Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Das ist allerdings verboten. Zumindest wenn du daraus auch trinkst. 

Ois kloa. 

Danke für den Hinweis!

Werd mir ab jetzt das Bier in der U-Bahn dann rektal geben. Fahrt schneller und ich spare mir die zweite Hüsn am Praterstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Mortiis schrieb vor 22 Minuten:

Ich noch immer überlege...10-15min mit dem auto oder 40-45min mit u-bahn :confused:

nur das Problem ist wo kann ich Parkplatz in der Nähe von Generali Arena finden :notsure:

Was schreibst du?

Entscheide dich eben.Du wirst ja schon mal im Stadion gewesen sein.dann solltest du es wissen.

Leute stellen sich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mortiis schrieb vor 26 Minuten:

Ich noch immer überlege...10-15min mit dem auto oder 40-45min mit u-bahn :confused:

 

Von welcher Strecke sprichst du? 4x so lange fährt man da bestimmt nicht mit der U-Bahn im Vergleich zum Auto (zumindest nicht in Wien). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre rein theoretisch rothneusiedl interessant zum parken? Wenn man von nö (Krems) kommt? Und von dort mit der u zum Stadion? Ist das dort Parkplatz mäßig bzw für eine stressfreie Abreise sinnvoll? 

glaubst ist das gescheit, dass du weiter als zum Stadion fährst? wär's nicht irgendwo (Donauinsel) entlang der a22 besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:
Wäre rein theoretisch rothneusiedl interessant zum parken? Wenn man von nö (Krems) kommt? Und von dort mit der u zum Stadion? Ist das dort Parkplatz mäßig bzw für eine stressfreie Abreise sinnvoll? 
 

glaubst ist das gescheit, dass du weiter als zum Stadion fährst? wär's nicht irgendwo (Donauinsel) entlang der a22 besser?

Keine Ahnung. Direkt beim Stadion haben wir eh noch nie geparkt. Parken immer in der filmteichstraße aber ka ob man dort jetzt ein pickerl braucht bzw ob man dort überhaupt noch stehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Während des Umbaus waren definitiv welche drinnen und haben auch gesprayt.....und die Graffitis der Ost sind blitzschnell kaputt...

 

Wir hatten Angriffe auf die Ost und Choreomaterial, im Happel auf die Fetzen bei der Einlasskontrolle, einen Amateur haben sie in der Fischhofroad verprügelt, das Anateurderby gestürmt. Du kannst damit rechnen, dass Aktionen kommen...

Und das hat was mit dem Zaun bei den ecken der süd zu tun?? :ratlos: 

Die graffitis von den grünen war der miserablen Baustellensicherung geschuldet und angriffe auf einen spieler VOR der Ost hat auch nix mit dem Zaun zu tun! ? bezweifle aber nicht das es deppen gibt die irgendwas machen werden! Und wenns ned reinkommen werdens aussen irgendwas beschädigen oder anschmieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Wäre rein theoretisch rothneusiedl interessant zum parken? Wenn man von nö (Krems) kommt? Und von dort mit der u zum Stadion? Ist das dort Parkplatz mäßig bzw für eine stressfreie Abreise sinnvoll? 

Krems- St. Pölten- A 21 -S1 - warum nicht? Ausprobieren, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.