Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Stripe schrieb vor 13 Minuten:

Verein kann das einfach machen.
Oben  nur Sitzer, keine Sektorfahnen, keine Pyro.
Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :)
Dürfen ja gerne oben sitzen, die lieben Fanklubs. Regeln gelten eben für alle.

Dann geht der "Kleinkrieg" weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor 17 Minuten:

Verein kann das einfach machen.
Oben  nur Sitzer, keine Sektorfahnen, keine Pyro.
Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :)
Dürfen ja gerne oben sitzen, die lieben Fanklubs. Regeln gelten eben für alle.

Der Verein braucht nur durchzusetzen, dass im Oberrang jeder dort sitzen darf, wofür er sich auch Karten gekauft hat. Ich meine fast, dass er diesbezüglich in der Pflicht stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
iderf schrieb vor 51 Minuten:

War eh klar, dass da wieder was kommen muss.... so lächerlich die ganze Scheiße, können froh sein wenn 1 rang halbwegs voll wird.. aber nein der feine Herr @Westside muss seinen orsch wieder wo anders platzieren mit seinen coolen Freunden - wir heben uns von den anderen ab, wir sitzen oben ... ja meine Güte - sollte das wirklich so kommen kann man den Neuanfang abhaken...

 

dumme Menschen 

:facepalm:

da erübrigt sich jedes weitere Wort ... 

Stripe schrieb vor 28 Minuten:

Verein kann das einfach machen.
Oben  nur Sitzer, keine Sektorfahnen, keine Pyro.
Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :)
Dürfen ja gerne oben sitzen, die lieben Fanklubs. Regeln gelten eben für alle.

Es gibt genug Fcs die auf Pyro und Sektorfahnen verzichten ...

ein Blick auf Nord der letzten Jahre reicht wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Der Verein braucht nur durchzusetzen, dass im Oberrang jeder dort sitzen darf, wofür er sich auch Karten gekauft hat. Ich meine fast, dass er diesbezüglich in der Pflicht stehen wird.

Es hat den Anschein das für einige die FCs zur persönlichen Bespassung für Stimmung sorgen müssen aber das nur so und nur dort wo es gewisse Herrschaften gerne hätten ... in dem Fall empfehle ich Hütteldorf - rezeptfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Die einen reden von "allen FCs" dh auch jeder kleine oder große FC der in erster Linie einfach nur ein Zusammenschluss von mehreren Menschen ist. Und die anderen meinen die "Ultraorientierten FCs" dh einige von denen, die den Führungsanspruch erheben. 

Dass nicht jeder FC auf Ost 1. Rang soll/muss ist mMn logisch und nachvollziehbar. Genauso wie die "Forderung"  bzw der Wunsch, dass sich die ultraorientierten zusammen in den 1. Rang stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
HUJILU schrieb Gerade eben:

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Die einen reden von "allen FCs" dh auch jeder kleine oder große FC der in erster Linie einfach nur ein Zusammenschluss von mehreren Menschen ist. Und die anderen meinen die "Ultraorientierten FCs" dh einige von denen, die den Führungsanspruch erheben. 

Dass nicht jeder FC auf Ost 1. Rang soll/muss ist mMn logisch und nachvollziehbar. Genauso wie die "Forderung"  bzw der Wunsch, dass sich die ultraorientierten zusammen in den 1. Rang stellen.

 

Gut zusammengefasst - Danke 

der Wunsch ist ja legitim - die Motive gehen auseinander 

Prinzipiell geht es darum das man niemandem Vorschreiben kann wo er sich zu platzieren hat - nicht mehr und nicht weniger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 12 Minuten:

Es hat den Anschein das für einige die FCs zur persönlichen Bespassung für Stimmung sorgen müssen aber das nur so und nur dort wo es gewisse Herrschaften gerne hätten ... in dem Fall empfehle ich Hütteldorf - rezeptfrei

Geh bitte, da geht es doch nicht um Persönlichkeiten. Es wollen einfach viele das die "ultraorientierten FC's" im Unterrang stehen weil von dort die Stimmung besser wäre und man denkt von dort aus etwas aufbauen zu können. Kann/soll von mir aus sitzen/stehen wo er/sie wollen. Optimale Stimmung wird es halt dann keine geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 12 Minuten:

Es hat den Anschein das für einige die FCs zur persönlichen Bespassung für Stimmung sorgen müssen aber das nur so und nur dort wo es gewisse Herrschaften gerne hätten ... in dem Fall empfehle ich Hütteldorf - rezeptfrei

Nach meinem Kenntnisstand soll der Oberrang eine Sitzplatztribüne sein. Es hat den Anschein, dass einige FCs die neuen Arena zur persönlichen Bespaßung nutzen wollen. Bei uns steht allerdings der Sport im Mittelpunkt und nicht irgendwelche Selbstdarsteller, die ihre eigenen Regeln auf Tribünen durchsetzen wollen. Solche Herrschaften sollten ihr Glück in Hütteldorf suchen. Bei uns sind sie schlicht im falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Prinzipiell geht es darum das man niemandem Vorschreiben kann wo er sich zu platzieren hat - nicht mehr und nicht weniger... 

Nein, kann man natürlich nicht. Aber der Verein kann vorschreiben das der Oberrang eine Sitzplatztribüne ist wo keine Pyro und große Fahnen erlaubt sind und man sitzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell geht es darum das man niemandem Vorschreiben kann wo er sich zu platzieren hat - nicht mehr und nicht weniger... 

Prinzipiell kann man das schon. Jeder hat sich auf dem Platz aufzuhalten, für den er eine Karte hat. Wenn das eingehalten wird, wird niemand etwas dagegen sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Prinzipiell kann man das schon. Jeder hat sich auf dem Platz aufzuhalten, für den er eine Karte hat. Wenn das eingehalten wird, wird niemand etwas dagegen sagen. 

Hat jemand was anderes behauptet?

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Nach meinem Kenntnisstand soll der Oberrang eine Sitzplatztribüne sein. Es hat den Anschein, dass einige FCs die neuen Arena zur persönlichen Bespaßung nutzen wollen. Bei uns steht allerdings der Sport im Mittelpunkt und nicht irgendwelche Selbstdarsteller, die ihre eigenen Regeln auf Tribünen durchsetzen wollen. Solche Herrschaften sollten ihr Glück in Hütteldorf suchen. Bei uns sind sie schlicht im falschen Verein.

Der Fanclub im eigentlichen Sinn unterstützt die Mannschaft - und nicht die anderen Zuseher -die hoffentlich selbst wissen was sie im Stadion tun und lassen wollen - woher beziehst du Deine Info Bez. Neuer Arena und deren Bespassung durch die FCs? Polemik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 38 Minuten:

Hat jemand was anderes behauptet?

Der Fanclub im eigentlichen Sinn unterstützt die Mannschaft - und nicht die anderen Zuseher -die hoffentlich selbst wissen was sie im Stadion tun und lassen wollen - woher beziehst du Deine Info Bez. Neuer Arena und deren Bespassung durch die FCs? Polemik?

Natürlich Polemik - gar nicht einmal so versteckt. Aber wenn jeder die Regeln in der neuen Arena einzuhalten bereit ist, wird niemand irgendein Problem haben. Dazu gehören im Oberrang - dem Vernehmen nach - auf seinem Platz sitzen und den anderen nicht die Sicht rauben. Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die sog. führenden Fanklubs machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Natürlich Polemik - gar nicht einmal so versteckt. Aber wenn jeder die Regeln in der neuen Arena einzuhalten bereit ist, wird niemand irgendein Problem haben. Dazu gehören im Oberrang - dem Vernehmen nach - auf seinem Platz sitzen und den anderen nicht die Sicht rauben. Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die sog. führenden Fanklubs machen wollen.

Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinunter .....

Wer weiß wies kommt

Der beste Fall wäre eine reine Fantribüne - das Potential gab es  mal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 1 Minute:

Bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinunter .....

Wer weiß wies kommt

Der beste Fall wäre eine reine Fantribüne - das Potential gab es  mal ....

Der beste Fall wäre das schon. Das Potential hatten wir allerdings mMn bislang noch nie. Darüber sollten einzelne Spiele, in denen die Ost wirklich voll war nicht hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Der beste Fall wäre das schon. Das Potential hatten wir allerdings mMn bislang noch nie. Darüber sollten einzelne Spiele, in denen die Ost wirklich voll war nicht hinwegtäuschen.

Lag teilweise auch an der Behörde

die anderen Gründe - deren Anzahl beträchtlich - würden den Rahmen sprengen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.