Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

War nur ein Rechenbeispiel. Ich würde mir selbst so eine Prepaid Karte zulegen, Hausnummer 50 oder 100 Euro aufbuchen und dann bei den Spielen nach und nach nutzen. 

Geht zB auch im DZ und der SCS. Die Gutscheinkarten dort sind nichts anderes als Prepaid Maestrokarten, die ich dort in jedem Shop mit Bankomatkassa nutzen kann.

Keine Bankomatkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Keine Bankomatkarte?

Doch, aber bei solch einem Bezahlsystem wäre mir eine Prepaid Karte einfach lieber.

Vor 10 (?) Jahren oder so war ich mal in München in der Allianz Arena, leider bei einem Bayern Spiel :-). Dort gab es die Arenacard zum Aufbuchen und verbrauchen. Daheim könnte ich dann sogar online nachschauen wie viel noch drauf war und auch eine Rücküberweisung anfordern. 

Ich weiß, dass MK sagte, er will keine solche Arenacard, aber das könnte man mit Maestro-Prepaidkarten ideal umgehen. 

Am liebsten wäre mir das Ganze gleich auf der Abokarte gewesen, aber egal. 

Es muss ja auch eben eine Möglichkeit geben, wenn ich mal meine Bankomatkarte vergessen habe. Dafür sind Prepaidkarten, die vor Ort verkauft werden, ja eigentlich ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Daher meine Frage an die Besucher des Pre-Openings. Gibt es diese Möglichkeit sich eine Karte zu nehmen und aufzuladen, wenn man keine hat oder eben zB den Kids etwas mitgeben möchte?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/kontaktlos-mit-der-eigenen-bankomat--und-kreditkarte-bezahlen/

Alle Fans, die keine Bankomat- oder Kreditkarte besitzen, können dank einer Prepaid-Karte von Mastercard, die an ausgewählten Ticket-Schaltern der Generali-Arena erhältlich ist, ebenfalls bargeldlos bezahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AustriaMax schrieb vor 27 Minuten:

Doch, aber bei solch einem Bezahlsystem wäre mir eine Prepaid Karte einfach lieber.

 

Bankomat Karte ist immer einfachste und beste lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sammy1981 schrieb vor 24 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/kontaktlos-mit-der-eigenen-bankomat--und-kreditkarte-bezahlen/

Alle Fans, die keine Bankomat- oder Kreditkarte besitzen, können dank einer Prepaid-Karte von Mastercard, die an ausgewählten Ticket-Schaltern der Generali-Arena erhältlich ist, ebenfalls bargeldlos bezahlen.

 

Oh. Danke. Das habe ich überlesen zuletzt. Dann ist es klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaMax schrieb vor 46 Minuten:

Doch, aber bei solch einem Bezahlsystem wäre mir eine Prepaid Karte einfach lieber.

Vor 10 (?) Jahren oder so war ich mal in München in der Allianz Arena, leider bei einem Bayern Spiel :-). Dort gab es die Arenacard zum Aufbuchen und verbrauchen. Daheim könnte ich dann sogar online nachschauen wie viel noch drauf war und auch eine Rücküberweisung anfordern. 

Ich weiß, dass MK sagte, er will keine solche Arenacard, aber das könnte man mit Maestro-Prepaidkarten ideal umgehen. 

Am liebsten wäre mir das Ganze gleich auf der Abokarte gewesen, aber egal. 

Es muss ja auch eben eine Möglichkeit geben, wenn ich mal meine Bankomatkarte vergessen habe. Dafür sind Prepaidkarten, die vor Ort verkauft werden, ja eigentlich ideal.

 Und was machst, wennst dein Geld vergessen hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem freuts die Banken

Für dich als Kunde wohl trotzdem die billigste Variante obst das Bargeld aus dem Bankonat ziehst oder gleich die Karte nimmst bleibt für dich ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Für dich als Kunde wohl trotzdem die billigste Variante obst das Bargeld aus dem Bankonat ziehst oder gleich die Karte nimmst bleibt für dich ja wurscht.

Wenn man die Kosten im Fokus hat ja. Wenn ich nicht will dass meine Bank (und wer auch immer in Zukunft) alle Zahlungsflüsse kennt und analysiert habe ich keine Alternative mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Kosten im Fokus hat ja. Wenn ich nicht will dass meine Bank (und wer auch immer in Zukunft) alle Zahlungsflüsse kennt und analysiert habe ich keine Alternative mehr. 

Wenn ich mir bei der Austria was kauf is es für mich kein Geheimnis, steht ja nicht drauf, dass ich mich mit 15 Bier aus dem Leben geschossen hab.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mir bei der Austria was kauf is es für mich kein Geheimnis, steht ja nicht drauf, dass ich mich mit 15 Bier aus dem Leben geschossen hab.:D

Ich seh’s ein wenig differenzierter wenn man weiß wie groß das Thema Big Data etc ist aber es soll jeder machen was er glaubt, schlecht finde ich nur, wenn einem die Möglichkeit zur Bahrzahlung genommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.