Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Gebaut wird sie, aber der Zeitpunkt steht nicht fest.

Das wäre ja genial. Im Vergleich zum Ist-Zustand 10 Minuten Zeitersparnis Hin- und zurück zur U-Bahn-Station (wenn die Ampel auch noch rot ist). Und Verkehrssicher - hoffentlich nicht erst nach Fertigstellung der Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor jedem Heimmatch sollte einfach eine Demo am VTK angemeldet werden. Wenn alle 2 Wochen der Verkehr steht, erzeugt das sicher ein bisschen Druck für Bezirk, Gemeinde und Asfinag da eine zeitnahe Lösung zu erarbeiten. Außerdem wärs leiwond dort ein paar Runden im Kreis zu marschieren und Bier zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 31 Minuten:

Das wäre ja genial. Im Vergleich zum Ist-Zustand 10 Minuten Zeitersparnis Hin- und zurück zur U-Bahn-Station (wenn die Ampel auch noch rot ist). Und Verkehrssicher - hoffentlich nicht erst nach Fertigstellung der Schule.

Das Problem ist, dass das Bauvorhaben am Verteilerkreis gestoppt bzw. verschoben wurde, das trifft auch die beiden Brücken, die ja nicht nur vom Bezirk gewünscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pfffffff.. die Lamellen auf Süd hauen alles zsamm....totaler optischer Pfusch - Warum hat man das nur nicht so durchgezogen wie geplant???? Auch in der Ausführung sehr lieblos und fehlerhaft und nicht repariert, weil bereits einbetoniert

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


Warum schafft man das nicht mal bündig ???2b3e8c3f1d68f727fa9942f1eacee1e8.jpgfd81a813e137c26b02c96499fcb3c8aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violafritz schrieb vor 2 Minuten:

Pfffffff.. die Lamellen auf Süd hauen alles zsamm....totaler optischer Pfusch - Warum hat man das nur nicht so durchgezogen wie geplant???? Auch in der Ausführung sehr lieblos und fehlerhaft und nicht repariert, weil bereits einbetoniert

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich wohn zwar direkt bei der U2 aber ziemlich am Ende....bin gespannt wie lange ich da von mir zum Stadion brauche...da es kein Parkabo gibt hab ich das mit dem Auto hinfahren eigentlich schon abgehakt.

Hier ein Netzplan von mir mit den Fahrzeiten ab Altes Landgut....solltest deine Zeit gut einschätzen können - ab Stadlau sinds 30Min.

u-bahn-netzplan-altes-landgut.gif

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Bei nur 180 Parkplätzen wird das eh ein Chaos...ich hatte im Horr das Parkabo und das war schon immer eine ziemliche Geduldsprobe...und ich glaub dort waren doppelt so viele Plätze..oder mehr...

Ich wohn zwar direkt bei der U2 aber ziemlich am Ende....bin gespannt wie lange ich da von mir zum Stadion brauche...da es kein Parkabo gibt hab ich das mit dem Auto hinfahren eigentlich schon abgehakt.

Also ich fahr bei der Aspernstrasse weg. Von dort lt. Quando 30 Minuten bis Altes Landgut.

Sollens von mir aus 40 Minuten sein bis zum Stadion.

Da setz i mi ned ins Auto und geb mir die Tangente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiss es nicht genau, aber es sieht ziemlich so aus als ob der Kas so bleibt... [emoji43] abgesehen davon...beim Rundgang ums Stadion.. die Gitter sind alle völlig zu nieder...mit Räuberleiter haben wir bald ein paar lustige Erlebnisorientierte drinnen

Danke!

Kommt da noch was oder bleibt das so???



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Also ich fahr bei der Aspernstrasse weg. Von dort lt. Quando 30 Minuten bis Altes Landgut.

Sollens von mir aus 40 Minuten sein bis zum Stadion.

Da setz i mi ned ins Auto und geb mir die Tangente.

Bevor ich 5 min ubahn fahre sitze ich lieber 1 std im auto! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb vor 7 Minuten:

Bevor ich 5 min ubahn fahre sitze ich lieber 1 std im auto! 

 

Jeder wiera mant.

Ich hoffe für dich du trinkst im Stadion nix bzw. wenn doch, hast immer an guadn Lotsch der dich heimbringt.

Ich werd mich trotzdem gemütlich mit einer Dose Schwechi in die U2 setzen, über den schönsten Strom der Welt fahren, am Praterstern umsteigen  (ev noch ein Bieri als Nachschub holen sollte ich kein zweites dabeihaben) und entspannt in Umfallweite des schönsten Stadions Wiens,  Blödsinn... Österreichs, ...wos haaßt.... Der ganzen Welt aussteigen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.