Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Gurkerl schrieb vor 16 Minuten:

Westside, ich seh's wie du, jeder soll im Stadion stehen und sitzen dürfen wo er möchte! Aber ich versteh nicht, warum du dagegen bist, dass die aktive Fanszene gesammelt im 1. Rang steht? Ich bin der Meinung dass sie dort gemeinsam viel mehr bewirken können. Bin auf deine Argumente gespannt!

Ganz wertfrei ...

Was sollen Sie denn bewirken ?

Solls im TV besser aussehen ?

Solls im Stadion besser aussehen?

wer von denjenigen die hier dafür eintreten steht denn auf der Fantribüne unten ?

wie gesagt von mir aus kann jeder im 1ten Rang oder im 2ten Rang Stimmung machen ... oder sich mit einer nervtötenden Trompete auf Nord setzen ... 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gurkerl schrieb vor 20 Minuten:

Westside, ich seh's wie du, jeder soll im Stadion stehen und sitzen dürfen wo er möchte! Aber ich versteh nicht, warum du dagegen bist, dass die aktive Fanszene gesammelt im 1. Rang steht? Ich bin der Meinung dass sie dort gemeinsam viel mehr bewirken können. Bin auf deine Argumente gespannt!

Die aktive Fanszene besteht nicht nur aus den 3-4 Hauptgruppen und muss ja nicht mal groß sein. Oft führen eine Hand voll Leute einen Fanklub und tragen einiges bei.

Und für den 2 Rang spricht nicht nur der gewohnte Stammplatz, sondern auch eine bessere Sicht und natürlich auch, dass man manchen Leuten aus dem Weg geht die man nicht unbedingt in seiner Nähe braucht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Richtig - unsere Fanlandschaft ist so geprägt - unterschiedliche Einflüsse - unterschiedlichen Stil unterschiedliche Gruppen / Leute ... 

es steht jedem Frei sich hier einzubringen - gründet einen FC - schliesst euch einem an ... es kommen jedes Jahr neue dazu ... 

aber dieses ständige Genörgel ist weder zielführend noch in irgendeiner Weise produktiv.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 10 Minuten:

Richtig - unsere Fanlandschaft ist so geprägt - unterschiedliche Einflüsse - unterschiedlichen Stil unterschiedliche Gruppen / Leute ... 

es steht jedem Frei sich hier einzubringen - gründet einen FC - schliesst euch einem an ... es kommen jedes Jahr neue dazu ... 

aber dieses ständige Genörgel ist weder zielführend noch in irgendeiner Weise produktiv.

 

Ich stehe unten und brülle mir die Seele aus dem Leib.

Sehe es eigentlich nicht als nörgeln an. Ich denke die Leute die hier hoffen das die Ultra FC's in den Unterrang wechseln, wollen es ja niemand vorschreiben, sondern sehen es einfach als besser für die Stimmung wenn eben viele Gleichgesinnte nebeneinander stehen und lautstark singen. Das wiederum wird die Leute auf den anderen Tribünen animieren mitzumachen und im Horr würde eine bessere Stimmung herrschen, die womöglich auch wieder für Fannachwuchs sorgen würde. 

Ich würde es schade finden, wenn nicht alle Ultra FC's in den Unterrang ihre Heimat finden würden. Das würde uns mMn nicht weiterbringen. Und eine bessere Stimmung, bessere Szene, wäre natürlich wünschenswert.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Richtig - unsere Fanlandschaft ist so geprägt - unterschiedliche Einflüsse - unterschiedlichen Stil unterschiedliche Gruppen / Leute ... 

es steht jedem Frei sich hier einzubringen - gründet einen FC - schliesst euch einem an ... es kommen jedes Jahr neue dazu ... 

aber dieses ständige Genörgel ist weder zielführend noch in irgendeiner Weise produktiv.

 

Das Genörgl hier schadet der Stimmung im Gegensatz zur Durchsetzung von Partikularinteressen und eigenwilligen Eitelkeiten aber wenigstens nicht. Wenn man "andere Fans" nicht mag, bietet auch der Unterrang derzeit bei weitem genug Platz, um nicht daneben stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Das Genörgl hier schadet der Stimmung im Gegensatz zur Durchsetzung von Partikularinteressen und eigenwilligen Eitelkeiten aber wenigstens nicht. Wenn man "andere Fans" nicht mag, bietet auch der Unterrang derzeit bei weitem genug Platz, um nicht daneben stehen zu müssen.

Subjektive Wahrnehmung wird durch Niederschrift selbiger nicht objektiver !

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ich stehe unten und brülle mir die Seele aus dem Leib.

Sehe es eigentlich nicht als nörgeln an. Ich denke die Leute die hier hoffen das die Ultra FC's in den Unterrang wechseln, wollen es ja niemand vorschreiben, sondern sehen es einfach als besser für die Stimmung wenn eben viele Gleichgesinnte nebeneinander stehen und lautstark singen. Das wiederum wird die Leute auf den anderen Tribünen animieren mitzumachen und im Horr würde eine bessere Stimmung herrschen, die womöglich auch wieder für Fannachwuchs sorgen würde. 

Ich würde es schade finden, wenn nicht alle Ultra FC's in den Unterrang ihre Heimat finden würden. Das würde uns mMn nicht weiterbringen. Und eine bessere Stimmung, bessere Szene, wäre natürlich wünschenswert.

Wir haben eine Gruppe von ultra FCs im oberen Rang

Wir haben keine Gruppe von ultra FCs im unteren Rang

angenommen dem wäre so - was spricht dagegen hinauf zu gehen ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer FC? 

Hm ich wäre dafür einen FC Asb Viola. 

Nur wer wäre dann unser Chef? 

@Lewis vielleicht, aber der würde sobald einer den Text beim Lied falsch singt, sofort unterbrechen. 

@kingpacco,dessen Name allein schon für Qualität steht

@JC dessen Kampf gegen die Windmühlen unerreichbar sind

..... Natürlich mit Humor zu geniessen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ein neuer FC? 

Hm ich wäre dafür einen FC Asb Viola. 

Nur wer wäre dann unser Chef? 

@Lewis vielleicht, aber der würde sobald einer den Text beim Lied falsch singt, sofort unterbrechen. 

@kingpacco,dessen Name allein schon für Qualität steht

@JC dessen Kampf gegen die Windmühlen unerreichbar sind

..... Natürlich mit Humor zu geniessen:augenbrauen:

Beim Reden oder Singen sind Rechtschreibfehler selbst für mich schwer zu erkennen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Subjektive Wahrnehmung wird durch Niederschrift selbiger nicht objektiver !

Wir haben eine Gruppe von ultra FCs im oberen Rang

Wir haben keine Gruppe von ultra FCs im unteren Rang

angenommen dem wäre so - was spricht dagegen hinauf zu gehen ?

Nur eine im Oberrang? Ich zähle mit VF und KAI 2.

Was dagegen spricht in den Oberrang zu gehen? Ganz einfach, die Idee vom Verein den Unterrang als Stehplatztribüne zu machen. Und die finde ich gut. Ausserdem bin ICH der Meinung das es im Stadion eben besser/lauter wäre, wenn alle Supportwilligen im Unterrang singen. Ich war lange und gerne im Oberrang. Ganz oben, letzte Reihe. War super. Zum Schluss waren wir im Unterrang weil es egal war wo man steht. Der Support war oben wie unten einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.