Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß wie es zu solchen Fotos kommt - ich bin auch genug unterwegs um zu wissen, dass 80% der Hackler nicht gesichert sind.

Das jedoch direkt vor der Webcam zu machen ist tatsächlich dumm. Als Chef sollte man da besonderes Augenmerk drauf legen.

Bauhackler scheinen richtig vernünftig zu sein gegen Videoanalysten bei Testspielen :lol:

und ich kenn beides ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Bauhackler scheinen richtig vernünftig zu sein gegen Videoanalysten bei Testspielen :lol:

und ich kenn beides ;D

meinst sind 20% zu hoch gegriffen?

Videoanalysten bzw. Selfieieaner - gits dazu nen Ausdruck? Sind leider wirklich auch seltenst bleeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
19wien11 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften?

C81BF261-CE89-42F7-9897-C6E3D774560C.jpeg

446D428B-5993-4779-9D2D-AEF0F63F9FED.jpeg

Hab ich mich auch schon gefragt, ist mir besonders bei meinem Rundgang im Stadion erschreckend aufgefallen, die Abstände sind gerade bei West und Süd, aber auch bei Nord und Ost in meinen Augen übertrieben groß... vor allem geht dadurch dieser „enge“ englische Flair des alten Horr etwas verloren.

Find ich schade wobei für mich als Ost-Abonennt bleibt e alles wie gehabt also Schwamm drüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Die Werbebande auf der Nord wird also komplett rot?! Ohne irgendeinen Sponsor?

Wieso hat man da dann nicht gleich die LED-Bande weitergezogen?
Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein!

Wir haben 2 fette LED Walls in der Firma bekommen...ok sind 4k und kein Streifen aber trotzdem...500k für beide...so ein schmaler LED Streifen über die ganze Breite in normaler Auflösung wird auch ned die Welt kosten aber günstig ist das sicher auch nicht...ich glaub eher, dass es ablenken würde bei Übertragungen wenn da durchgehend irgendwa sim Hintergrund angezeigt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Preis für Bandensystem rund um den Rasen: Der Preis für ein solches LED-Bandensystem für Fußball liegt zwischen 650.000 und 1.000.000 Euro. Die Preise können je nach Hersteller, Qualität und Servicepaket stark variieren. Da der Streifen vielleicht halb so breit ist wirds wohl ca. die Hälfte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
freak1894 schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt, ist mir besonders bei meinem Rundgang im Stadion erschreckend aufgefallen, die Abstände sind gerade bei West und Süd, aber auch bei Nord und Ost in meinen Augen übertrieben groß... vor allem geht dadurch dieser „enge“ englische Flair des alten Horr etwas verloren.

Find ich schade wobei für mich als Ost-Abonennt bleibt e alles wie gehabt also Schwamm drüber :)

Ich find gerade auf der Nord wirds dadurch angenehmer wenn wir uns runter zur Bande werfen und gebärden wie Schweine.

Bis jetzt war es ziemlich eng dort unten und man hat mehr Leute gestört. Jetzt ist das alles ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß wie es zu solchen Fotos kommt - ich bin auch genug unterwegs um zu wissen, dass 80% der Hackler nicht gesichert sind.

Das jedoch direkt vor der Webcam zu machen ist tatsächlich dumm. Als Chef sollte man da besonderes Augenmerk drauf legen.

Warum ist das vor einer Kamera dümmer als ohne Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Warum ist das vor einer Kamera dümmer als ohne Kamera?

ist es ja nicht - es ist immer dumm und hirnlos...

nur wenn ich es direkt vor der Kamera mache ist es nicht Schneckerl dumm sondern Jimmy Hoffer dumm... verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 26 Minuten:

ist es ja nicht - es ist immer dumm und hirnlos...

nur wenn ich es direkt vor der Kamera mache ist es nicht Schneckerl dumm sondern Jimmy Hoffer dumm... verstehst?

Nein. Außer du meinst, dass seine Vorgesetzten in Unkenntnis seines ungeschützten Tuns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Außer du meinst, dass seine Vorgesetzten in Unkenntnis seines ungeschützten Tuns sind.

ja wieso nicht?!

Es gibt aus meiner Erfahrung 2 Arten von Firmen und Arbeiter

A) Arbeiter haben alles mit und ihnen ist es einfach egal da sie meinen, das behindert sie oder

B) und sogleich die schlimmere Art, Firmen bei denen der Chef ihnen keine Ausrüstung bereitstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.