Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt aber mir fehlt leider die Zeit alle 964 Seiten durch zu suchen. Wie funktioniert die bargeldlose Zahlung? Ist ja normal auf 3x täglich je 25€ begrenzt. Was ist wenn man eines der Limits erreicht hat? Muss man dann einfach nur den Code eingeben oder funktioniert die bargeldlose Zahlung dann gar nicht? 

Keine Ahnung was Du für eine Bankomatkarte hast, aber meine hat ein Limit von € 3000,- :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was Du für eine Bankomatkarte hast, aber meine hat ein Limit von € 3000,- :ratlos:

Er meint die NFC Funktion, da muss man nach 3 oder 4maliger Abhebung von bis zu 25 EUR (darüber muss man immer den Code eintippen) den Code eingeben um Schindluder zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Sowieso

Man kann auch einfach immer den Code eingeben und seine Karte wie gehabt einschieben , ganz Ohne Begrenzung (je nach Kontostand und einkaufsreserve) es gibt noch Bankomatkarten ohne nfc Funktion und mit denen kann man auch zahlen !

Nochmal damit morgen ned die Panik ausbricht: 

Bargeldlos ≠ kontaktlos 

Einfach Bankomatkarte oder Kreditkarte mitnehmen und fröhlich den Umsatz steigern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Rata schrieb Gerade eben:

Auch ohne Code eingabe? :-)

Du kannst den Code aber im Stadion eingeben !!!111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zweyer schrieb Gerade eben:

Man kann auch einfach immer den Code eingeben und seine Karte wie gehabt einschieben , ganz Ohne Begrenzung (je nach Kontostand und einkaufsreserve) es gibt noch Bankomatkarten ohne nfc Funktion und mit denen kann man auch zahlen !

Nochmal damit morgen ned die Panik ausbricht: 

Bargeldlos ≠ kontaktlos 

Einfach Bankomatkarte oder Kreditkarte mitnehmen und fröhlich den Umsatz steigern !

Danke, komm selbst aus der bankenbranche, mir brauchst das nicht zu erklären ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Er meint die NFC Funktion, da muss man nach 3 oder 4maliger Abhebung von bis zu 25 EUR (darüber muss man immer den Code eintippen) den Code eingeben um Schindluder zu unterbinden.

Ja genau. Denke ja auch dass diese im Stadion verfügbar ist. Denn sonst wirds ned viel schneller gehen als bei Barzahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, komm selbst aus der bankenbranche, mir brauchst das nicht zu erklären ;) 

Nur weil du ein Bankkonto besitzt kommst du nicht aus der Branche :=

Rata schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. Denke ja auch dass diese im Stadion verfügbar ist. Denn sonst wirds ned viel schneller gehen als bei Barzahlung.

Ja es sind beide Optionen möglich, mit Code oder ohne Code mittels NFC

Und schneller als Barzahlung ist es auf alle Fälle, da kein Rückgeld gegeben werden muss, niemand die Groschen zusammen suchen muss, etc.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst den Code aber im Stadion eingeben !!!111elf

Weiß aber ned ob es dann so viel schneller geht um damit Werbung zu machen? Naja, man wirds ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Einzige Frage zur Pre-Paid Karte - wenn ich diese mit dem Wert von 20 EUR kaufe, dann habe ich diese 20 EUR zur Verfügung, kann aber nach Verbrauch diese nicht mehr aufladen bzw wenn doch, wo lade ich diese auf zB 100 EUR auf?

 

Holst Dir halt 5x 20 € Karten... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Einzige Frage zur Pre-Paid Karte - wenn ich diese mit dem Wert von 20 EUR kaufe, dann habe ich diese 20 EUR zur Verfügung, kann aber nach Verbrauch diese nicht mehr aufladen bzw wenn doch, wo lade ich diese auf zB 100 EUR auf?

 

Wenn ich das richtig verstanden hab gibt's Pre-Paid in den Varianten 10 und 20 €. Wiederaufladen ist nicht möglich, sondern man braucht a neue. Also müsstest (angenommen) du wolltest morgen einen 100er versaufen dir die Karten im Wert von 100 € kaufen.

Andererseits verwirrt mich jetzt der Bechereinsatz der wieder auf die Karte zurückgebucht wird. Also müsste es ja möglich sein die Karten generell mit einem Wunschbetrag aufzuladen.

Morgen wird mas sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb Gerade eben:

Holst Dir halt 5x 20 € Karten... :=

Die dann jeweils 3,20 Restguthaben aufweisen? :p nicht sehr klug.

Aegis schrieb Gerade eben:

Wenn ich das richtig verstanden hab gibt's Pre-Paid in den Varianten 10 und 20 €. Wiederaufladen ist nicht möglich, sondern man braucht a neue. Also müsstest (angenommen) du wolltest morgen einen 100er versaufen dir die Karten im Wert von 100 € kaufen.

Andererseits verwirrt mich jetzt der Bechereinsatz der wieder auf die Karte zurückgebucht wird. Also müsste es ja möglich sein die Karten generell mit einem Wunschbetrag aufzuladen.

Morgen wird mas sehen.

Eben! Und wenn ichs dann retourgebucht bekomme renne ich mit X Karten und jeweils X EUR Restguthaben herum :D

Aber gut, wirds halt die Bankomatkarte... auch wenn ICH lieber eine richtige Pre-Paid-Karte hätte mit einem gscheiten Betrag, aber soll schlimmeres geben... zB mit dem Auto ins Stadion fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.