Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Mail betreffend Stadiontour-Termine(Baumeister) u Anmeldung soeben eingetrudelt! 

Und schon Wunschtermin plus Ersatztermin genannt,mal abwarten ob Wunschtermin bestätigt wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So...eine Nacht drüber geschlafen....

a) Das "Stadionerlebnis" durch alle Tribünen wandern zu können hat mir schon in Bordeaux gefallen - ich hoffe das lässt sich so oft wie möglich umsetzen - wenn man sich mit Freunden, Bekannten aus unterschiedlichen Sektoren vor-während-nach dem Match treffen kann ist das schon toll und hat eindeutig Mehrwert. Dann kann es auch funktionieren, dass nach dem Spiel die Leute länger bleiben - Screens wo man Zusammenfassung Interviews sehen kann wären da hilfreich.

b) Die Wege überall breit - am meisten hasse ich am Happel den schmalen Weg zwischen 1 u. 2 Rang - das ist natürlich massiv besser so.

c) Rollstuhlbereich Nord hat mir gut gefallen, da sieht man extrem gut.

d) Ich hoffe wirklich auf ein (Langfrist-)Projekt wo die ganzen grauen Flächen nach und nach weichen...Legenden, Idole, Momente....da fiele mir viel ein.

e) Bezahlsystem scheiße....kein bisschen schneller. Wenn man wirklich beschleunigen will muss man Bezahlung-Bonierung von der Warenausgabe trennen - und dann stellt sich die Frage ob nur Karte notwendig ist - weil Automaten die auf Cash rausgeben sind dann kein Problem.

Oder wenn man schon ultra modern sein will - Ware aussuchen und zahlen über die App und per SMS kommt der Abholcode. Am Desk wird der eingetippt und die sehen so was man bestellt und bezahlt hat.

f) Ich hatte im Doppelabo Ost 2 letzte Reihe gebucht....schmecks....eine Reihe Sitze ist am Plateau dazu gekommen - dafür gibst oben weiterhin kein Catering :-(

Ausserdem gibts 2 Reihen Sitze im Eck Süd-Ost....Kompensation für das Bildschirmproblem Nord-Ost 2 ?

g) Weil die Frage war - Ost 2 Stangen...für Erwachsene gar kein Problem, mglw. für Kinder

h) Mistkübeln....soll man wirklich alles in die Gegend pfeffern oder lässt sich das noch lösen? Sind das Brandschutzvorschriften?

i) Gesamturteil: 2 Minus. Viel tolles, nichts so falsch, dass mans nicht reparieren kann.

20180630_190924.jpg

20180630_171611.jpg

20180630_165405.jpg

20180630_171919.jpg

20180630_175550.jpg

20180630_190933.jpg

20180630_191034.jpg

20180630_191149.jpg

20180630_191246.jpg

20180630_191347.jpg

20180630_191402.jpg

20180630_191514.jpg

20180630_191441.jpg

20180630_194347.jpg

20180630_194852.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ein Kind aus Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Sichtschutz wäre nur relevant wenn auch der Oberrang für Gäste geöffnet ist (sprich gegen die Grünen und evtl. Sturm), dann wird allerdings sicherlich ohnedies alles ge-/versperrt. Ansonsten irrelevant, da ich stark vermute dass man in den unteren Rang lediglich unterirdisch kommt, zur Promenade hin sind nur die Fluchttüren.

Die Nordwest-Ecke ist eindeutig dual ausgelegt. Wenn man Gästen nur den Unterrang gibt erfolgt der Zugang zum Oberrang offenbar u.A. über diese Ebene - Stiegenhäuser seitlich hab ich auch gesehen. International wird das sicher offen sein, weil die Awayfans im UEFA-Bewerb sicher nur den Unterrang bekommen. National wird man Strom und dem Wiental den Oberrang dazu geben - dann ist das Eck zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe wirklich auf ein (Langfrist-)Projekt wo die ganzen grauen Flächen nach und nach weichen...Legenden, Idole, Momente....da fiele mir viel ein.

Tolle Idee!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaFreak84 schrieb vor 15 Minuten:

Ost 1 Rang klar ist eine Stehplatz Tribüne aber mit violetten Sitzen wäre das Stadion irgendwie kompletter vom Aussehen her oder. 

International. Dürfen dann ja nur Sitzplätze verkauft werden. 

polaris schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht schon wieder das "Austria-Orange"!! Ich hab geglaubt diese grausame Farbverwirrung wäre mit dem neuen Stadion endlich erledigt!

Ich glaube, dass das in real rot war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Das Generali rot auf den mittelflächen auf der Tribüne sieht mm sogar ziemlich gut aus. Lockert das ganze etwas auf 

Das ist eh ok. Solange man nicht wieder rot und violette auf den Dressen mischt. Auch wenn das einige Farbenblinde leiwand gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.