Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

4x mehr vielleicht ned aber doppelt ist locker drin! Ich brauch vom 20. aktuell mit den Öffis ~ 30 Minuten,.. über die Tangente aktuell 13!

Dann hab ich bei mir im Auto maximal die Patienten im Schlepptau die ich mir selbst ausgesucht habe... bin durchgehend klimatisiert und nachn Spiel auch viel schneller daheim.

 

Wenn man also ned zwingend saufen muss im Stadion,.. vielleicht auch noch ein FC Transparent zu verwahren hat,.. und prinzipiell auf de Öffis scheisst ist die Anreise via Auto sehr wohl eine Alternative wie andere hier ja ausschließen.

Das mitn Parken is hoid a Problem da es so wie es ausschaut gar keine ParkAbos mehr geben wird. Mal schauen,..

Na jo, zwingen muss mich keiner dazu. :=

Andererseits Feste gehören gefeiert wie sie fallen. Und die Veilchen zu sehen sehe ich als Fest. 

Auch wenn sich die Veilchen das EIN oder andere mal da als Partycrasher gezeigt haben. ;) 

 

Edit: Nicht zu vergessen mit dem Abo fährt man gratis. Also warum sollte man das nicht nützen um ziemlich entspannt ins Stadion zu kommen. 

Ist dass ein oder andere mal auch ganz gut um nachher herunterzukommen und die bessere Hälfte nicht mit schlechter Laune zu begegnen. Und ob ich da jetzt a paar minuten länger brauche, macht das Kraut auch nicht fett. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Was schreibst du?

Entscheide dich eben.Du wirst ja schon mal im Stadion gewesen sein.dann solltest du es wissen.

Leute stellen sich an

Im Happel war ich immer mit dem Auto weil es sehr einfach Parkplatz finden war....aber frühjer in Generali Arena war ich immer mit öffentliche...deswegen ich noch immer überlege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

4x mehr vielleicht ned aber doppelt ist locker drin! Ich brauch vom 20. aktuell mit den Öffis ~ 30 Minuten,.. über die Tangente aktuell 13!

Der von mir zitierte User hat von der Ubahn und nicht von den Öffis allgemein geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Von welcher Strecke sprichst du? 4x so lange fährt man da bestimmt nicht mit der U-Bahn im Vergleich zum Auto (zumindest nicht in Wien). 

aus Floridsdorf...aber wenn ich fahre mit der U-Bahn brauche ich mindestens noch 15minuten bis Flori U-Bahn Station...

bessere lösung ist fahren mit der S-Bahn....aber mit dem Auto bin ich immer dort in 10-15min (ich fahre jede Tag diese Strecke schon 5 Jahren...nur ich weiss nicht wie groß Stau am Kreisverkehr nach dem Spiel ist...und wieviel Zeit kann ich dort verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Wäre rein theoretisch rothneusiedl interessant zum parken? Wenn man von nö (Krems) kommt? Und von dort mit der u zum Stadion? Ist das dort Parkplatz mäßig bzw für eine stressfreie Abreise sinnvoll? 

Also...ich komme aus dem südlichen Niederösterreich ( Bezirk Mödling)....habe vor mit dem Auto auf die S1 zu fahren,bei Rothneusiedl abzufahren und dann bei Oberlaa direkt auf der Laarbergstrasse zu parken,dort in den 68A umzusteigen ( Abo gilt als Fahrschein) ,3 Stationen zu fahren und gemütlkich dann 5 Minuten bis zum Stadion zu Fuß zu gehen....

Da ich stark davon ausgehe es am Matchtag rund ums Stadion kaum freie Parkplätze geben wird.....Alternative eventuell Park+Ride bei der Station Oberlaa,da weiß ich aber nicht ob und was man da zahlt pro Stunde....ok,gerade gelesen im Netz,Tagespauschale beim Park und Rideparkplatz : 3,40€

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mortiis schrieb vor 2 Minuten:

aus Floridsdorf...aber wenn ich fahre mit der U-Bahn brauche ich mindestens noch 15minuten bis Flori U-Bahn Station...

bessere lösung ist fahren mit der S-Bahn....aber mit dem Auto bin ich immer dort in 10-15min (ich fahre jede Tag diese Strecke schon 5 Jahren...nur ich weiss nicht wie groß Stau am Kreisverkehr nach dem Spiel ist...und wieviel Zeit kann ich dort verlieren....

Fahr mit dem Auto bis zur Ubahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werde mit dem 15A vom Wasserturm fahren, wenn das Wetter schön ist überleg ichs mir zu Fuß zu gehen und dazwischen die zahlreichen Tankstellen aufsuchen. 

Hoffe euch geholfen zu haben. 

LieGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
elmod schrieb vor 22 Minuten:

Fahr mit dem Auto bis zur Ubahn...

Dann kann ich zu Fuß bis zur S-Bahn...ic brauche nur 5min

Aber mir ist immer Lieber mit dem auto...werde noch schauen...aber erste Spiel komme ich sicher mit dem U-Bahn

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

Edit: Nicht zu vergessen mit dem Abo fährt man gratis. Also warum sollte man das nicht nützen um ziemlich entspannt ins Stadion zu kommen. 

 

ich habe keinen Abo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mortiis schrieb Gerade eben:

Dann kann ich zu Fuß bis zur S-Bahn...ic brauche nur 5min

Aber mir ist immer Lieber mit dem auto...werde noch schauen...aber erste Spiel komme ich sicher mit dem U-Bahn

Okay, ist ohnedies deine Entscheidung. Ab 19/20 komme ich zu Fuß. Wohlfeile 120 Meter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.