinne der FC's sein. Hilft ihnen ja auch wieder zu wachsen und Nachwuchs zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verein kann das einfach machen.
Oben  nur Sitzer, keine Sektorfahnen, keine Pyro.
Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :)
Dürfen ja gerne oben sitzen, die lieben Fanklubs. Regeln gelten eben für alle.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.